Amante Lifestyle

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 Abonnent

Über Amante Lifestyle

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

824 Profilansichten
  1. Hallo leute, Für alle die, die og betreiben, und evtl. neu sind, habe ich ein video gemacht, wo ich als opener nach einem Sexdate frage, direkt eine Absage bekomme, und schliesslich doch die nummer bekommen habe. Das ganze Gespräch analysiere ich. Mit dem video möchte ich tipps und tricks geben, und meine erfahrung teilen. Ich hoffe ich kann jemanden helfen, der z.b. neu im og ist. Und für die anderen, sorry für die werbung Danke für euer Verständnis gruß amante
  2. Hey, das kommt mir bekannt vor, was du beschrieben hast. Ich finde, wenn es so ist wie du beschrieben hast, hilft es nur zu nexen. Das lohnt nicht. Irgendwann kommt dann ein girl, die mehr schreibt, es spass macht und ein geben und nehmen ist. Dann denkst du dir auch, was habe ich mich solange wie der da vor rumgeärgert, wo kaum was von ihr kam.
  3. Hallo zusammen, Diese frage richtet sich an die leute, die erfahrung und ahnung von "clubgame"haben. Obwohl ich es nicht gerne als club "game" bezeichne, aber ihr wisst was gemeint ist. Ich habe darüber mal ein video gemacht, und meine erfahrung geschildert, trotzdem möchte ich mich auch gerne weiterentwickeln, und frage euch, was ich vergessen habe und was es noch für tipps und tricks gibt. Vielen dank für das feedback.
  4. Natürlich sollte man das ganze kalibrieren können und mit der zeit bekommt man ein feingefühl dafür. Textgame ist auch ne kunst
  5. Ich finde das texten richtig gut. Immerhin bist du ständig präsent und bist in ihrem kopf, und bei dem texten kann man auch "innige und intensive# texte haben, dass man damit sehr viel emotionen bei ihr auslösen kann. Und wenn ein gewisser flow da ist, sprich auf gegenseitigkeit beruht, macht es ja auch viel spaß, finde ich :)
  6. Amante Lifestyle

    U18 fragen

    Hallo, Ich möchte gerne mal eure meinung hören, was ihr darüber denkt. Das mädel ist 15. Habt ihr auch ähnliche probleme?
  7. Ich denke, sie brauch einfach diese bestätigung, wie toll sie ist, und wenn sie merkt, dass du ihr diese nicht in dem maße gibst, wie sie es sich vorstellt, dass sie dir deswegen zeigt, wie andere sie ja begeehren, weil sie ja soo toll ist. Das kostet dich doch viell viel ebergie über diese frau nachzudenken oder nicht? Der spass sollte im vordergrund stehen und kein kopfzerbrechen, weil es das meistens nicht wert ist. Gruß amante
  8. Hey, Ich konnte dein profilbild leider nicht öffnen. Da textgame und allgemein die datingapps einfach nur oberflächlich sind, rate ich dir wirklich in gute fotos zu investieren. Leih dir vom kollegen eine kamera zb von canon und mache bilder, die hochwertiger sind und etwas über deine persönlichkeit preis geben. Glaub mir, professionelle bilder machen soviel aus. Manchmal, also ganz selten, werde ich sogar von den girls angeschrieben. Wenn du lust hast schau dir mein video an. Ich hoffe ich kann dir damit bisschen helfen. Gruss amante
  9. In facebook ist das sehr schwer finde ich. Da man sich wirklich nicht kennt, und die girls dort auch nicht auf flirten aus sind. Schreibe lieber in den flirtportalen, da hast du mehr erfolge.
  10. Hey, ich bin schreibfaul. Wenn du noch nicht so viel erfahrungen hast, was erste dates anbelangt, kannst du dir gerne mein video angucken. Ich hoffe es hilft dir. Beim ersten date ist KC das wichtigste, meiner meinung nach. Gruss amante
  11. Nee erst nach dem urlaub. Vorher bringt nichts. Im urlaub hat sie keinen koof dafür. Da ist urlaub prio1
  12. Schwer zu sagen. Am besten im vorfeld schon etwas sexualisieren und langsam andeutungen machen in richtung mann - frau und leicht von der kollegenschiene weg, damit dann auf der party das fpr sie nicht aus heiterem himmel kommt
  13. @Rapunzel mich interessieren schon die verschiedenen erfahrungen, da dieses thema viele leute beschäftigt und es so viele unterschiedliche meinungen dazu gibt. Natürlich freue ich mich auch über klicks, keine frage, ist ja auch werbung von mir, aber ich bin auch sehr schreibfaul, deswegen ist es gut dass ich in dem video sage was ich darüber denke :) @Shiny Karpador da gebe ich dir vollkommen recht. Infields werden bald kommen. Danke fürs feedback :) zu dem thema. Bin genau deiner meinung. Die zeit und mühe,die mann in diese frau investiert, zahlt sich einfach nicht aus.