Sean 23

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sean 23

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

716 Profilansichten
  1. heii , ich bin aus der Schweiz , ND suche auch jemanden hier mit den gleichen Interessen haha;) , kannst du mier helfen?
  2. Sean 23

    pickup artist in der schweiz

    hallo an alle , ich suche pickup artist die in der Schweiz leben . Ich habe schon viel darüber gelesen nd ausprobiert aber es klappt einfach nicht, ich verstehe nicht was ich falsch mache:( . Ich bin eine Person die nie gut in Theorie wahr , eher Praxis.. Aber habe noch nie einen pickup artist hier in der Schweiz getroffen , damit ich vielleicht ein bisschen coaching kriegen würde , damit ich jemand hätte der mich analisieren könte wen ich mit einer Frau spreche was ich falsch mache , ND was ich besser machen könnte. Würde mich freuen wen jemand mier helfen würde :) grüsse M aus Graubünden
  3. hey joekim du bist au us der schwitz 😀sau cool , han scho ewigs eine do in de schwiz gsuecht wo sich au für das Thema interessiert, mal bock mol im usgang z'go?