1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
  2. Kissko

    Jo, hab ich teilweise auch (KC kurz nach NC war ja am Start...), aber sie is danach zu ihrer Freundin hingedackelt und dann haben wir uns aus den Augen verloren....glaube sie ist kurz danach aber auch gegangen, weil es schon recht spät war. Da liegt auch irgendwo der Hase im Pfeffer, weil sie zwar schon Interesse gezeigt hast, ich aber aufgrund der Umstände kein Gespräch aufbauen konnte....daher fehlender Comfort usw.

    Aber gut, ich werde jetzt auch nichts mehr schreiben. Meldet sie sich nochmal, top, wenn nicht, finde ich es auch nicht tragisch.


  3. farfalla

    Wie wärs wenn du einfach ein Treffen abmachst? Die meisten Frauen sind einfach scheiss boring im Schreiben.


  4. magick

    Jetzt legst du mal den ganzen Hirnfick in den kleinen Karton unter deinem Bett und  schreibst ihr "Hey Ische, haste du Lust wann und dann mit mir ne Runde Dies und Das zu machen? [Grinsesmiley deiner Wahl ]" Kommt dann nix mehr: Nöxt.
    Und ja, wenn man wenig Attraction hat und dann noch keinen Rapport/Comfort aufbaut, bleibt da nicht mehr viel. Trotzdem kann man es probieren. Hast ja sicher ein Netter-Zukünftiger-Schwiegersohn-Profilbild auf WhatsApp, das sie am Ende geil findet und mit dir ne Runde Dies und Das machen möchte.

    Kurzversion: Frag sie nach einem Treffen!