Mafii

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mafii

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

211 Profilansichten
  1. Mafii

    1st Daygame Approach

    Also ich war schon nervös so einfach war das schon nicht😅 Danke für die ermutigenden Worte^^
  2. Mafii

    1st Daygame Approach

    Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier und habe gestern eigentlich meinen ersten daygame approach gemacht. Und zwar ist mir eine angestellte im Supermarkt aufgefallen. Ich habe vorher nur einmal an der Kasse gesehen und diese Woche einmal beim Einräumen. Und da habe ich sie direkt angesprochen. Zuerst halt ein wenig Smalltalk blah blah. Dabei war sie ziemlich offen und hat mir ziemlich viel erzählt. Nach gefühlten 5min. habe ich sie dann gesagt, dass sie ziemlich sympathisch wirkt und nach einem Treffen ausserhalb ihrer Arbeitszeit gefragt. Danach kam natürlich die "Ich habe leider einen Freund" Antwort. Darauf habe ich gelassen geantwortet: "Egal, von ihm will ich ja auch nichts." Da war sie schon ein wenig verlegen und wusste nicht genau was sagen und dann hab ich gesagt: "Ich hab ja nicht gefragt ob du meine Freundin sein willst, sondern nur mal treffen". Darauf meinte sie, sie habe grad eh nicht so viel Zeit, aber schön dass ich frage. Dann hab ich halt gedacht Okay das war's, hab mich freundlich verabschiedet und hab meinen Einkauf fortgesetzt. Und ich bin mir fast ziemlich sicher, dass sie keinen Freund hat, da ein Kollege von mir sie schon auf Facebook gesucht hat und da Single steht. Was sagen die Experten zu dieser Situation?
  3. Eben die Frage war eigentlich nur, was hätte ich "besser" machen können. Aber beim nächsten Mal versuche ich natürlich mehr rauszuholen :)
  4. Also das Set nur kurz verlassen, während sie weg waren, damit es nicht needy aussieht^^
  5. Ich danke dir für die ermutigenden Worte! Werde mich jedesmal versuchen zu steigern :)
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und habe jetzt Game entdeckt und versuche das Ganze zu lernen. Also ich bin auch der totale Anfänger und möchte gerne nach Anregungen fragen. Was hättet ihr in der Situation gemacht. Also das Ganze spielte sich folgendermassen ab: Ich war im Club zuerst mit den Kollegen abtanzen etc. danach sah ich eine HB die sich hinsetzte. Ich sah die Chance und setzte ich mich neben ihr hin und fragte nach ihrem Namen. Hatten kurzen Smalltalk etc. blah blah. Ihre Kollegin war gerade nebendran mit der Gruppe am Tanzen und stiess plötzlich kurz dazu. Sie stellte mir ihre Kollegin vor, bei der ich aber kein Interesse hatte, aber natürlich trotzdem freundlich begrüsste. Kurz darauf ging ihre Kollegin wieder auf die Tanzfläche. Dann redeten wir ein bisschen weiter, sie berührte mein Gesicht beim reden, ich machte das gleiche und berührte auch noch ihre Beine. Und diskutierten noch ein wenig weiter. Okay danach ging sie mit ihrer Kollegin kurz nach draussen, da es echt brutal heiss war drinnen. So wärt ihr in dieser Situation gleich mitgegangen? Oder gleich zur nächsten HB, oder zu den Kollegen kurz ausschnaufen? Ich ging in diesem Moment zur Bar und holte mir erst einmal was zu trinken (Wasser) und in diesem Moment kamen die anderen zwei schon wieder zurück an den alten Platz. Danach habe ich sie nicht mehr angesprochen, da die Kollegen sich langsam schon wieder auf den Heimweg machen wollten. So, ich weiss ich hätte sicher wenigstens nach der Nummer fragen können, aber eben momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt so locker auf Frauen zugehen kann und überhaupt Hallo gesagt habe.