DieMauer

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DieMauer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fußball und dann Frauen

Letzte Besucher des Profils

255 Profilansichten
  1. Danke NIMBLY777, doch es kommt noch besser. Es geht wieder los. Start: Diesen Samstag Ziel: Meine positive Veränderung spüren Also dann meine Freunde, let's go!
  2. Cool, dass du es wieder probierst, dann starte ich ebenfalls Samstag wieder :D Lust auf ein faires Duell? ;)
  3. DieMauer

    Let's go - Woche 1

    Go for it LEGACY, ich starte am MONTAG wieder :D
  4. Respekt Stehe selbst noch am Anfang und das bei dir ist schon ganz großes Kino! Wann kommt der nächste FR? Mach weiter so!
  5. Wie würdet ihr auf "aber bevor ich dir das erkläre darfst du mir erstmal zurückschreiben 😌" reagieren?
  6. Endresultat: 25/50 Hi's 30/Blicke
  7. Tag 4: 15/50 Hi's 14/50 Blicke
  8. Tag 1: 5/50 Hi's 5/50 Blicke
  9. Hi, Ich (19) starte nicht mit großartigen Worten oder einer wahnsinnig guten Rede, wie motiviert ich doch bin, etwas zu verändern, denn das bin ich nicht. Ich bin momentan in einer ausgeglichenen Grundstimmung und einer Lage, die mich vom Optimisten zum Realisten katapultiert hat und das ist auch gut so. Ich finde, man sollte grundlegend keine allzu großen Erwartungen in sich oder die Zukunft setzen, da man sie sowieso nicht in der Weise erfüllen wird, oder nur in seltenen Fällen. Stattdessen soll man in sich und seine eigenen Fähigkeiten vertrauen, das Leben auf sich zukommen lassen und sich zu seinen Zielen manövrieren. Dadurch sind tausend mal bessere Erfolge möglich. Jetzt wurde der Text doch länger als gedacht, aber er fasst meine Situation ganz gut zusammen. Die Challenge packe ich also ziemlich gelassen an und bin sehr gespannt, wohin sie mich führt. Meine Freunde, let's go DieMauer