indesater

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     605

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über indesater

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 20.04.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    bamberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.037 Profilansichten
  1. indesater

    Bamberg leute

    Können wir gerne machen supersportspilot
  2. Marcel halt dich weng zurück🙈 Einfacher gehts nimmer
  3. Behalte das bei, was du machst Und das was deine ex macht, nennt sich love bombing Muss nicht sein, aber pass auf dir auf
  4. Gummis nicht vergessen, nicht das noch ne Story kommt, dass du Sie geschwängert hast🙈
  5. Teln/schreiben treffen aus machen, vögeln. Damit sie sich nicht nur 1,5 jahre, bei anderen über dich auskotzt🥰 Mal ne frage was hättest du davon?
  6. Manche Menschen lernen nur mit Schmerz (viel Schmerz)
  7. DER TRENNUNGS NOTFALL KOFFER 🚨 🚨 1. PANIK DIREKTMASSNAHMEN David Deida - Der Weg des wahren Mannes lesen Lies dich im Forum zum Thema Oneitis und Trennung in der Schatztruhe ein. Hier, Da, Dort. Und. Beschäftige dich intensiv mit Pickup, mit dessen Techniken und... ...Geh möglichst schnell (innerhalb 10 Tage) wieder raus und mach Party, triff dich mit Leuten und umgebe dich mit Frauen zum flirten SOFORT Ansehen Nebenwirkungen wenn nicht befolgt: Tust du all die genannten Punkte nicht, ist es wieder ein fehlender Invest. Diesesmal fehlend in dich. Damit du in zwei Jahren nicht hier her kommst, hätte ich doch das Buch gelesen, wäre ich besser mal ausgegangen, hätte wäre hätte... 🚨 2. PANIK ZWEITMASSNAHMEN Vorwürfe sind scheiße. Du lebst das erste Mal dieses Leben. Du kannst nicht alles vorher schon perfekt wissen. Das Leben ist eine Lektion. Jede Lehrstunde kostet seinen Preis. Männer sind nicht monogam. Die Natur muss ihre Saat weit und überall verbreiten. Monogamie macht nur Sinn wenn du Nachwuchs hast oder seelisch verschmelzen willst. Seelische Verschmelzung aufgrund Monogamie geht nur wenn du alleine Leben kannst, ohne Partner, ohne emotionale Unterstützung. Wenn du während oder nach einer Trennung merkst, dass dein Leben explodiert, ist das der mächtigste Hinweis der Galaxis, dass du massive Defizite im Bereich Selbstwert und Stärke hast <— alle Links sofort anklicken. Die Links nochmal lesen. Die Links erneut lesen! Hör genau zu: Dreh deine Boxen massiv laut auf. Richte sie exakt auf dich. Ist der Pegel oben? Ich frage nochmal: Sind deine fucking Boxen voll aufgedreht? SOFORT Ansehen 🚨 3. PANIK BERUHIGUNGSMITTEL Nachdem wir erkannt haben (ja, wir. Du bist nicht allein. Es gibt keinen Grund zur Panik. Deine Körperfunktionen sind alle stabil. Dein Körper will weitermachen. Und eine ganze Community steht hinter dir.), das die Welt sich weiter dreht und auch morgen noch die Sonne aufgeht, wirst du nun dein schockierendes Erlebnis einmal sacken lassen: Nimm dir Zeit für dich. Suche einen ruhigen Ort zur Entspannung und Reflektierung. Erstens Zweitens Drittens Dein neues ICH Dein tieferes ICH Lets go! NACHWIRKUNG Lese dich weiter im Forum ein. Gehe weiter aus und mache Party. Konzentriere dich auf dein Tun, deine Arbeit, dein Erschaffen. Fehler machen ist ok. Daraus lernen, besser. Schlusssatz Für ernsthafte Depressionen, starke körperliche Beschwerden oder gar Suizidgedanken, bitte umgehend psychologische, ärztliche und polizeiliche Hilfe in Anspruch nehmen. Von @Lafar geschrieben. Für die, die gerade dabei sind und die, die noch kommen werden.
  8. Nen Kumpel anrufen und ein bier trinken, vll einfach mal wieder unabhängiger werden Nichts machen fürt nur dazu, dass du zuviel Zeit zum nachdenken hast und dann fängt pdm an.
  9. Mimimi da, mimimi hier🤣 Du bist ne pussy, sorry wenn ich so ausfällig werde, aber bittte such deine Eier🙈 Warum solltest du? Bist ja so ein böser, vor der Beziehung mit anderen Frauen zu schlafen🤣was fällt dir auch ein🙈 Am besten, sprichst du das Thema gar nicht an, weil du dich ja ehh wieder entschuldigst. Was würdest du machen, wenn dein Kumpel zu dir kommt und dir ne Ansage macht, warum du mit seiner Frau vor 5 jahren geschlafen hast und die sind erst 2 jahre zusammen?
  10. Roterose entspann dich, dass Sie das mit der Arbeitskollegin an die nerven geht, kommt von ihren allgemeinen stress. Das aller wichtigste, warum rechtfertigst du dich für deine Vergangenheit 😑 das war in der Kennenlernphase, du musst als man der Fels in der Brandung sein👍 Halt die Füsse still und mach erstmal sachen für dich und wenn sie wieder kommt, freundlich bleiben. Wenn sie das Thema wieder anspricht, sag es liegt in der Vergangenheit und das müsse sie akzeptieren, danach Thema wechseln und nicht mehr ansprechen.
  11. Die Geschichte könnte man für nen Porno verwenden 🤣 Is ja absolut geil🙈
  12. Salamiparty ist wenn nur Männer dort sind🙈
  13. Ok, Danke. Mein zeilgewicht is erstmal 90 kilo, kann noch weng dauern💪.
  14. https://ibb.co/k46SXfm So besser die Frisur? Jetzt fehlt nur noch style und das kann weng dauern🤣