HondaDriver

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HondaDriver

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

403 Profilansichten
  1. is selbstverständlich vorgemerkt, werd mit ihr mal an see gehn (zu späterer stunde), paar bier einpacken und das als J. bringen, wenns nicht gleich geht
  2. natürlich, bin schon vorsichtig ;) aber als Anfänger macht mich oben beschriebene Situation natürlich stutzig, ich hoffe das ist verständlich.
  3. JAAAAA!! bin 19 da darf man nicht sauffen wie ein blöder und am nächsten Tag fahren. Konnts auch nicht glauben... Dann siehst du das wohl so wie ich, ich war in der Situation aber schlichtweg nur enorm verwirrt :D Danke für die Antwort, werde mir gleich mal was überlegen
  4. Na Hallöchen Leute, Stehe da vor einem kleinen Problemchen: traf mich am Samstagabend mit einem Mädel, finde sie süß und das war dann unser 3tes Treffen. Die ersten beiden Treffen liefen normal (Kaffeetrinken und am See), haben immer ziemlich rumgeblödelt und verstanden uns sehr gut. Beim zweiten Treffen hab ich dann mit Kino angefangen, haben uns gekitzelt, viel gelacht und mit einer Umarmung verabschiedet. Nun an diesem Samstagabend bin ich dann (so wies wahrscheindlich sein sollte) weitergegangen. Getroffen haben wir uns vor dem Kino, was als nächste Location auserkoren war. Hab sie wieder mit einer Umarmung begrüßt und direkt ihre Hand genommen um sie in den richtigen Kinosaal zu führen, da sie da noch nie war, haben uns dann den Film reingezogen und sind anschließend auf ein Straßenfest in derselben Stadt (hab durch Zufall die Musik gehört und dachte mir das passt gut). Beim hingehen hab ich wieder ihre Hand genommen, jedoch hat sie sie nach wenigen Sekunden weggezogen (mit der Ausrede aufs Handy zu schauen). keine weiteren "Händchenhalt-Versuche" bis hier hin. Das Straßenfest war ganz cool und sie hatte mich gefragt, ob wir denn was trinken sollen und im Auto schlafen. Hab ich dann verneint, da ich am nächsten Tag zum Frühstück eingeladen war (es wäre wirklich nicht gegangen). Wir haben uns dann eine Cola gekauft und uns unterhalten, sie hat mir viele Bilder gezeigt (fotografiert offensichtlich gerne) und von ihren Hobbies erzählt. Wir sind dann schlussendlich zum Auto zurück, beim zurückgehen war mir sehr kalt, was sie mir nicht glaubte, darauf nahm ich wieder ihre Hand und sie begann diese warmzureiben, jedoch nach wieder einigen Sekunden lies sie meine Hand los und wir gingen normal weiter. Beim Auto setzten wir uns dann auf die Rückbank, um noch etwas zu quatschen. Haben uns wieder viel geärgert und viel gelacht. Auf jeden fall hat sie dann ihre Beine über meine gelegt (hat behauptet das wär gemütlicher). Nun wurde ein erneuter Händchenhaltversuch abgeblockt und ich war langsam am Ende mit meinem Latein :DD. Hab dann noch ein Fach in ihrem Auto entdeckt, von dem sie nix wusste und von dem sie total fasziniert war. Hab dann mit meinem Zeigefinger auf meine Backe gedeutet und bereitwillig ein Küsschen kassiert. Zum Kissclose wollte ich den Abend nicht ansetzen, da es mir zu keiner Zeit passend erschien. Haben dann noch geschrieben (schreiben fast jeden Tag) und sie hat mich einfach direkt gefragt, ob ich mit ihr nochmal an den See geh (sie wäre sogar zu mir gefahren), leider konnt ich heute aber auch nicht, da ich mit der Arbeit lange weg war. Nun die Fragen: Hätte ich auf das Frühstück scheissen sollen? Hätte etwas Alkohol da was gebracht? krieg Backenküsschen, darf sie fast überall anfassen aber Händchenhalten is nicht ok? hätte ich zum KC ansetzen sollen (auf Händchenhalten geschissen)?
  5. Großartig Leute!!! musste das treffen gestern leider absagen, da ein kumpel aus nrw auf spontanbesuch kam ;). Doe Antworten sind super 🤙🏻 Werd mir gleich mal die eskalationsleiter reinpfeiffen, danke schonmal an alle 😉
  6. Hi Leute, treffe mich heute wieder mit einem Mädel, kenne sie seit ca. 3 Jahren, in den letzten 5 Monaten hat sich der Kontakt sehr intensiviert. Mein Kino bei ihr geht bis zur Stufe "Kitzeln, pieksen und co." Jetzt hab ich sie ins Kino eingeladen, das wär jetzt das 2. Date (1. Date war nur Filmgucken und danach 20min unterhalten). und ich könnte mir vorstellen einen Versuch zu starten, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, da ich wenn möglich die Zeit vor und nach dem Film nutzen möchte. Mein Plan folgt: wir werden uns 15min vor Filmbeginn auf dem Parkplatz davor treffen, wahrscheindlich werde ich eine Umarmung bekommen und hätte direkt vor mir ihre Hand zu schnappen. (Ist das arg vorschnell?) danach werden wir den Film schauen und ich hätte vor das Kino im Saal zu steigern, bis ich vor meinem größten Problem stehe: der Kissclose... Wo hau ich den rein und gibts deutliche Anzeichen, dass ich den bringen kann? Grüße Chris ;)
  7. Servus aus dem wunderschönen Oberbayern ;) Ich bin der Chris, 19 Jahre jung, beende dieses Jahr meine Ausbildung zum Elektroniker, bin Imker, Motorradfahrer, Entenzüchter und liebe Bouldern (klettern in der Halle) ;) Ich kam zu Pickup, da ich (schon mehrere) Freundinnen hatte, die letzte 1 Jahr, diese mich jedoch einfach abgesägt hatte und ich wusste nicht warum. Darauf las ich das Buch "Lob des Sexismus" und verschlang die YouTube Videos von Marko Polo ;)) :D. Ich erhielt meine Antworten und war begeistert. ALLES war logisch, man konnte es sich erklären und wusste Gegenmaßnahmen. Da ich jedoch noch nicht 100% sicher bin habe ich mich hier angemeldet ;) Zum Schluss mein Ziel: natürlich will ich wieder eine Freundin finden, jedoch dieses Mal nichts falsch machen und sie für immer behalten ;) in diesem Sinne Habedere (y)