gotit

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gotit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

248 Profilansichten
  1. Hallo Community, ich fokussiere in letzter Zeit intensiv das Daygame an belebten Plätzen (vor allem Innenstädten), hauptsächlich in Essen und Dortmund. Dabei gehe ich aktuell in der Regel alleine raus. Hin und wieder treffe ich Jungs aus diversen Whatsapp-Gruppen zum Sargen. Was ich suche, ist jemand, der Interesse hat, konstant 3-4 mal pro Woche für ein, zwei Stunden zu daygamen und am Wochenende gerne auch mal im Club unterwegs ist (Schwerpunkt soll aber beim Daygame liegen). Die meisten, die ich kenne, gehen für kurze Zeit sehr oft raus und dann wieder gar nicht. Mir ist es aber wichtig, konstant etwas zu tun und das zumindest über die nächsten 8-12 Monate. Du solltest also eine große Portion Motivation mitbringen! Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, ich schaffe es (trotz vorhandener Ansprechangst) regelmäßig direct Approaches bei Einzelsets zu machen, die Gespräche laufen in der Regel gut, nach dem Approachen habe ich recht wenig Hemmungen. Punkte, an denen ich langfristig arbeiten möchte: Frauen in Gruppen ansprechen und auch in Situationen, in denen ich mich beobachtet fühle (Bahn, Supermarktkasse etc.). Überhaupt möchte ich dahin arbeiten, in den allermeisten Alltagssituationen selbstbewusst ansprechen zu können. Du kannst gerne absoluter Anfänger sein, solange du das Durchhaltevermögen und die Motivation mitbringst. P.S. Bin 26, Student mit Halbtagsjob, bin immer zwischen 17 und 20 Uhr startklar und an manchen Tagen auch mal früher. Wenn du jünger oder älter bist, ist das aber kein Problem.