Mike312

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     92

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mike312

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

448 Profilansichten
  1. Vielen Dank für deinen Beitrag und das du deine Erfahrung mit mir teilst.
  2. Danke für die zahlreichen Antworten und Denkanstöße. Ja ich komm aus einer karnevalistischen Gegend, wird ziemlich groß hier gefeiert. Hatte ich bisher komplett verpeilt, ich behalt das mal im Hinterkopf, danke dir.
  3. Beim Thema Frauen kennenlernen , vor allem das ich kaum Erfahrungen habe. Viele Möglichkeiten wie Coaching, Puff, einfach Frauen ansprechen kommen mir in den Sinn aber ich nicht weiß ob das der richtige Ansatz ist und ob ihr da bessere Ratschläge oder Meinungen habt die ich komplett übersehe oder bisher gar nicht bemerkt habe.
  4. Danke für deine Antwort und deinen Ratschlag DirtyRabbit. Bisher hatte ich kein Oralverkehr oder generell Sex.
  5. Mike312

    Krankheit und Frauen

    Hi zusammen, ich weiß zwar nicht ob dieses Forum die richtige Anlaufstelle für meine aktuelle Situation ist, aber versuchen würde ich es gern trotzdem. Ich bin 26 Jahre alt und noch Jungfrau. Zu meiner Person: Mit 20 Jahren habe ich Morbus Crohn bekommen. Am Anfang war noch unklar um welche Krankheit es sich handelt und somit wurde ich von Arzt zu Arzt gereicht, bis dann endlich mal festgestellt wurde das ich daran erkrankt bin. Seit 10 Jahren betreibe ich leidenschaftlich Kraft und Ausdauersport. Leider musste ich ziemlich viel Körperlich durchmachen was dazu geführt hat das ich einiges an Muskelmasse und Kraft verloren habe. Es hat einige zeit gedauert bis ich akzeptieren konnte, dass ich die Krankheit habe aber auch in Zukunft bewusster damit umgehen muss. Das soll keine Ausrede sein aber dies hat dazu geführt das ich ziemlich wenig Kontakt zu Frauen hatte. Ich habe meine Zeit beruflich und Gesundheitlich sehr viel gewidmet . Hin und wieder ergaben sich Dates und ich bekam auch Signale von Frauen, kam aber nicht so richtig zum Handeln oder habe zu wenig Sexuelles Interesse gezeigt. Ich würde mich selbst als Selbstbewusst und offenen Menschen beschreiben. Dies wird mir auch sehr häufig von anderen Rückgemeldet. Ich habe auch kaum Probleme mit Menschen zu sprechen oder auch Frauen anzusprechen. Ich mache das sogar sehr gerne aber kann mich dazu nicht wirklich immer motivieren. Ich bin manchmal zu ehrgeizig und zu zielstrebig was hin und wieder zu Stress führt und natürlich der Gesundheit schadet aber seitdem ich Bewusster lebe, bekomme ich das etwas besser in den Griff. Zurzeit bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Job, arbeite seit 3 Jahren als Sachbearbeiter im Büro und möchte die Firma verlassen. Da kümmere ich mich auch drum und schreibe Bewerbungen und habe auch Vorstellungsgespräche. Das Größere Problem ist das Frauen Thema. Ich möchte die verpasste Zeit nachholen und Frauen kennenlernen. Discos ist eher ungünstig da ich sehr starke Müdigkeit durch meine Erkrankung und durch die Medikamente bekomme, meistens lege ich mich schon gegen 21 Uhr hin und penn sofort ein. Ich bin im Moment am schwanken ob ich Frauen auf der Straße und im Alltag ansprechen soll oder ob ich für mein erstes Mal in den Puff gehen soll um den Druck weg zu haben. Sehr viele Leute denken ich sei der Größte Frauenheld und habe null Probleme Frauen kennenzulernen, dabei hab ich kaum eine. Auch Frauen auf der Arbeit merken das mir nicht an und senden mir Signale oder sprechen besonders viel mit mir. Nur bei der Arbeit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und da möchte ich lieber nicht Frauen kennenlernen. Ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen. Grüße Mike