Didman

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Didman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

364 Profilansichten
  1. Danke für deine Antwort! Habe mir seinen (großartigen) Report durchgelesen, nur kann ich (leider) aus diesem wenig für meine beschriebene Situation ableiten.
  2. Hallo zusammen! ich hoffe, ich bin mit meinem Post hier richtig. Denn Oh' Gott, ich bin wirklich ein Anfänger (verzeiht, wenn das ganze hier so schon aufgetreten ist - habe jedoch keine "identische" Situation über die SuFu finden können..) und habe diesen Text auch im anderen Thread (den der Neulinge) angefangen zu schreiben. Hier erschien mir dann jedoch richtiger. 1. Mein Alter - 212. Alter der Frau - 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Ob es Dates sind?! Jedenfalls etliche treffen.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - leichte, unbeabsichtigte Berührungen5. Beschreibung des Problems - Oneitis, keine Attraction, Friendzone - Ich will da raus und in mein Bett. Folgende Situation: Ich treffe mich seit einigen Jahren oft mit einer guten Freundin aus der Schulzeit. Wir haben uns immer bestens Verstanden und viel Zeit miteinander verbracht (dazwischen lag mal ein Jahr "Pause"). Seit einiger Zeit treffen wir uns wieder sehr sehr regelmäßig und es ist ein gewisser Funke bei mir übergesprungen. Sie ist nun auch wieder Single und kommt aus einer 4-5-jährigen Beziehung). Dennoch weiß ich nicht, wie ich daraus nun mehr machen soll. Aus der Verzweiflung heraus empfahl mir dann ein Freund LdS zu lesen wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Es hat mir wirklich aufgezeigt das alles, an dem ich festgehalten habe (der NiceGuy) für'n Arsch ist. Ich begann also, all die genannten Werkzeuge C&F, Kino, Push&Pull bei ihr anzuwenden (so gut es ging.. wobei das ganze sicher noch seeeehr ausbaufähig ist). Jedoch ohne wirkliche Reaktion. Mein Blickkontakt wird oft von ihr unterbrochen (Sie schaut dann komisch herum und danach meist auf den Boden), jegliche Versuche auf Kino werden nach kurzer Annahme wieder abgewandt (ich greife nach ihrer Hand um mir eine Narbe anzusehen und diese wird mir nach 2-3 sek wieder entrissen) und C&F trifft auf, naja, Ignoranz beschreibt es glaube ich am besten. Ich würde mir gerne mit ihr in Zukunft das Bett teilen und DANACH sehen, ob nicht auch mehr möglich wäre. Potential fürmeine Königin birgt sie definitiv. 6. Frage/n Dieses Feld könnte ich glaube ich zu bomben mit Fragen.. um mal die wichtigsten gestellt zu haben: Ist Hopfen und Malz an der Stelle bereits verloren? Was kann ich ändern? Wie kann ich herausfinden, ob überhaupt eine Chance auf mehr besteht? Ich danke euch schon mal vorab für all eure Antworten und Ratschläge und bin gespannt, was da bei rum kommt! Falls noch Infos fehlen sollten oder Fragen habt, raus damit. Besten Grüße
  3. Hey, dann soll das hier auch mal das erste sein, womit ich dieses Forum um einen Post größer mache. Mein Name ist David, komme aus dem RuhrPott (Bochum) und bin 21 Jahre jung. Derzeit bin ich in Ausbildung - nach fehlgeschlagenem Studium - und aller Voraussicht nach im Frühjahr'19 fertig. Auf dieses Forum bin ich dank eines grandiosen Buches (LdS) aufmerksam geworden, da es an der Zeit wurde, etwas an mir und dem Umgang mit Frauen zu ändern. Ich bin ein recht schüchterner und ruhiger Typ, habe dennoch nicht die größten Probleme damit, auf Menschen zu zu gehen - mache es aber nicht.. (WTF?!). Meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen lassen sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Wie dem Markus über mir, werde ich auch in die Kumpelschiene gedrückt und mache keinen Schritt, von dem ich nicht 100% sicher bin, dass er auch klappt. Ich hoffe, in diesem Forum einiges zu lernen - und auch mal in die Tat umzusetzen. Grüße!