flma07

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über flma07

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.09.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Saarbrücken
  • Interessen
    Sport, Frauen, lesen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

391 Profilansichten
  1. Hallo Jungs, das 2. Date ist für den Dienstag ausgemacht. Was erwarten Frauen beim 2. Date? Wenn es zum 2. Date kommt erwarten Frauen Körperkontakt und KC, oder? Habt ihr Tipps bzgl. dem richtigen "eskalieren"? PS: Ich hatte vorhin Probleme mit dem richtigen zitieren. Wäre nett, wenn ihr die vorherige Nachricht löschen könntet.
  2. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Berührungen bzw. Umarmung zu Begrüßung und Abschied 5. Beschreibung des Problems. Hallo, ich hab mich letzte Woche mit besagter Frau zum 1. Date verabredet. Aufgrund der jetzigen Lage stand ein Spaziergang im Tierpark auf dem Programm. Das Gespräch verlief gut, man konnte zusammen lachen und es gab auch keine unangenehmen Gesprächspausen. Ich hab es aber erneut nicht geschafft sexuelle Spannung zu erzeugen und zu einem Kiss Close anzusetzen. Auch das Schreiben nach dem Treffen hat sich verändert und wurde unterkühlt. Sie schrieb mir zwar, dass sie das Treffen schön fand und sie sich nächste Woche wieder mit mir treffen möchte. (Ein gutes Zeichen?) Was meinte sie damit, dass es für sie eher mehr Treffen als Date war? Warum möchte sie sich ein zweites Mal treffen, wenn es kein Date für sie war? Habt ihr Ratschläge, was ich beim 2. Treffen verbessern kann?
  3. Ja, tatsächlich auch bei der Masturbation. Und im Bett mit anderen Frauen ging auch noch nie was. Hatte bislang 4 Frauen im Bett aber es kam leider nie zum Sex.
  4. flma07

    Vorstellung

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und interessiere mich seit ein paar Wochen für Pick Up, Verführung und Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Ich bin mit 24 Jahren immer noch Jungfrau, habe Erektionsprobleme und fühle mich unwohl in meinem Körper trotz 1,86m Größe und normaler Figur. Ich fühle mich unsicher beim Dating und wage so auch nie den Schritt eine Frau anzusprechen oder bei einem Date mal zum Kuss anzusetzen. Zudem wohne ich seit Corona wieder bei den Eltern auf dem Land, hab kein eigenes Auto und lerne momentan für mein Jura-Examen. Ich fänd es schön von Experten zu lernen und mich mit Leuten austauschen zu können. Auch für eine Styleberatung und sonstigen Tipps beim Dating bin ich sehr offen. flma07
  5. @Saite wie kann man in Kontakt treten?
  6. Wie sollen wir in Kontakt treten?
  7. Hey Sandmann1995 Ich hab Bock mit dir raus zu gehen und meine Skills auf der Straße, Bars und im Alltag zu verbessern. Bin 23 Jahre alt und Jurastudent. Fänd es sehr cool wenn wir das zusammen durchziehen.