dondiego

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von dondiego

  1. Hey! Folgendes Szenario: Mein Kumpel und ich sprechen zu zweit eine Gruppe von 6-7 Mädels an. Ich komme mit einer ins Gespräch. Sie sieht, dass ich eine attraktive Frau die gerade vorbeigeht mustere und fragt: "Soll ich sie dir klar machen?" Ich: "Ja, gerne, versuchs!", sie steht auf und geht in ihre Richtung, bleibt aber kurz vorher stehen, kommt zurück und sagt sie hätte sich nicht getraut. Ist das alles eher als ein shittest mir gegenüber zu verstehen, nach dem Motto "mal sehen wie er mit der Situation umgeht" oder wollte sie sich mir gegenüber qualifizieren und zeigen dass sie eine "coole Person" ist?
  2. Haha heult mal nicht alle so rum, ich find's richtig geil, dass es sowas jetzt anscheinend auch auf Deutsch gibt. Die haben auch ein Video, in dem die mit Farid Bang Texten Frauen ansprechen, finde ich sogar noch besser 😂
  3. dondiego

    Unerwarteter SDL

    Ich kann den Beitrag aus irgendeinem Grund nicht liken, hätte das aber sowas von getan. Geiler Fieldreport! Hat mir persönlich die Augen dafür geöffnet, was beim Daygame so alles möglich ist, sehr motivierend!