Serviervorschlag

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Serviervorschlag

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

976 Profilansichten
  1. Auch wenn ich den Spruch selbst mag, aber aus Gründen ist keine Begründung. Und wozu hats solche Foren wenn nicht um sich auszutauschen und von anderen Tipps zu bekommen um auch lustig im Job rumzuvögeln. Du willst sicher darauf hinaus dass dies mit der Erfahrung von selbst kommt, aber wenn man von erfahreneren Leuten lernen und Fehler vermeiden kann gehts schneller.
  2. Danke für eure Antworten. Dass das problematisch ist weiß ich selbst und war der Hauptgrund warum ich bislang die Finger von Frauen in der Arbeit gelassen habe. Gibt noch ne weitere Kollegin welche mir sogar noch besser gefällt, die ist single und von der gabs schon massig IOIs. Aber mit dieser was anzufangen birgt einfach zuviel Konfliktpotential da man durchaus mal miteinander zu tun hat und sie eben kein Azubi ist. So weitsichtig bin ich also. Aber bei ner Azubine sehe ich das weniger problematisch. Nach unten ficken geht :) Die Firma ist für mich nur ne Zwischenstation. Bin da noch kein Jahr und werde auch maximal noch nen Jahr dort bleiben. Date ist so ne Sache, da wir in entgegengesetzte Richtungen wohnen und hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf, von Essen gehen in der Mittagspause mal abgesehen, was aber kein Date ist. Danke poppenrulez. Das gibt mir gute Denkanstöße. Mit der Brechstange wollte ich jetzt nicht direkt einsteigen und bin eig nicht ungeduldig. Wir sind beide seit dem 01.09. in der Firma und von mir ging bisher keinerlei Initiative aus den Kontakt zu intensivieren. Aber die Möglichkeit das jetzt zu tun und zum Abschluss zu bringen ist eben optimal und die kommt nicht wieder. Da ist es mir auch wurscht das sie nen Freund hat. Drei Wochen ist sie in der Abteilung da werde ich das ganze dann langsam steigern und nach deinem Beitrag dann doch etwas gediegener einsteigen. Aber ob die Zeit dann am Ende reicht das ich mir sicher sein kann? Ist mir dann auch egal. Wenns doch nix wird ist es auch nicht schlimm. Ich sehe das nur als Abwechslung und mal den ein oder anderen fick auf Arbeit hat einfach was :)
  3. Hi zusammen, ich bin zwar neu hier, aber keineswegs neu in PU und würde mich durchaus als fortgeschrittenen bezeichnen. Bisher habe ich auf der Arbeit aus verschiedensten Gründen immer die Finger von attraktiven Kolleginnen gelassen. Die gab es bisher allerdings auch noch nicht so oft. Konkret habe ich jetzt beim aktuellen Job aber eine Kollegin die mir gut gefällt und welche auch von mir attracted ist. Sie ist aktuell vergeben (wohl schon länger) was mich aber nicht interessiert. Wirklich gegamed habe ich sie bislang nicht. Neben kleinen Flirts und mehrfachem teils ewig langem EC kam es auch schon zu beiderseitigem Kino. Sie ist Azubi, ich bin ausgelernt und bald kommt sie in meine Abteilung. Konkret dachte ich daran immer wieder sexuelles in die Gespräche/den Büroalltag einzubauen. Mit (bewusstem) Kino wollte ich vorsichtiger agieren und das dann eig auch nur wenn wir unter uns sind und nicht in der Abteilung bzw. unter anderen Kollegen. Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit mit ihr quasi durch die ganze Firma zu ziehen, je nachdem was für Arbeit ansteht oder was ich mir für Arbeit vornehme. Eine bzw. sogar mehrere Laylocations in der Firma wo so gut wie niemand nen Schlüssel hat ist auch vorhanden :) Hat jemand, insbesondere Dreibeiner die Erfahrung mit dem verführen von Kolleginnen haben noch Tipps?