Valentino434535

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Valentino434535

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.09.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

477 Profilansichten
  1. Jo würd ich vergessen ich mein du musst überlegen dass du im Prinzip alles richtig gemacht hast und von deiner Seite aus immer den Move gemacht hast wenn sie halt dauerhaft abblockt und dann irgendwann nicht mehr schreibt wa willst du machen. Scheiß drauf und konzentrier dich auf ne andere, wenn sie Bock hat wird sie sich schon melden
  2. Versuch sie beim nächsten Mal direkt bei dir zu küssen, kannst ja unter nem Vorwand zu dir nehmen wie kochen oder ähnliches. Wenn du erstmal an nem Ort bist wo du weiter eskalieren kannst ohne sie von da aus mit nach Hause zu nehmen ist es auf jeden Fall einfacher. Und ansonsten würde ich eher versuchen Dinge einfach zu machen ohne sie vorher groß anzukündigen
  3. OK, hast du mal Frauen gefragt wie du auf sie wirkst. Es ist halt als Außenstehender schwer da ne Antwort drauf zu geben, weil man nie weiß ob die Person möglicherweise wenig sozial Kompetenzen hat. Will da jetzt nichts unterstellen, aber man hat halt so einige Erfahrungen mit manchen Puas gemacht. Was ich dir sonst empfehlen könnte wäre Mal in andere Länder zu gehen wo Frauen deinen Typ Mann attraktiv finden. Bsp Asiatinnen stehen oft auf Europäer oder dich in nem Tanzkurs anzumelden. Da sind oft Frauen die auch Interesse haben nen Typen kennen zu lernen
  4. Ja viele habens hier schon geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen. Sehr gut gemacht für den Anfang. Beim nächsten Mal ziehst du einfach richtig durch und denk immer daran dir die Nummer zu holen und am besten schon vor Ort auszumachen wann ihr euch das nächste Mal trefft. Weil die Initiative geht eher selten von Frauen aus
  5. Wenn du's noch riskieren willst wäre die All in Variante tatsächlich ne Idee. Funktioniert zwar selten aber zu dem Zeitpunkt hast du ja eh nicht viel zu verlieren. Was bei mir manchmal nicht geklappt hat, war zu sagen Hey kann ich voll verstehen lass einfach nochmal ganz locker treffen und wenn nichts daraus wird kein Ding. Gehe da immer relativ locker dran. Deswegen lass doch einfach mal chilliges machen und dann mal schauen. Dadurch dass du betonst dass du ganz entspannt bist und voll locker dran gehst, kann es sein, dass sie sich auf einmal treffen noch drauf einlässt.
  6. "Sollte ich nicht einfach ich sein": Man sollte denke ich tatsächlich versuchen immer man selbst zu sein oder zumindest seinen eigenen authentischen Stil zu finden. Am Anfang können einem halt gewisse Techniken helfen soziale Kompetenzen zu erhöhen Mehr aber auch nicht. Man sollte das nicht überbewerten weil es sonst dazu führen kann das man zu verkopft ran geht
  7. Zu 3 und 4 ich denke da ist es wichtig einfach Mal Erfahrungen zu sammeln und abzuwägen was Sinn macht. In den meisten Fällen ist es nämlich Zeitverschwendung Frauen da hinterher zu rennen. Wenn sie Interesse hat dann wird sie auch auf dich eingehen und vielleicht hält sie dich nur warm oder traut sich nicht dir klar zu sagen, dass kein Interesse mehr besteht
  8. Muss anscheinend noch ein paar weitere Beiträge posten bis ich direkt Nachrichten schreiben kann. Naja falls der ein oder andere Bock hat kann er mir gerne einfach direkt schreiben. Vielleicht klappt das dann ja
  9. Hey man, ja klar gerne. Du kannst mir wenn du Bock hast mal über WhatsApp schreiben, kann dir momentan meine Nummer nicht schicken, weil ich noch nicht genügend Beiträge gemacht hab und deswegen keine Direkt-Nachrichten schicken kann.
  10. Ne es gibt haufenweise Puas die glauben sie müssten sich nur auf ihre ,,Skills" fokussieren und der Rest ist vollkommen egal
  11. Glaube generell, dass Aussehen bei Pick-Up vollkommen unterschätzt wird. Wenn du einfach mal durch die Straße läufst, dann siehst du das hübsche Frauen auch oft gutaussehende Typen an ihrer Seite haben. Und es gibt bestimmte Sachen wie Körpergröße wo Frauen extrem drauf achten, also manche haben einfach nen festen Standard was das angeht und wenn du dann kleiner bist wirste aussortiert. Hab das mal ziemlich krass bei nem Kumpel erlebt
  12. Jahrgang: 1995 Wohnort:Mannheim Stand: Fortgeschritten Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Jo was geht? Bin schon länger im Game, habe aber immer Bock neue coole Leute kennenzulernen. Hab das Ganze jetzt schon ein paar Jahre gemacht, würde aber eher sagen, dass ich versuche authentisch zu sein, ohne vorgefertige Routinen, wer Interesse hat kann sich melden, gerne auch Anfänger
  13. Hey das hört sich doch ganz interessant an. Also ich komme auch aus der Nähe von Mannheim und mache PuA seit ca. 2 Jahren. Also wenn du Bock hast können wir uns Mal so treffen und gucken ob's passt 🙂
  14. Hey man merkt erstmal, dass du einen technischen Beruf nachgehst, du scheinst das Ganze sehr verkopft anzugehen ;) Also ich kann dir leider fachspezifisch keinen Hintergrund dazu nennen, aber ich glaub bei solchen Entscheidung läuft es meist wie folgt ab: Du kennst die Antwort auf deine Frage wahrscheinlich schon selbst. Tief in dir weißt schon wohin es dich zieht, aber du möchtest quasi von anderen die Bestätigung haben, dass es auch das Richtige ist. (Das soll jetzt auch nicht böse klingen oder so, ich habe ja früher auch so gehandelt) So wie du das schreibst wird es wahrscheinlich letzteres sein, was dich mehr anzieht. Es wirkt für mich so als seist du mehr an der 2. Option interessiert, aber hast Angst vor dem Ungewissen, weil es auch Risiken mit sich bringt. Ich kann dir die Entscheidung natürlich nicht abnehmen, aber ich würde dir empfehlen auf deine Intuition zu vertrauen und das Erste, was dabei aufkommt wird vermutlich auch das Richtige sein. Viele grüße, Valentino