kimbo2001

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kimbo2001

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

82 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich werde euch erstmsl mein Problem detailreich beschreiben und hoffe auf Lösungsvorschläge. Ich bin 16 und eine Freundin, die ich über eine Party kennengelernt habe 17. Wir hsben uns gut verstanden und ständig geschrieben. So ging es 3 Wochen lang, von denen sie 2 im Urlaub und eine Woche keine Zeit hatte. Ich lud sie ein einen Film zu gucken und währenddessen ein bisschen Shisha zu rauchen. Sie kam wir verstanden uns super und haben uns sogar geküsst. Am nächsten Tag schickt sie mir einen Text, dass sie das alles nucht wolltw und nur mit mir befreundet sein möchte. Was soll ich tun? Soll ich sie vergessen und die nächste verführen? Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten P.S. auf einer skala von 1-10 bkn ich eine 8 und sie ist eine 7,5 wenn es euch hilft, wobei das natürlich subjektiv ist
  2. Let's Flirt Again - Woche 4

    Hey, fange jetzt auch an, bin 15 und wollte wissen, wie ihr fie Frauen angesprochen habt und wie ihr die Konversation aufrecht gehalten habt. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Kimi
  3. Mädchen in der Schule

    Hey Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt, gehe regelmäßig ins Gym und habe ein Mädchen an meiner Schule(2.500 Schüler) gesehen, mit welchem ich gerne eine Beziehung führen würde. Ich gehe in die 10te Klasse und sie in die 9te. Bisher habe ich noch keinen Kontakt aufgebaut. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie am besten ansprechen sollte um einen Erfolg zu erreichen. Ich mache regelmäßig Sport, bin gepflegt und sehe nicht schecht aus. Ich habe Angst davor, sie anzusprechen, durch ein evtl. auftretendes Bitch-Shield. Könnt ihr mir helfen, wie ich am besten Mädchen kläre. Wäre echt cool. LG Kimi
  4. Mädchen in der Schule klären

    Sorry, wenn ich frage, aber was heißt PU? habe heute gestartet mir wissen anzueignen.
  5. Mädchen in der Schule klären

    Hey Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt, gehe regelmäßig ins Gym und habe ein Mädchen an meiner Schule gesehen, mit welchem ich gerne eine Beziehung führen würde. Ich gehe in die 10te Klasse und sie in die 9te. Bisher habe ich noch keinen Kontakt aufgebaut. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie am besten ansprechen sollte um einen Erfolg zu erreichen. Ich mache regelmäßig Sport, bin gepflegt und sehe nicht schecht aus. Ich habe Angst davor, sie anzusprechen, durch ein evtl. auftretendes Bitch-Shield. Könnt ihr mir helfen, wie ich am besten Mädchen kläre. Wäre echt cool. LG Kimi