:-)

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     288

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über :-)

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

3.411 Profilansichten
  1. Lesefluss:

    Texte mit max 70 Zeichen pro Zeile, Gr. 11, lesen sich am besten, weil man seine Augen kaum bewegen muss.

    1. :-)

      :-)

      Werd mich in Zukunft daran halten, auch bei E-mails.

  2. Haarchirurg - Empfehlungen?

    Sind türkische Ärzte wirklich so gut? Bart und Haare schneiden ist ja schonmal deren Spezialität.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. :-)

      :-)

      meinst du das jetzt ernst oder ironisch?

      also ich werde wenn überhaupt wohl in die türkei fliegen. bekannter hat es vor 3 jahren auch machen lassen und ist zufrieden. In DE ist es einfach zu teuer. Oder haben die Preise hier auch nachgelassen, wegen Konkurrenzkämpfen?

    3. keks90

      keks90

      In DE gibts es vor allem keine gute Ärzte im Bereich der Haartransplantation. In der Schweiz gibts zwei sehr gute und in Belgien 2-3. Aber wie du bereits gesagt hast sind die einiges teurer als in der Türkei. Wobei du in der Türkei auch Flug + Unterkunft rechnen musst. Zudem, wenn du mal ein Problem hast ist der entsprechende Arzt halt in der Türkei und nicht gleich um die Ecke.

    4. :-)

      :-)

      Flug + Unterkunft vlt. nochmal 350 €. Der TRY-Kurs ist ja zur Zeit ziemlich tief unten. Ist also der richtige Zeitpunkt für eine Türkeireise.

      Ja, wenn es Probleme gibt, was eher unwahrscheinlich ist, muss man leider zu einem deutschen Arzt. Es sei denn die Klinik hat einen Kooperationspartner in Deutschland.

  3. Krrck Knack Knack...So ne Faszienrolle ist doch was geiles fürn Rücken.

    Das spar ich mir in Zukunft den Gang zum Chiropraktiker.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. :-)

      :-)

      vor 2 Stunden, Mem0ire schrieb:

      Mit einer richtigen Rolle im unteren Rücken zu arbeiten ist grenzwertig.

      Kann es dem Rücken schaden?

       

      Hab auch neuerdings einen Fußhocker, entlastet den Rücken bei der vielen PC-Arbeit.

    3. Mem0ire

      Mem0ire

      Kann man pauschal nicht sagen aber grundsätzlich ist es nicht produktiv.
      Was soll das denn bewirken? Bzw welches Ziel hat die Aktion?


       

    4. :-)

      :-)

      Bei mir hat sich dadurch wieder was eingeränkt.

  4. So, wer hat mich hier verflucht?

    Seit Wochen fällt mehrmals am Tag irgendwas was runter oder mir aus der Hand.

    Wer wars?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Das kam jetzt unerwartet. Aber nicht schlecht, Jung. Endlich zeigst du mal dein wahres Gesicht.

    3. :-)
    4. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      weniger Zigeunerinnen fingern.

  5. Box-Puppe vs. Joggen

    Box-Puppe wins:

    mehr Energieverbrauch
    weniger Angst vor Schlägerein
    Agressionsabbau
    bei jedem Wetter möglich

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Boards don't hit back.

       

       

    3. :-)

      :-)

      Braucht halt Fantasie, man muss es sich halt vorstellen, aber auch wissen wie es sich anfühlt.

      Aber abhärten kann man sich z.B. auch wenn man einen Fußball an ein Seil hängt und den gegen die Wand knallt, damit er einem in die Fresse fliegt.

    4. :-)

      :-)

      Auch geil:

       

  6. Was sind das nur für Typen, die sich totstellen, sobald sie eine Freundin haben.

    Und wieder auferstehen, sobald sie wieder Solo sind.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. :-)

      :-)

      Joa finds nur schade. Und es wird richtig übel für ihn werden, wenn die alte Schluss mit ihm macht und er langsam wieder aufwacht. Dann steht er ganz alleine da, ohne Freunde.

    3. Madeleine

      Madeleine

      Dann hat der Gute Pech gehabt... kenne so ein Verhalten bisher nur von Frauen. 😉

    4. Kissko

      Kissko

      Die Story kennt wohl jeder Kerl.

      Klar sollte auch sein, dass man als frischgebackenes Paar mehr Zeit miteinander verbringt/ verbringen will und andere soziale Kontakte wie Freunde und Familie dementsprechend etwas zurückstecken müssen. Dass das nicht ins Extrem ausarten darf, sollte hierbei natürlich selbstredend sein.

      Kannst deinem Kumpel mehr oder weniger die Freundschaft kündigen bzw. den zu ihm Kontakt abbrechen. Alternativ kannst du ihm auch davor noch deine Meinung geigen, wie deine Sicht der Dinge ist, sofern du die Cojones dafür aufbringen kannst. Viel versprechen würde ich mir davon nicht, aber ein Funke Hoffnung dürfte dennoch bestehen.

  7. Körbe & Austicker:

    Vergesst mal nicht die Regelblutung, wenn ihr Körbe kassiert oder sie sich bizarr verhält.

    12345678.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. :-)

      :-)

      @Botte wenn Du gerne an Tampons schnüffelst, mach das. Die Grafik war übrigens nicht so ernst gemeint. Nicht nur ich sondern auch Mediziner sehen zwischen Regel und bizarrem Verhalten einen Zusammenhang.

    3. Bonne_Lea

      Bonne_Lea

      vor 3 Minuten, :-) schrieb:

      Nicht nur ich sondern auch Mediziner sehen zwischen Regel und bizarrem Verhalten einen Zusammenhang.

      Ich wurde vorige Woche gekorbt, aber ich bin cool damit. Mediziner haben rausgefunden, dass jeder vierte Mann auch unter PMS leidet. Easy.

    4. :-)

      :-)

      Ja, kann sein dass der ein oder andere Mann ab und zu ausm Arsch blutet.

  8. Das ist Feminismus.Alles andere ist nur Poserei von Möchtgern-Femen.

    giphy.gif

    1. Legacy

      Legacy

      Nach einem Monat ohne "Schiesstraining": Titteeeenn!!😍

  9. Angeblich kann man damit ziemlich leicht Frauen abschleppen:

    Schon jemand getestet?

    1. Berserker

      Berserker

      Ist ja geil, funktioniert anscheinend sogar bei LSE Frauen (Lila Haarfarbiges girl am Ende)

      Muss am Banana Nut Massage Oil liegen

    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      In meinem alter helfen nur noch jedi powers

      https://youtu.be/eUgeQvLZ4j4

    3. :-)

      :-)

      Ja, das ist auch gut. Die Plastikflöten liefern halt sofort Ergebnisse. 299 $ wärs mir schon wert.

  10. Geht mit VR-Brille bestimmt gut ab. 😱

  11. Pervers:
    sexuelle Interessen unterdrücken, um sich von der Gesellschaft akzeptiert zu fühlen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. :-)

      :-)

      Mich nerven solche überheblichen Schlauberger wie Helmut einfach. Hatte in meiner Firma schon genug davon. Das schlimme ist, dass sie es nicht mal mehr merken.

      Was ich genau unterdrückt habe ist eigentlich nicht wichtig für die Leser. Das Posting sollte eher helfen, dass jeder mal ganz tief in sich reinschaut, ob er irgendwelche außergewöhnlichen sexuellen oder sonstige Interessen aus Angt unterdrückt, was wohl bei vielen der Fall ist, es aber oft nicht mal merken.

      Seit dem ich wirklich alles mache, worauf ich Bock habe, geht`s mir viel besser. Unabhäniger, kein Alk mehr, uvm...

    3. Helmut

      Helmut

      Zitat

      Mich nerven solche überheblichen Schlauberger ... einfach.

      Ein Zitat über dass du mal nachdenken solltest...

    4. :-)

      :-)

      So genug Zeit mit Dir vertan. Ignore "on".

  12. Volks-Krankheiten

    Negatives Denken
    Ungeduld
    Pauschalisieren
    Emotionale Abhängigkeit

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. PU_Schüler

      PU_Schüler

      Mir gings eher um das, was Smile relativ am Anfang geschrieben hat, nicht um Roboterblablub. Dann sind wir doch konform👌

    3. Legacy

      Legacy

      Luxusprobleme

    4. :-)

      :-)

      @ legacy, das ist echt einer meiner Probleme. Oft überlege ich Stunden, welches ich zwischen den 20 Produkten jetzt kaufen soll, die sich nur minmal oder überhaupt nicht voneinander unterscheiden. Das ist schon krank. 🤢

  13. hhhh.png
    1. :-)
    2. Berserker

      Berserker

      Noch nicht, päckchen muss erst noch akommen. 😞

    3. :-)

      :-)

      meinte eher obs jemand am Freitagabend wieder richtig krachenlassen hat und dann früh aufstehen musste.

  14. Stille PC-Arbeit mit Musik oder Naturgeräuschen lässt sich viel leichter aushalten.

    Ohne führt es bei mir schnell zur Deprivation.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. :-)
    3. :-)

      :-)

      lässt sich viel länger und leichter aushalten, als in einem stillen Raum zu sitzen während mir mein Tinnitus was vorzwitschert.

    4. :-)

      :-)

      ...und wenn ich Texte durchlesen muss, dann mache ich die alle blau und fett. Fällt mir dann deutlich leichter das zu lesen. Denn schwarze Text-Farbe wirkt auf mich etwas deprimierend.

  15. Da hast Du Recht. Nur meinte ich eher solche Leute, die schon beleidigt sind, wenn man nen Kurzen nach dem Essen oder ein Feierabendbier ablehnt.