Pantsoff

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pantsoff

  • Rang
    Neuling
  1. Der Urlaub wär ein einer Woche also eig keine Ewigkeit. Gehen wir von dem Supergau aus und sie blockt ab und der Kuss kommt nicht zustande aber der Urlaub ist schon gebucht. Dann wird sie in der Woche wo sie jetzt weg is eventuell net so bock mehr haben weil ich könnte ja zu aufdringlich sein. Es fühlt sich momentan eher aufgezwungen an wenn ich sie küssen würde.
  2. Ich danke für die Denkanstöße und werde denke jetzt erstmal die Zeit genießen und mit den Kussversuch warten bis es in den Urlaub mit ihr geht, den sie mir vorgeschlagen hat mit ihr zu erleben. Sie brauch sicher noch Zeit um von ihrer LTR loszulasssen und ne Woche hat sie schonmal in ihrem Urlaub vor unserem. Ich bin genauso frisch getrennt wie sie.
  3. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 Dates 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Sie hat sich von ihrem LTR getrennt da er sie betrogen hat und dieses hat sie durch mich erfahren und sie teilte mir auch mit das meine LTR mich betrogen hat. (Sitzen im selben Boot) Thema fällt ständig wieder auf unsere vergangen LTRs. Diese habe ich beendet das ich nicht mehr drüber reden möchte da ich nicht schlecht über ihre vergangen LTR reden mag und sie ja jetzt alles weiß. Gleiches gilt für mich. Gekuschelt wird oft sie will viel mit mir machen aber es ergibt sich z.B. keine Situation in der ich das Gefühl habe dort passt ein Kuss. Sie investiert viel schenkt mir Selbsgebasteltes zum Bday und möchte mit mir in den Urlaub fahren, den sie eig mit ihrer abgeschlossenen LTR durchführen wollte. Sagt ich bin viel besser als er und das ich ihr so viel gebe was er nie getan hat. Ich fühle mich aber unsicher da ich denke da sie noch so oft auf das Thema will das sie noch viel an ihn denkt. Er rennt ihr aber hinterher usw also macht sich zum Beta. Ich mache mich aber auch zum Beta wenn ich ihn weiter schlecht rede über ihn deshalb wie bereits erwähnt ihr klar gemacht das ich mich nicht besser darstellen muss da sie das sowieso schon weiß das ich besser bin. Sie geht jetzt erstmal eine Woche in den Urlaub mit einer Freundin die ihr ständig sagt das sie es so toll findet das sie mich so gut findet und das sie sich an mich halten soll. In den nächsten 2 Tagen buchen wir unsere Fahrt in den Urlaub. 6. Frage/n Wie gehe ich am besten weiter vor ? Wie starte ich z.B. den ersten Kuss ? Danke !