pudin

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pudin

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Ja

Letzte Besucher des Profils

214 Profilansichten
  1. Vielleicht nicht unbedingt das mit abhängig, aber tu dir selbst und zukünftigen Beziehungen den Gefallen und bleib lieber so. Statt diesem hier
  2. Cooler Typ mit eigenem Leben und h2g Der coole Typ mit eigenem Leben, ist wohl nicht mehr. Kein Wunder, dass man da die Lust auf Beziehung verliert :) Du hast sie komplett eingeengt und von der Außenwelt abgekoppelt. Das Ding ist durch Gruß
  3. Abweisendes Verhalten/Fehler meinerseits

    Da sehe ich auch überhaupt kein Problem :) sowas ähnliches hatte ich auch damals. In dem alter reden Mädchen ungf. so (mein Freund hat schon einen Führerschein und hilft mir bei den Schulsachen. Er ist ja so reif und erwachsen!) Sie ist eigentlich noch ein "Kind". Genieße die Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken über Taktiken junger Padawan :) Sei einfach der coole ältere, der sie hin und wieder ein wenig neckt.
  4. Abweisendes Verhalten/Fehler meinerseits

    Alter sie ist 15! Wie du hättest handeln sollen? Alter sie ist 15!
  5. Beziehungspause sinnvoll?

    Guten Tag Bin in der selben Situation, mit einer 2 Monate alten Tochter. Auch ich habe es mir schon tausende Male, durch den Kopf gehen lassen.... die Stimmung Zuhause angespannt, Freundin teils respektlos und natürlich ist man extremst überfordert. Ich werde das hier im Threat, auf jeden Fall verfolgen und hoffe auch was davon mitnehmen zu können. Schon öfter habe ich mit den Gedanken gespielt, nichts zu verlangen und sie eher als nervigen Kollegen zu sehen, statt als sexuelle Lebenspartnerin. Also zumindest vorerst. Sonst wird man nur unnötig, in den Bann der Stimmungen gezogen und verliert die Kontrolle über seine eigenen. Ich habe mich auch nur deswegen anfangs in diesem Forum angemeldet, denn schon in der Schwangerschaft wurde es teils heavy. Gruß
  6. LTR schreibt sexuell mit anderen Männern

    Meiner Meinung nach, kein LTR-Material für eine monogame Beziehung. Sie muss sich wohl erst etwas ausleben, mit ihren 18 Jahren. Mit so einer würde ich NEVER! zusammenziehen und schon gar nicht nach 3 Monaten, außer du bist lebensmüde! Ziehst du doch mit ihr zusammen, wird sie dich zugrunde richten. Viel spaß dabei :) Gruß
  7. Angst ein Opfer zu sein

    Ich würde mich gar nicht auf so ein Misst einlassen. Das wäre mir alles zu anstrengend... Du musst dich nicht mit allen super verstehen und es wird immer Menschen geben, die dich nicht leiden können. Du solltest aber einfach klüger sein und mit ihr unter 4 Augen reden. Sag ihr, dass es deine Meinung war/ist es aber nicht richtig war, sie vor anderen damit bloß zu stellen. Ich denke auf einer Seite ist es gut, darauf ein Scheiß zu geben was andere denken, andererseits ist es aber so, dass du in dieser Klasse wahrscheinlich noch länger sein wirst. Es wird deine Zeit dort erheblich chilliger machen wenn du deine Feinde zu Freunden machst. Einem Alpha ist es zwar egal was andere denken, er ist aber sozial und Menschen mögen seine Gesellschaft :)
  8. Beziehung - betamann?

    Du schreibst du tust alles damit es ihr gut geht, sie selbst muss aber nur ein Minimum Einsatz zeigen, damit du wie ein Hund hinterher kriechst. Hast du keine Freunde oder Hobbys neben deiner Ausbildung mit denen du dich beschäftigen kannst/solltest!?!? Du bist extrem abhängig von ihr und das merkt sie und deswegen wirst du so behandelt! wenn du dein verhalten, deine Abhängigkeit und DEIN Leben nicht in den griff kriegst, dann wird es eh bald zu ende sein. oder sie lässt sich von irgendnem MANN durchzünden, weil sie Zuhause nur ihre beste Freundin hat "dich", die auf sie wartet und alles für sie macht und zufrieden ist mit ein wenig Aufmerksamkeit die ihr geschenkt wird. Glaub mir ich habe es selbst gemerkt. Je mehr ich meinen Fokus auf meine Freundin und uns lege, desto mehr tanzt sie mir auf meiner Nase herum und ist sich meiner zu sicher. Lass DICH der Mittelpunkt deines Lebens sein und nicht sie. Liebe Grüße