Parryah

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Parryah

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Ich auch nicht. bei Typen ist es 0 Problem ich muss die nur anschauen und bekomme Drinks ausgegeben oder spreche sie einfach an und schnacke mit den aber sobald sei Titten haben ist es bei mir aus! Ich kann es nicht verstehen!
  2. Parryah

    Club Game

    Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll ich beschäftige mach seit langen mit pickup habe einen guten Körper gutes leben und viel Selbstvertrauen. Gestern war ich im Club und wurde 3 ma angelächelt nach Augenkontakt 2 ma direkt angetanzt und mehrmals von hinten berührt viele waren sogar echt hüpsch. Wie bekomme ich das hin endlich ma die Eier zu haben und die anzusprechen oder anzutanzen die offensichtlich sich mir schon hingeben.
  3. Jo Jungs wie tanzt ihr genau Frauen an da ich gehört habe vor hinten ist kacke aber meistens drehen die ja ihren Arsch zu dir wen die Interesse haben. Wie mach ich das genau und bitte nicht einfach sagen ja von vorne ich hätte Gene ne Taktik wen das geht. Auf die Schulter tippen oder so?
  4. Ich glaube ich hab keine Angst davor das ich n Korb bekomme oder mein Ego zerstört wirdes ist eher so das ich sie nicht enttäuschen/stören will. Was für ein mindset wäre gut oder was soll ich denken bevor ich anspräche oder tanze?
  5. Eigentlich trinke ich seit Silvester nix mehr meint ihr das läuft damit besser?
  6. Jo Jungs ich weiß nicht was mit mir verkehrt ist ich beschäftige mich nun ein halbes Jahr mit pickup und habe einmal mein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Ich will jetzt endlich Sets machen aber ich bekomme ich um Himmelswillen einfach nicht hin heute im Club haben sich hb6-9 an mich rangetantzt und mich ausgecheckt und krasse ioi´s geschickt aber ich habe es noch nicht ma hinbekommen mit den zu tanzen Ich wurde von den quasi regelrecht über die Tanzfläche gejagt weil die immer näher gekommen sind und ich immer wieder weck. Was ist bloß los mit mir? Wie bekomme ich das in den Griff?