Medicus1

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Medicus1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Medicus1

    Jetzt wird's heavy

    Laufe seit einer Stunde in der Stadt, 0 Approaches...
  2. Hey Governator! Wünsche dir viel Erfolg für das Bootcamp, ich knabbere gerade schon an Woche 2 :D Du packst das aber auf jeden Fall ;)
  3. Sooo, bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück seit gestern 🙂 Da wir in einer 3er-Gruppe unterwegs waren, waren die Übungen natürlich nicht immer so leicht durchzuführen, da ich nicht ständig irgendwelche Leute anquatschen wollte und so die Gruppe aufhalte. Letztlich bin ich aber doch auf 10 Gespräche gekommen. Ich möchte die Challenge trotzdem nochmal unter Normalbedingungen durchführen, das heißt jetzt wieder bei mir zu Hause und vor allem, wenn ich mal alleine unterwegs bin, und ich mich dadurch noch besser auf die Challenge konzentrieren kann. Ansonsten habe ich im Urlaub 3 NCs erzielt, eine davon war leider eher ein HB 5, da wollte sie unbedingt die Nummer tauschen. Dann noch eine HB 6,5 und eine HB 7, die HB 6,5 schreibt mir jetzt auch nach dem Urlaub weiterhin fleißig. In der Summe lief es also gar nicht so schlecht, wie gesagt möchte ich die Woche allerdings nochmal unter meinen "Normalbedingungen" durchführen 🙂 Liebe Grüße Medicus
  4. Hey Leute 😉 Wie ich in meinem Hauptsarang ja schon erwähnt hatte, musste ich aufgrund meiner letzten Examensprüfung die letzten Wochen eine Forenspause einlegen. Jetzt habe ich mega Lust mich wieder dem Forum und auch dem DJBC zu widmen. Die Tatsache, dass ich letzte Woche auf einem 3-Tagesfestival 2 KC hatte, bei denen jeweil ich angeflirtet wurde, hat meine Motivation jetzt nochmal gepusht, endlich auch mal selbst aktiver zu werden (waren beides ungefähr HB 6,5). Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin jetzt die nächsten paar Tage nochmal im Urlaub und möchte dann direkt anfangen Woche 1 und 2 zu kombinieren. Die Aufgaben der Woche 1 will ich quasie permanent üben und mich dann im Urlaub vor allem auf die Aufgaben aus Woche 2 kümmern 😄 Ich hoffe, dass ich hier im Bootcamp möglichst weit komme. Die Motivation ist momentan auf jeden Fall groß. Am besten wäre es natürlich, sich mit anderen Leuten gegen seitig durch das Camp zu pushen 😉 Liebe Grüße
  5. Medicus1

    D-KA Woche 2

    Gutes Gelingen dir 😉 Habe heute mit nach 2-monatiger Forenabstinenz mit Woche 1 begonnen. Lass es durchziehen 😉