Danielo1278

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Danielo1278

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

805 Profilansichten
  1. Wie kannst du einen Creep sein, wenn du Frauen nicht verfolgst??? Werde bitte nicht lächerlich
  2. Oder du kommst nicht zum Schuss und legst dir einen Pua account an, um zu lernen, welche Knöpfe man drücken muss, damit die Frau einsieht, dass sie es doch genau so will wie einen selbst.
  3. Was Passieren kann wenn Männer ihre Meinung nicht mehr kundtun dürfen bzw. sich nicht dem gynozenstrischen System verschreiben, seht ihr an diesem brandaktuellen Beispiel. Und das ist nur der Anfang. Männer müssen sich wappnen für die Zukunft!!
  4. Abgesehen davon dass sie unausstehlich sind (körperlich)... fangen sie auch langsam an zu nerven, weil ihnen die Themen und Lügen ausgehen
  5. Ich habe so durchschnittlich 3 Frauen im Jahr, die ins Netz fallen.... würde natürlich mehr Erfolg haben wenn ich es aktiv forsieren würde, aber sooo wichtig ist mir pussy im vergleich zu anderen Annehmlichkeiten des Lebens auch wieder nicht Sie wollen ja nicht verhandeln, haben womöglich verlernt die Führung eines Mannes zu akzeptieren und nörgeln meist nach 3 Monaten rum.
  6. Ok gut, nehmen wir Niko raus ... ich sehe ihr fixiert euch zu sehr auf seinen Schwanz Nehmen wir einfach mal einen wie .... Kevin ...... Kevin Hart. Könnt ihr euch vorstellen dass irgend eine Frau sich für den kleinen witzbold interessiert hätte wenn er nicht den Erfolg hätte?
  7. Es ist nur für die Anfagsphase bis du als Mann dir was aufgebaut hast... Siehste ein Mann muss erstmal schwer erarbeitet werden... während die Frau ja erstmal nur da ist.
  8. Hahaha das habe ich erwartet. MGTOW lehnt die traditionelle Lebensweise rigoros ab! Wir nennen diese Männer tradcucks - Ein Mischwort aus traditional conservatives. Wir sehen tatsächlich in der traditionellen Lebensweise eher mehr Nachteile für Männer. Die Hausfrau von Heute hätte mehr Vorteile aus einer traditionellen Rolle- was sich die Mehrheit der Frauen übrigens wünscht. Wiviel Arbeit kostet das schon heutzuge zu kochen, waschen, putzen? Das kriegen sogar wir Männer jetzt wunderbar hin. Die Feministinnen haben sich eigentlich selbst ins Bein geschossen.
  9. Seine Sexualität ist nicht das Thema. Es geht um die Haltung. Als Einstein die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit poltuliert hat, waren ja auch alle erstmal Baff. Man muss einfach erkennen und zugeben, dass mann drauf programmiert war nach weiblicher Bestätigung und Validierung zu suchen. Je früher man das erkennt, desto mehr Freiheit kannst du erlangen
  10. Es wird einfach klar (wie aus diesem Thread auch hervorgeht), dass Mann und Frau sehr oft verschiedene Ansichten/Wünsche/Träume etc. haben. Damit aber das Miteinander funktioniert müssen wir zwangsläufig verhandeln. Bisher ging aber die Gesellschaft fast nur in die eine Richtung ( ja Frauen werden in anderen Ländern unterdrückt... stelle das aber bitte immer in Relation zu Männern!) MGTOW ist kein Verein. Ich sage zwar immer wir, meine aber eigentlich nur mich allein. Ich kann aber instinktiv nachempfinden wie die breite Masse der Männer sich in diese Welt einordnet. Es gab bisher in keiner Zeit der Geschichte eine "Männerbewegung" die sich zum Ziele gemacht hat sich nicht an das gynozentrische Weltbild zu beteiligen.
  11. JA HABE ICH! Was dannach passiert ist dann auch wichtig. Es bringt ja nichts wenn sie dir hinterherlaufen, du aber keinen plan hast warum...
  12. Im Bezug auf Frauen haben tatsächlich viele erfolgreiche Männer keinen Plan. Das kann ich zu 100% aus meinem Freundeskreis bestätigen. Das liegt einfach daran dass manche sich oft keine Gedanken um das Thema machen und sich auf das Wohlwollen der Frau verlassen.
  13. Ohh was meinst du wie sie geächtet würden, wenn die Öffentlichkeit das erführe. Einer der wichtigen Regel von MGTOW ist sich nicht als solches zu outen. Das wäre genauso rufschädigend wie ein Schwuler der sich in der Fussballmannschaft outet.
  14. Das würde Sie ja eh tun laut Position eines wahren PUAs. MGTOW sagt jetzt: "Pass mal auf Vorstandsvorsitzender, du hast auch Macht und Möglichkeiten, die Welt hat sich verändert."