LaLe

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     338

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über LaLe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

149 Profilansichten
  1. unabhängige vom realen Leben , gibt es bessere Plattformen ?
  2. Danke ! so jetzt ist gleich Sindi dran 1.Bezirk Kaffee, mal sehen 😅
  3. wobei sie extra erwähnte sie sei Single und es wäre ok, das wir soviel Kontakt haben, naja ist eh gegessen😂, sollte sie sich doch nochmal melden benötige ich schnell Verhaltenstipps damit das nicht im Betastudium endet und am Ende sie noch die Zeit und treffen diktiert 😱
  4. generell mal ne frage, gehört zwar hier nicht her, aber so ziemlich alle Mädels wollen ihre 1.Date. möglichst mittig oder in ihrer Nähe! Das ist natürlich aus meiner Sicht Kontraproduktiv um zum Lay zu kommen ? wie vermeidet ihr das ? oder ist das sogar besser zu ihr zu gehen ?
  5. im Grunde wird es wohl eh egal sein ob sie sich je nochmal meldet, falls doch und der Fall kann ja auch mal bei einer anderen eintreten, Wie verhält man sich richtig ?
  6. nur damit ich es kapiere 😂, andere Dates Termine mit anderen Mädels laufen eh aktuell noch. Will auch nicht die Mangelnde Eskalation schön reden ! Sie sagte wärend dem Date, das wir das sicher zusammen machen werden da wir sehr ähnliche Freizeitgestaltung haben (WellnessWochenende, Italien Urlaub etc...) Sie sagte beim Verabschieden relativ genau Sinngemäß „wir sehen uns sicher wieder sie freut sich“ Unabhängig davon gab es ständig lobende schmeichelhaft Bemerkungen zu mir meinen, Lebenseinstellung,Auto etc.. und viel Wertschätzung! Wollte paar Eckpunkte wissen bzgl. Monitärer Dinge wie Wohnung etc.... Wollte wissen über meine vergangen Beziehungen Dinge wissen wie Dauer etc.. Selbst mein Sternzeichen😂😂 Natürlich gab es nicht auf alles ne Antwort !! Geld brauch sie nicht, das würde ich von dem her mal ziemlich sicher ausschließen.
  7. wahrscheinlich ist die Frage eh überflüssig wieso schreibt sie im Profil extra groß und Fett „nur ernste Absichten“ und auch verbal bei den ersten Telefonaten kam das bei ihren Fragen etc... schon definitiv so an?
  8. den Kontakt hab ich eh schon seit Wochen immer massiver nach unten gefahren auch per WhatsApp, ging halt aufgrund der Firma nicht anders. Mir ist das sicher Lehre, denke aber es wird nix mehr von Ihrerseite her passieren. Sie hätte sogar kein Problem gehabt neben ihr andere Mädels zu akzeptieren 🤔, meinte sie! Es ist zum Glück endlich erledigt und dabei wird es bleiben für immer! P.S. an Daten andere Mädels bin ich fleißig dabei 😅😎, bissl holprig aber naja wird schon werden !
  9. nein Sie war ne Österreicherin 😅
  10. so heute hab ich ruhig mit ihr geredet, war schon komisch emotional auf beiden Seiten - wir sind aber beide der Meinung das es nicht passt, ich denke Arbeitsmäßig wird es passen ( bis ne andere ihr mal von mir über den Weg läuft😂) In der Firma gibts bei mir nix mehr! Und ja sie will gern befreundet bleiben und meinte so traurig und gerührt über ein Ende einer Partnerschaft war sie noch nie! naja damit denke ich können wir hier das Kapitel erfolgreich zumachen 😇
  11. ich denke das habe ich schon ganz herausgefunden, es gibt im Leben ja immer Gründe wieso man Menschen begegnet-vielleicht war sie der dafür das ich mehr über mich lernen und mich mit mir selbst mehr auseinander setzte.
  12. mache ich eh schon.... wobei ich nicht wirklich vorhabe nochmal mit ihr was anzufangen, ist mir viel zu kompliziert!
  13. gut danke erstmal dafür, diese Art der Kommunikation bevorzuge ich. also würdest du dich bei ihr nochmal melden und ab wann das Telefonat wie oben beschrieben war am Montag nach dem Date am Sonntag. Kann ich das Ding noch rumreisen ??? und was ist die beste Strategie??? und ja sie ist echt HOT muss ich zugebe !
  14. ich versteh es schon was du meinst und ja kann sein das ich den Punkt an der Plattform Aussicht verpennt habe. Im Grunde wäre es sicher auch kein Problem für mich mit einer Frau beim 1.Date ins Bett zu springen. Aber natürlich gibt es Gründe wieso man dies halt auch nicht tut, wobei ich dir recht geben da es ja rein augenscheinlich eher Kopfgesteuert Gründe bei ihr waren, ich härter Eskalieren hätte müssen! nun gut dann sag mir trotzdem mal was sollte ich noch bei ihr tun bzw. was könnte ich noch machen um zum 2.Date zu kommen ? Und wie stelle ich es richtig an! Du kennst dich aus!
  15. na wie hätte ich sie den behandeln sollen? Sie hat sich brav amüsiert, war gut zu mir und war beim Date sehr angetan und hing an mir dran, also gab ich ihr Rapport? Selbst im Buch von Lob dem Sexsimus wäre es als gut durchgegangen. Oder hab ich hier das falsche Verständiss das jede gleich beim ersten Date mit einem Fremden ins Bett springen muss?