WokenUp

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     474

Beiträge erstellt von WokenUp


  1. vor 2 Stunden, davok97 schrieb:

    Ich krieg den roten Zorn wenn ich hier nur die Userbilder durchscrolle, es ist unfassbar wie die Betreiber aus purer Gier und Dummheit die Basis dieses Forums verspielt haben weil sie jeden der hier irgendwas mit Herz und Hirn geschrieben hat über die Jahre rausgeekelt haben oder zugelassen haben dass es diese ekelhafte dauertruppe hier macht- es hätte gereicht wenn sich jemand daran erinnert hätte was ein Forum ist und was es tut, Enigma hat es euch erklärt tausendmal, steht auch noch irgendwo hier.... ihr könnt das alles hier einreißen jetzt- ihr habt alles restlos kaputtgemacht. Der glänzende Gipfel der Diskussion hier seit 2015 ist wenn jon eine unliebsame Meinung als rechts abkanzelt oder Noodle sein hirnloses Gift ablässt und sich irgendwelche anderen "advanced user" ihr "popcorn" holen wenn wieder einer fertiggemacht wird. Die einzigen Abweichler mit sowas wie Inhalt die hier stehenbleiben dürfen sind Leute die sich von vornherein mit eingezogenem Schwanz auf den Rücken rollen wie "Horke" und klingen als posten sie aus ihrem eigenen Grab anstatt einen Hurensohn auch mal einen Hurensohn zu nennen. aber Enigma und die ganzen Rausgemobbten vor ihm ws. auch (war vor meiner Zeit), die wussten dass nicht nur die Zeiten andere geworden sind, sondern dass man aufstehen und neue Wege finden muss auch gegen Widerstand und auch wenns erst einmal weh tut!- Was für ein Dreckstheater das hier geworden ist!!! Deutschland im Kleinen ist das hier! und es wär hier schon seit Jahren dicht wenn nicht Enigma gegen alles Mobbing den Link aufs Forum in LDS dringelassen hätte- nachdem ich Gelegenheit hatte mich zu informieren weiß ich so einiges an Details. Aber jetzt ist der Link raus und das ist der einzige Grund warum jetzt diese Verzweiflungsaktion mit der Redpill und MGTOW-Ecke kommt, siehe unten. Wisst ihr überhaupt noch worum es hier mal ging?!?! Ich hab noch erlebt wie die Leute zusammengearbeitet und getüftelt haben, denn ES GING HIER UM GEILEN SEX UND NIX WENIGER ALS DIE LIEBE und nicht darum dass man zeug, was man aus irgendwelchen alten mystery dvds kopiert hat, verkauft und zu dem Zweck die Zeit anhält und alle bannt die sagen "Hey eure Uhr ist stehengeblieben"

    Aber alles was euch dazu einfällt ist wahscheinlich "oh mann bannt mal Davok" und rechts bin ich wahscheinlich auch
     

     

    Ich kann dem absolut Zustimmen. Ich kenne nicht alle Threads und Posts hier im Forum, auch nicht von den Leuten die gebannt worden sind.

    Aber als ich neulich den SCHWACHSINN auseinandergenommen haben, den Jon29 von sich gegeben hat im Bezug zur Red Pill, was ein weitreichendes Thema ist, hat er es auch als

    "neurechten frauendfeindlichen Scheiss" bezeichnet.

    Das hat mich wirklich zum Schluss kommen lassen, das solche Leute so GEHIRNGEWASCHEN sind, das jede Diskussion mit denen nutzlos ist. Besonders stört mich diese Ignoranz von diesem User, der meint hier alles besser über die Red Pill zu wissen. Wundert mich das so einer überhaupt "Advanced Member" ist.

    Würd mich auch nicht wundern wenn Jon29 männlicher Feminist ist, das würde komplett den Vogel abschießen.

    Nichtsdestotrotz werde ich in den nächsten Tagen wieder alles genauer erläutern, besonders in den Fragen die aufgekommen sind. Ich habe noch ein Leben außerhalb des Forums und keine Zeit 24h was zu posten.

    • LIKE 3
    • TRAURIG 1
    • VOTE-4-AWARD 1

  2. Ein ganz klares NEIN von mir. Ich kann hier @RyanStecken und Botte zustimmen.

    Du bist in deiner Peak-Phase, hast einen hohen sexuellen Marktwert, für Frauen in deinem Alter ist es vorbei!

    Frauen haben ihren höchsten sexuellen Marktwert in ihren frühen 20ern, weil sie eben noch jung sind und fertilität ausstrahlen, deswegen reagieren auch Männer überdurchschnittlich stark auf junge Frauen.

    Für Frauen ist es ab 30 abgelaufen, und du kommst hier mit einer 38-jährigen an, gehts noch ?? Besonders dann wenn du auch noch Kinder haben willst. Kennst du die Frau denn gut genug ? nein! Du weißt noch nichtmal was von ihren Red Flags die sie hat, das kann böse enden, ungesunde Kinder, Scheidung, etc...

    Was ist wenn die schon mit etlichen Typen geschlafen hat (was bei einer Frau in hohem Alter ziemlich wahrscheinlich ist) ? Solche Frauen sind schon gar nicht mehr Bindungsfähig. Das musst du alles erstmal herausfinden.

    Nimm Dir eine Unter-30 Jährige, mit der du genauso gut klar kommst und toll ist, und die schaust du dir dann mal für längere Zeit (evtl. Jahre) an, bei deiner jetztigen 38-jährigen ist es vorbei, die hat keine Zeit mehr, bzw. die Zeit ist für sie abgelaufen!

    Überdenk das alles nochmal.

    • HAHA 4

  3. Also ich persönlich höre mir regelmäßig Rollo Tomassis Podcast und Shows auf Youtube ab, und was soll ich sagen ? Ich liebe seine Podcasts, insbesonders weil es mir so viele Antworten gibt auf Fragen die Dir sonst niemand (nichtmal Schule oder Universität) gibt.

    Ich geh stark davon aus, dass du in der "Red Pill rage" steckst, und das ist ganz normal, du hast dich mehr oder weniger von deinen Blue Pill Konditionen gelöst, und musst erstmal alles verdauen und auf die wahre Natur der Frau klarkommen.

    Viele Leute sagen, insbesonders auch Rich Cooper (Entrepreneurs in Cars, auch auf Youtube), das man die Natur der Frauen einfach so akzeptieren soll wie sie ist. Das ist einfacher gesagt als getan, und das geht mir auch so, dass ich nicht zu 100% darauf klar komme, insbesonders wenn du Jahrelang in deiner Kindheit wie Disney und sonstigen Müll geprägt worden bist.

    • LIKE 1

  4. Also ich stimme etwas zu, in Zeiten von Digitalisierung und Social Media verändert sich der Sexuelle Markt.

    Daher meine Bitte und vor allem Empfehlung (!) an alle die das hier lesen, und an alle Männer auf dieser Welt sobald sich hoffentlich diese Message hier verbreitet:

    GIBT DEN FRAUEN NICHT UMSONST AUFMERKSAMKEIT !!!!. Vor allem nicht auf Social Media (Insta, FB, Tik Tok und diese ganze Scheisse).

    KEIN Liken, KEIN Kommentar wie "oh du bist so hübsch, schönes Bild, blabla..!, KEIN Followen, NICHTS !!

    Durch diese Scheisse boostest du nur das Ego von diesen F*tzen, werden Arroganter und Überheblich denken sie wären jetzt Stars und das die sich nen Top Chad / ne berühmte Persönlichkeit verdienen. Ein "normaler Typ" bekommt noch lange nicht so einfach eine hohe Followeranzahl, der Markt verschiebt sich. Das ist auch der Grund weil es selbst Fette Weiber gibt die denken sie wären Top HBs (dazu kommen noch bescheuerte feministisch angehauchte Movements wie fat acceptance movement / fat pride bei der vor allem fette Frauen ja so angejubelt werden, UNFASSBAR!!)

    Nebenbei hilfst du diesen Frauen UMSONST Geld zu verdienen, durch das Followen erhöhst du ihre Followerzahl, diese können dann durch diese große Reichweite Werbung für scheiss Produkte machen die sie nochnichtmals selber benutzen, und bekommen das ganz einfach bezahlt!!

    Die Männer, die Frauen auch noch Geld bezahlen um Bilder von Füßen zu bekommen, die sind sowieso schon verloren, da ist es wirklich vorbei, da hilft auch kein Wachrütteln mehr.

    • LIKE 1
    • HAHA 3

  5. Ich glaub man(n) muss hier mal Klartext reden.

    Statt sich nur auf die ach so schlimme diskriminierende Texte von irgendwelchen Rappern zu konzentrieren die mich nicht das geringste interessieren, sollte man sich auf die allgemeine Herabwertung von Frau und vor allem vom MANN widmen.

    Heute darf man ja Frauen nicht mehr mal kritisieren weil man dann ja direkt Rechtsextremer ist, der Zustand in dieser Gesellschaft ist so absurd geworden viele merken das nicht einmal.

    Angefangen bei #metoo das man als Mann eine Frau auf normaler Art und Weise nicht mehr ansprechen darf weil das ja "Vergewaltigung" ist und damit echte Opfer in den Dreck gezogen werden, bis hin zu Frauen können alles besser, Frauen und Männer sind absolut gleich, Männer haben es viel leichter (was absoluter BULLSIT ist) etc..

    Bild

    Unzählige Männerfeindliche Spots und Werbung die man mittlerweile im TV sieht und keiner regt sich auf, hingegen wenn man mal ein Witz über Frauen reißt dann werden sofort die Krallen ausgefahren, ich glaube es wird mal Zeit das mal zur Sprache zu bringen.

    Ich finde es sowieso unfassbar wie es Manginas, White Knights und sonstige Cucks geben kann, glauben die echt die können damit Frauen aufreißen oder was ?

    Eins steht fest, der Feminismus ist mittlerweile zu einer extrem toxischen Ideologie verkommen, die mit Gleichberechtigung und sonstwas NICHTS mehr zu tun hat, aber ich glaube das muss den meisten erst noch bewusst werden.

    • LIKE 1
    • TOP 3

  6. Am 5.10.2019 um 13:44 , Jaytolo schrieb:

    Hallo, 

    Ich frage mich schon die ganze Zeit warum es so ein großes Tabu ist anzusprechen , dass die Männer auch irgendwo benachteiligt werden. 

    Bei Frauen regen sich alle schon bei der kleinsten Kleinigkeit auf. Bei Männer wird man nur ausgelacht und als "komisch" etc betitelt. 

    Zum Beispiel müssen Männer auf Datingwebsiten bezahlen und Frauen kommen kostenlos rein. Genauso wie in Clubs etc. 

    In der Schule im Unterricht bekommen Frauen gute mündliche Noten, obwohl sie gar nichts sagen. Ein Kerl würde eine schlechte Note bekommen. 

    Beschwert sich ein Mann, dass er betatscht wurde lachen ihn alle aus.. Bei einer Frau ist dir Hölle los. 

    Sowas ist doch echt traurig und unfair.. 

    Was haltet ihr davon? 

    Mfg 

    J

    Da gebe ich dir absolut Recht.

    Wir Leben in einem Gynozentrismus, und extremistische Ideologien wie der toxische Feminismus machen es Frauen heute leichter denn je. Obwohl Frauen in vielen Bereichen es sogar LEICHTER haben als Männer, sind manche immernoch am rumheulen wie schwer es Frauen haben. Wenn du dann auf die Missstände durch Statistiken etc.. hinweißt, dass es Frauen heutzutage eben doch nicht so schwer haben sondern leichter und sogar in vielen Bereichen bevorzugt werden, wollen diese Leute nichts davon hören.

    Es ist an der Zeit dagegen anzukämpfen, und die Leute im Umkreis aufzuklären, dass besonders Frauen im Westen in einem Paradies leben. Siehe Frauenquoten, Scheidungsrecht etc..  die ganzen White Knights und Manginas steuern auch noch dazu bei.

    Nicht umsonst bilden sich Bewegungen wie MGTOW.

    Bis man wirklich einen Wandel in der Gesellschaft erreicht, muss man am Ball bleiben und wo immer es auch geht aufklären. Sei es indem man YT Videos macht, Blogger wird, sich in der Politik engagiert, egal wo, aber das kann wirklich nicht so weiter gehen.

    • LIKE 1
    • VOTE-4-AWARD 1

  7. vor 9 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

    in feministischen köpfen existiert es ich hab nur erklärbärt wo der begriff herkommt damit wir hier über das richtige reden xD

    Die radikal extremistische Ideologie des Feminismus hat es soweit gebracht, dass Männer kritisiert werden die einer ahnungslosen Frau etwas erklären wollen. Eine toxische Ideologie.

    Verrückte Welt!

    • TOP 2

  8. vor 7 Minuten, Roué schrieb:

    Mit den nonverbalen Eigenschaften ist Aussehen, Körpersprache (Mimik und Gestik), Stimme, Styling, Augenkontakt, Körpernähe, Berührung gemeint. DHV-Stories können einen Mann interessanter machen, vor allem was den Wert als potenzieller Langzeitpartner angeht (vorausgesetzt die Frau schätzt den demonstrierten Status) und bei der Frau Neugier wecken an Ressourcen partizipieren zu wollen. Es ist aber wichtig wie man diese Geschichten rüberbringt. Falsch ausgeführt können solche Stories auch als versteckte Angeberei erkannt und als bedürftig eingeordnet werden (nach dem Motto: "Da hat es jemand nötig sich zu beweisen".). DHV-Geschichten sind nutzlos wenn nicht genügend Grundanziehung vorhanden ist (Ausnahme: Prominenten-Status).

    Dass Frauen weniger vom Aussehen angezogen wären als Männer stimmt in dem vom Old School-Pickup behaupteten Maße nicht. Jedenfalls gibt das die wissenschaftliche Attraktivitätsforschung nicht her. Frauen mögen lediglich subjektivere Typvorlieben haben und machen bei Langzeitbeziehungen Abstriche bei der Wichtigkeit des Aussehens eines Mannes, wenn er anderweitige interessante Eigenschaften mitbringt. Gerade bei Kurzzeit-Partnerwahl (ONS, Affären) ist Frauen Aussehen jedoch genauso wichtig oder sogar wichtiger.

    Kannst du aber bestätigen, dass für eine sexuelle Anziehung alleine nur das Aussehen bei Frauen genügend sind ? Wie du schon sagst, es zählen auch die Gesamtausstrahlung, Mimik, Gestik, Körpersprache, Stimme etc.. Und das man es sich nicht durch z.B. needyness verbockt.


  9. Am 30.9.2019 um 06:24 , Roué schrieb:

    In gewisser Weise hat Pickup viele Anleihen bei der Verkaufspsychologie. Allerdings sind Pickup bzw. Sexualpartnerwahl und Verkaufspsychologie nicht identisch. Zum Beispiel wird der Einfluss des verbalen Anteils meiner Beobachtung nach stark überschätzt. Die ausschlaggebenden Faktoren sind nonverbaler Natur. Deshalb: "Attraction is not about what you say. It's about who you are and how you come across."

     

    @Jigga, ich denke, wie bereits mehrfach erwähnt, liegt der Verwirrung über die Entstehung von Anziehung eine ungenaue Begriffsverwendung innerhalb der Pickup-Szene zugrunde. Es wird, im Unterschied zur Wissenschafts-Community, meist nicht zwischen sexueller Anziehung, Aufmerksamkeit, Sympathie und sexueller Spannung unterschieden bzw. verschwimmen die Unterschiede häufig innerhalb des Attraction-Begriffs oder Unterteilungen des Begriffs werden anders verwendet als in der Wissenschaft oder im Alltagsgebrauch üblich.

    @Roué

    Kannst du mal genauer erklären, was letzendlich sexuelle Anziehung und Spannung erzeugt ? Welche nonverbale Sachen sind es ? In PU wird doch oft geprießen, dass Frauen emotionale Wesen sind. Also kannst du sie z.B durch spannende DHV Stories emotionale Ladungen abgeben, die doch letzendlich auch Attraction erzeugen. Laut PU sind ja Frauen zu einem gewissen Prozentsatz wenger vom Aussehen her angezogen.


  10. Hallo!

    ich habe eine ungefähre Geschichte wie du, was das Jungfrau sein angeht. Gerne kannst du dir meinen ersten Thread hier im Forum durchlesen, wie ich es beim Sex ansetzen verkackt habe.

     

    Aber nun zum eigentlichen Thema:

     

    Ich war mittlerweile schon bei zwei Frauen im Bett, und habe kaum eine hoch bekommen. Woran das lag ? Ich vermute, dass ich durch masturbieren und pornos  sehr abgestumpft bin. Deswegen versuche ich zur Zeit noFap zu machen, was schwer ist. Deswegen meine Frage auch an dich : Hast du jahrelang sehr intensiv pornos geschaut und dazu masturbiert ? kann sein, dass du dadurch abgestumpft bist.

    Einige raten mir zu viagra oder sonstwas, ich bin am überlegen es auszuprobieren.

     


  11. vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

    Haben sich zwei Verrückte gefunden...

    Bring deinen Teil in Ordnung und werd erwachsen. Wennste sie anzeigst riskierst ganz flott eine Gegenanzeige wegen sexueller Belästigung etc, eine Frau die zuschlägt findet da sicher auch ein paar Ideen.

    Da kann man(n) mal wieder sehen, dass man(n) sich noch nichtmal so etwas angehen kann, da es ja sein kann das Frau zurückschlägt. Aber wieso ? Liegt es etwa daran, dass Frauen hier wieder klare Vorteile hat, und denen mehr geglaubt wird, als Männern ? Gynozentrismus, Matriarchat.

     

    Irgendwas läuft hier in der Gesellschaft falsch, dass man sogar schläge von verrückten Frauen dulden muss.


  12. Hallo @FSV_1905

    ich kann dir hier nur meinen Thread empfehlen, indem du sehen kannst, dass ich genauso leide wie du. Und ich habe auch das gleiche Alter wie du. Ich bin diesen Sommer aufgewacht. Also nicht lange her.

    Ich hatte FAST mein erstes mal, aber die Alte hat es bemerkt, dass ich noch unerfahren bin und hat mich dementsprechend abgeschossen, weil ihr meine Überleitung zum Sex nicht gefallen hat. Es war viel zu hastig, war zu nervös. Aber sie wusste NICHT das ich Jungfrau bin. Sie glaubte sogar, dass ich schon mit 5 Frauen geschlafen hatte.

    http://www.pickupforum.de/topic/156817-27-jahre-jungfrau-und-beim-ansetzen-zum-sex-verschissen-wie-weitermachen/

    Nun sind paar Monate vergangen. Und es fickt meinen kopf immer noch . Bisher nur paar NCs.

     

    Die Gründe wieso ich JF bin, sind unter anderem dass ich ideologisch verblendet war. Ich habe immer Hoffen-und-Warten Taktik angewendet. + Ich habe mich geweigert, Fraun aktiv zu verführen, weil wir ja in einer "gleichberechtigten Gesellschaft" leben. Also können auch mal die Frauen kommen und mich verführen. Tun sie aber nicht. Sie leben im Paradies.

     

    Lies dir meinen Thread durch.

     

    Ich gehe gerade durch die psychische Hölle.

     

     


  13. Hallo,

     

    kennt ihr das, wenn z.B jemand an euch vorbeigeht, und es weht ein kleiner Wind mit angenehmem Geruch (Parfüm) hinterher?

    Was sind das genau für Parfüms? Ich könnte ganz viel von einem Parfüm auftragen, aber

    a) Der Geruch wird zu intensiv sodass man Kopfschmerzen bekommt, und angenehm riechen tut es dann sowieso nicht mehr

    b) DerGeruch verschwindet nach einer gewissen Zeit .

     

    Ich bin also auf der Suche nach einem Parfüm, dass man Meterweit riechen kann, und dies dann auch angenehm ist.

    Desweiteren stehe ich auf sportliche Düfte, kann mir jemand ein Parfüm empfehlen welches sportlich riecht, fast wie Rassierwasser ?

     

    Grüße


  14. Hallo Sharkk,

     

    Ich danke dir für deine klare und ehrliche Antwort.

    Ja, man kann die Zeit nicht mehr umdrehen, und jegliches nachtrauern was in der Vergangenheit war oder falsch gelaufen ist, ist vergeudete Zeit.

    Ich werde jetzt so gut es in meiner Macht steht diese Wand durchbrechen, auch wenn es ein harter Weg wird. Aber ich bin bereit diesen Weg aufzunehmen.

    Es hat eben Jahre gedauert, bis ich aus meinem naiven und falschen Weltbild aufgewacht bin. Und dieser Vorfall mit dieser Lady vor Wochen bzw. Monaten hat mir dann natürlich den Rest gegeben. Wichtig ist keine Panik in mir auslösen, auch wenn es zwischen mir und der Lady bei der es dann zu Sache kommt einen großen Unterschied an Erfahrungsschatz liegt. Das kann man einfach nicht mehr beheben.

    Es gibt nichts brutaleres als die Zeit. Egal was du machst, nichts machst, Chancen nutzt oder nicht nutzt, die Zeit tickt weiter. Und ich werde die kommende Zeit nutzen.

     

    Meine besten Grüße

     

    Woken.


  15. Hallo Sharkk.

     

    passend zu deinem letzten Post, indem du einen jungen Mann sehr nützliche Tipps am Anfang seines Lebens gegeben hast, würde ich hier gerne die Chance nutzen und dich ebenfalls im Rat bitten.

    Kurz zu mir, damit du meine Situation besser einschätzen kannst: 27, Jungfrau. Noch nie eine LTR gehabt.

    Gut. Jetzt denkst du dir bestimmt, ich bin irgendein Typ, der ein fetter Keyjoker Nerd mit Hornbrille, psychische Probleme, oder einfach nur unattraktiv, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her ist.

    Aber, nichts davon ist der Fall.  Ich sehe laut Aussagen von vielen Frauen gut aus (so gut jetzt auch wieder nicht, aber leicht überdurchschnittlich im Gesicht). Natürlich kann ich meinen Body, Style optimieren, und meinen Package. Ich gehe ins Fitnesstudio, bin nicht übermäßig fett, und achte auf einen „ordentlichen“ Style, obwohl mir bewusst ist, dass ich auch da einige Sachen optimieren kann in Richtung Mode. Hab auch gut aufgebaut in den letzten Monaten…

    Nachdem ich das jetzt beschrieben habe, denkst du sicherlich ich bin eines dieser Typen, die schüchtern in der Ecke rumsitzen und nicht mit anderen Leuten ins Gespräch kommen, geschweige denn keine Lust habe mich mit anderen Leuten zu unterhalten oder neue Leute kennen zu lernen. Auch das ist NICHT mein Problem, ich bin ein ziemlich geselliger Typ, nehme im Freundeskreis sogar oft diese „Alpha-Rolle“ ein, merke des Öfteren wie die ein oder andere Frau zu mir attracted ist.

    Ich liebe die Gesellschaft mit coolen Leuten, lache für mein Leben gerne, und mag es neue Menschen kennen zu lernen.

    Ich habe von mir selber ein positives Selbstbild, und weiß das Menschen die Gesellschaft mit mir genießen. Klar, man ist nicht jedem sympathisch, aber das ist normal.

    Ich habe, soweit ich das beurteilen kann, fast alles mehr oder weniger bis jetzt richtig im Leben gemacht (aber natürlich nicht zu 100% optimal), besonders auf Basis der Persönlichkeitsentwicklung.

     

    Ich gehe somit auf die Punkte ein, die du in deinem letzten Post geschrieben hast:

    Punkte für die Persönlichkeit. Das bedeutet:

     

    1. Sport: Wie bereits gesagt, ich gehe im Fitnesstudio, und arbeite an meinem Body. Hab auch gute Erfolge zielen können, aber Luft nach oben ist defintiv da. Zudem  war  ich in meinen Jungen Jahren (16- 20) im Vereinssport angemeldet, konnte also während dieser Zeit Social Skills erlernen. Gerne würde ich demnächst Kampfsport anfangen, wenn das meine Zeit zulässt.

     

    2. Fashion und Aussehen: Auch hier arbeite ich kontinuierlich daran. Bisher war  ich wie ein 0815 Student gekleidet, werde aber versuchen mir einen „sexy Stereotyp“ Style  zuzulegen, der eher so in Schick-Business geht. Ich habe nämlich bemerkt, dass wenn ich z.B einen Sakko anhabe, ich oft viele Blicke von girls in der Bahn bekomme. Anscheinend passt dieser Style zu meinem Aussehen.

     

    3. Schule & Ausbildung: Ich kann mich als Akademiker im MINT Bereich betiteln, stehe am Anfang  meiner beruflichen Karriere. Mein Ziel ist es sogar, irgendwann mal im Ausland für längere Zeit zu arbeiten, z.B als Expat ö.ä. (bin auch Zweisprachig aufgewachsen).

     

    4. Freunde: Ich habe einen Freundeskreis, der aber sehr international ist. Das heißt, ich sehe diese nicht so oft. Was aber Deutschland angeht, habe ich meinen Social-Circle aus Studium und aus Tanzkursen, die ich in der Uni kennen gelernt habe. Ich werde jedoch versuchen, meinen Freundeskreis zu erweitern. Z.b ein Lair besuchen, oder wieder einen Tanzkurs besuchen.

     

    5. The Big Move: Ich habe einen Auslandssemester gemacht, es war eine mega geile Zeit. Daraus habe ich viel mitgenommen, auch viele neue Freundschaften geschlossen.

     

    Jetzt fragst du dich, warum ist bis jetzt verdammt nochmal nichts außer paar Kiss-Closes gelaufen?

     

    Nun, die Gründe liegen vor allem auf der Meta-Ebene. Ich war ideologisch verblendet. Ich zähle diese hier auf:

     

    • -          Natürlich erstmal Schüchternheit. Aber die war vor allem in meinen Jungen Jahren am stärksten.
    • -          Ich war immer der Auffassung, dass wir in einer Gleichberechtigten Gesellschaft leben (Stichwort Feminismus). D.h, wieso sollte ich mich darum kümmern, eine Frau anzuflirten, soll diese doch herkommen, mich Ansprechen, meine Nummer holen. Wieso sollte ich die ganze Arbeit übernehmen? Daraus habe ich dann eine „Hoffen und Warten-Taktik“ angewendet, die voll in die Scheisse führte, bis ich jetzt aufgewacht bin. Ich habe mich immer gefragt, wieso die Männer immer diese ganze „Arbeit“ erledigen sollen? Frauen bekommen quasi ohne jegliche Arbeit Sex. Und wenn diese sogar extrovertiert sind, sogar spielend leicht.

     

    •           Mann muss sich um eine Frau bemühen, und meistens ist es so, dass bei gut aussehenden Frauen man sogar Konkurrenz hat (deine 1-0 Theorie ist die volle WAHRHEIT, ich habe es selber erlebt. Das frustriert einem als Anfänger erstmal)

      Auch hier haben es gut aussehende Frauen einfacher, sie haben die Auswahl.

    • -          In meinem Social-Circle bin ich oft der coole guy. Wenn dann die Ladys offensichtlich von mir attractet waren, habe ich die Chancen nie genutzt. Ich habe nie offensichtlich interesse an ihnen gezeigt, nie zu Dates eingeladen. Es gab zwar paar treffen, aber die habe ich immer nur als „freundschaftlich“ gesehen.

    • -          Im Ausland (besonders in Lateinamerika, vereinzelt Osteuropa) sind die Ladys doch auch viel mehr aktiver, als hier in Zentral-Europa. In Lateinamerika kommt es z.B viel öfters vor, dass du in Clubs angesprochen wirst. Generell sind die Gesellschaften dort viel offener, man findet dort auch leichter neue Freunde. Ich habe sogar das Gefühl, dass wir hier in Deutschland/Mitteleuropa eine Art „Worst Case“ haben. Ich würde sogar behaupten, eine deutsche Frau ist um Durchschnitt viel abgehobener und verschlossener, als z.B eine Latina. Und das, obwohl eine deutsche Frau genauso ein Verlangen nach Sex hat wie die Latina. Ausnahme dabei ist, dass viele von den Latinas Konservativer sind. Sie sind jedoch für einen Flirt deutlich aufgeschlossener. Wie siehst du das?

     

     

    Du siehst, ich war all die Jahre zum Glück nicht in meinem Zimmer eingesperrt, konnte einiges an Social Skills mitnehmen. Auch in den verschiedenen Lebensbereichen versuche ich zu arbeiten (Package), aber bis jetzt habe ich in nur in einem Bereich komplett verschissen: Frauen

    Ich habe erkannt, dass (vor allem durch PU) Mann den aktiven Part übernehmen muss, und Frauen (meistens) passive Wesen sind. Ob es von Natur aus so ist, weiß ich nicht, aber sie sind komplett anders, nicht wie der Feminismus es uns immer vorgaukelt.

    Seit ich den aktiven Part übernommen habe, bin ich auch mit mehr Frauen in interaktionen getreten. Gottseidank helfen mir hier mein (ganz leicht) überdurchschnittliches Aussehen, und meine Social Skills, die ich all über die Jahre sammeln konnte. Aber auch DAS hat Grenzen. Besonders wenn es sexuell wird.

    Und an dieser Stelle bin ich dir für einen Post zur „Sexual Confidence“ dankbar, denn davon fehlt mir jede Menge.

    So bin ich vor paar Wochen an einer 4 Jahren älteren, sexuell offenen, extrovertierten Lady geraten. Als ich zum Sex auf dem Sofa ansetzen wollte, hat sie es sofort gecheckt, dass da was nicht stimmt (wurde nervös, wusste nicht was ich machen sollte, wie ich vorgehen sollte) und hat mir eiskalt dabei eine Abfuhr erteilt. Das zerrt selbst bis heute noch, Wochen später an meinem Selbstwert.

    Falls dich diese Story interessiert, kannst du das gerne mal hier kurz überfliegen:

    http://www.pickupforum.de/topic/156817-27-jahre-jungfrau-und-beim-ansetzen-zum-sex-verschissen-wie-weitermachen/

     

    Was ich daraus gelernt habe, ist erstmal Ruhe zu bewahren. Des Weiteren lese ich ein Buch von Lou Paget- „Der Perfekte Liebhaber“. Hoffe beim nächsten Mal werde ich nicht so nervös sein. Musste bis jetzt fast immer an diesem Vorfall- und damit an diese Frau denken. Ich gehe gerade durch die psychische Hölle. Dieser Vorfall hat mich wirklich gekränkt. Zu sehr gekränkt.

     

    Deswegen meine Fragen an dich:

    • -          Was kann ich noch mit meinem Alter an Erfahrungswert rausholen? Ich habe immer so destruktive Gedanken wie „Du hattest bis jetzt mit deinen 27 nichts, du hast komplett verkackt. Lass es sein. Forever alone.“ Dann habe ich Phasen, wo ich es Positiv sehe: „Du hast viel Potential, die Ladys stehen auf dich, und das siehst du auch. Musst nur Sexual Confidence bekommen, und es läuft. Von Abfuhren nicht runterkriegen lassen.

      Naja mir kreisen ständig diese Abfuck-Gedanken im Kopf, dass ich komplett mit 27 bei den Frauen verschissen habe.

      Ich versuche trotzdem rauszugehen und Frauen anzusprechen, muss jetzt ins kalte Wasser springen, mir bleibt nichts anderes übrig. Ich habe auch schon angefangen, leider nicht mit guten Erfolg (Day- und Clubgame). Ich bleibe aber trotzdem dran.

      Ich habe bisher auch es erfolgreich geschafft, Sets zu machen, indem mein Fokus erstmal darauf stand, meine AA abzubauen. Ich muss nur die Anzahl an Sets in den nächsten Wochen erhöhen.

      Wie könnte ich meine verspätete Entwicklung noch am optimalsten gestalten?

    • -          Ich weiß, es ist dumm nach Nummern zu gehen, aber ich habe geplant, erstmal (als Richtwert) mit etwa 20 verschiedenen Frauen zu schlafen. Um erstmal Erfahrung mit meiner Sexualität, und mit der Sexualität von Frauen zu bekommen. So ein Scheiss wie beim ersten mal (siehe Link) darf mir nicht nochmal passieren. Wie viele Jahre das dauern wird, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe bald. Irgendwann will ich auch eine LTR haben. Schließlich will ich ja auch „Beziehungserfahrung“ sammeln. Oder wie siehst du das, Sharkk?

     

    • -          Wie denkst du, ist meine Lage aus deiner Objektiven Sicht? Wie viel kann ich noch rausholen? Ist die Zeit schon abgelaufen? Wie viel kann ich noch durch all die verpassten Jahre durch meine ideologische Verblendung rausholen? An diesem Punkt möchte ich erwähnen, dass es anscheinend in der Regel so ist, als sexuell unerfahrene Frau mit einem erfahrenen Typen zu schlafen kein Problem ist. Andersrum aber, scheint es ein Problem zu sein, wie man an der 4 Jahre älteren sexuell offenen, und erfahrenen Lady sehen kann, die mir eine Abfuhr erteilt hat, als ich nicht wusste wie ich zum Sex ansetzen sollte (siehe Link  ). Irgendwie muss ich aber ja aus dieser „Unerfahrenheits-Spirale“ rauskommen.

    Weiterhin werde ich weiter am meinem Package arbeiten. Einen coolen Lifestyle aufbauen (Sport und Reisen gehören dazu).

    Mein eigener Stil und mein Gameplan wird sich in nächster Zeit noch herauskristallisieren.

    Ich habe aber gemerkt, um demnächst bei einer zu „landen“ reicht folgendes (erstmal) aus:

    Numbers game+ game nach vorne pushen+ meine Persönlichkeit.

    Das ist auch die wichtigste Erkenntnis, die ich bis jetzt von der ganzen PU Sache habe:

    Alles ist numbers game. Und wenn eine Lady on ist, muss man den ganzen Flirt nach vorne Pushen. Vom Ansprechen bis zum Sex. Die Ladys machen (meistens) NICHTS, nada, Null.  Auch wenn die noch so von dir angetan sind. Wenn du eine gute Persönlichkeit, Social Skills, und gutes Package hast, wird einiges dabei herauskommen. WIE du das machst, und was man dann besser und effizienter machen kann, da hilft PU. Und selbst wenn man zu den besten Verführern irgendwann mal gehört, wird man immer noch Abfuhren bekommen.

    Im Clubgame habe ich außer paar netten Gesprächen auch einige nicht so schöne Abfuhren bekommen. Ich weiß aber, dass ich diese Abfuhren nicht ernst nehmen kann, da die Ladys, wenn die mich außerhalb des Clubs in einer anderen Instanz kennen lernen würden, ich denen mit hoher Wahrscheinlichkeit den meisten ziemlich cool vorkommen würde. Aber in diesem Moment haben diese eben ihre arrogante Bitchshield, oder die fette neidische Freundin versaut mir das Spiel (letztens passiert). Das zieht erstmal an deinem Selbstwert, aber scheiss drauf, weitermachen.

     

    Momentan stehe ich in einem Dilemma mit meinem Frame und der Sicht zu meiner Person. Einerseits bin ich der coole lässige Typ, der Spaß mit seinen Mitmenschen hat, und bei Frauen (seitdem ich den „aktiven“ Part übernehme) manchmal sexuell werden kann, auf der anderen Seite wenn es dann noch sexueller im Schlafzimmer wird, kommt mir das Flattern, weil ich genau in diesem Moment meine Comfort-Zone erweitere, wie bei meinem letzten Fall (siehe Link). Ich denke aber, dass ich mir jetzt genug Infos geholt habe, und mehr oder weniger weiß wie ich jetzt da vorgehen soll, erstmal die Frau in mentale und körperlichen Erregungszustand bringen, und nicht so unzärtlich und unsicher vorgehen, so wie ich bei meinem (fast) ersten mal. Das ist jetzt leichter gesagt als getan, bin mal gespannt wenn es demnächst soweit ist, ob ich dann auch locker bleibe. Bis dahin muss ich aber viele Sets machen und mir einige Abfuhren holen. Es ist wie ein Teufelskreis.

    Meine Entwicklung zum Mann ist noch lange nicht abgeschlossen.

    Ich wäre dir für eine knallharte, aber ehrliche Antwort sehr dankbar.


  16. Hallo zusammen.

     

    Ich würde gerne noch auf den Thread hier "Perfidität" eingehen.

    Und zwar geht es darum, dass der TE eine Masche abgezogen hat, die sehr kritisiert wurde, weil er sich als "Missbrauchsopfer" dargestellt hat. Da ich relativ neu in dieser Sache bin, habe ich hierzu paar Fragen:

    Meine Frage lautet. War das nicht ein Troll? Warum würde eine Frau jmd. Layen wollen, nur weil der sich als Opfer darstellt? Sie würde ihn doch direkt als einen Fall für die Psychatrie sehen. Ich verstehe das nicht. Ich verstehe die Psychologie hinter dieser Sache nicht.

    Das ist als ob ich zu einer Frau sage, dass ich noch Jungfrau bin (was auch stimmt), und ich eine auf Mitleidsschiene tun will. Bei dieser Frau würde doch direkt die Attraction sinken.

    Ggf. könnt ihr, Mods, das Thema verschieben.

    Aber diese Frage ist einfach brennend heiß für mich.


  17. Hallo zusammen,

    ich melde mich mit einem Update:

    Vor dem Gebäude habe ich Kaffee getrunken, war am sitzen. Besagte Dame kommt aus dem Gebäude heraus, geht an mir vorbei, wir gucken uns relativ neutral an. Sie geht zu ihrem Fahrrad paar Meter weiter weg. Ich natürlich wieder Herzrasen bekommen, aber diese Chance konnte ich nicht vergehen lassen.

    Dann auf einmal kamen zwei Freundinnen von ihr, und haben mit ihr geredet. "Scheisse" habe ich mir gedacht. Ich wieder abgewartet, dass diese zwei Freundinnen gehen, um dann anzugreifen. In diesem Fall "lohnte" es sich den perfekten Moment abzuwarten, weil ich mir sehr sicher war, dass die Freundinnen bald abhauen. In dem Moment habe ich versucht lustige Sachen auf meinem Handy anzugucken und innerlich zu lachen, damit ich mein Herzrasen/ leichtes zittern an den Händen und meine Ansprechangst in den Griff bekomme. Hat mehr oder weniger gut geklappt, diese Technik wende ich jetzt demnächst immer bei AA an.

    Währenddessen habe ich dann offensichtlich ab und zu  immer mal in ihre Richtung geguckt, nach dem Motto " ich habe Interesse an dir". Ob sie es bemerkt hat? Könnte sein.

    Gut. Diese besagte Freundinnen sind dann gegangen, ich dann sofort hin, zwei Meter vor ihr stehen geblieben und "Hallo" gesagt. Sie guckt mich kurz an , guckt ihren Freundinnen an (sie war währenddessen schon auf ihrem Fahrrad), ruft ihnen was hinterher, und fährt dann eiskalt weg.

    Ich bleibe da blöd stehen. Hahahah. Oh mein Gott. Ich lache jetzt, aber diese Situation war wirklich Scheisse.

    Sie weiß jetzt zumindest, dass meine Intention war, sie anzusprechen. Und sie geht jetzt davon aus, dass ich es wieder versuchen werde.

    Ob diese Sache meine Attraction bei ihr gekillt hat, keine Ahnung.

    Demnächst werde ich es wieder versuchen, und sage so etwas wie "Hey, ich wollte dich letztens schon ansprechen/mit dir reden" usw..

    Wenn ich dann einen Blowout kriege, drauf geschissen.

     

    Ich denke mein Problem war, dass ich nicht Intensiv genug war, damit sie mich "richtig" wahrnimmt. Sie hat mich zwar wahrgenommen, aber nur so nebenbei.


  18. Vielen Dank!

    Ich würde ja von der Seite / vorne approachen, so viel soziale Dynamik hab ich auch noch.

    Meine Frage ist jedoch, kommt das nicht needy und zu bedürftig rüber?

    Vor allem, als sie das erste Mal an mir vorbeiging, habe ich versucht Augenkontakt herzustellen. Entweder hat sie es nicht bemerkt /hat doch kein Interesse/ oder ist selber zu schüchtern .

    Und wenn ich dann noch extra hinterher gehe, naja, da fühle ich mich zu aufdringlich. Vielleicht kommt es ja drauf an, wie man rüber kommt. (Lockeres mindset, nichts wildes etc..)

     


  19. Hallo Community,

    ich melde mich wieder seit langem.

     

    Folgendes Szenario:

     

    Ich trinke einen Kaffee in der Bücherei. Lady läuft an mir vorbei, die mich Tage zuvor an der Theke mit Interesse angeguckt hat.

    Ich denke :" Sie geht jetzt ihre Sachen packen, und wenn sie wieder an mir vorbei läuft, werde ich sie ansprechen. Direkt Opener, whatever"

    Nun, diese Lady hat einen anderen Ausgang genommen. Problem war, dass sie, als sie an mir vorbeiging, mich nicht angeguckt hat, also keine IOIs geschickt hat.

    Jetzt denke ich mir, beim nächsten mal hinterhergehen und apprachen, auch ohne dass sie mich mit Interesse angeguckt hat, und den Treffen unserer Blicke an der Theke ansprechen.

     

    Kommt das aber nicht zu needy rüber, wenn ich extra hinterherlaufe, und sie von hinten anspreche?? was sagt ihr? Ich sollte sie beim nächsten mal einfach ansprechen, ohne jeglichen vorwand.

    Ich merke auch genau an dieser Situation, dass ich unter Ansprechangst leide. Scheiss drauf, muss es trotzdem machen.