IchBinNamenlos

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IchBinNamenlos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

286 Profilansichten
  1. Sehe ich auch so. Damit ist eigentlich alles geklärt. Danke.
  2. @KommMalKlar: Danke erst mal für deine Antwort. Das mit den Urlaubsgrüßen klingt auf jeden Fall gut. Das heißt ja aber, dass ich genauso vorgehe wie bei einer Beziehung? Ein paar Mal Daten, Sex, dann aber sagen, dass ich keine Beziehung möchte, während sie dann definitiv auf eine Beziehung hofft. Das finde ich etwas gemein. Für die zweite Variante stehen die Chancen, dass sie darauf Lust hat, sicher wirklich schlecht, wenn ich sie so direkt damit konfrontiere. Kann man das auch etwas subtiler erreichen, aber trotzdem schon beim nächsten Treffen? Denn je weniger wir uns vorher treffen, desto weniger wird sie wohl von einer Beziehung ausgehen. Oder fällt noch jemandem etwas Drittes ein?
  3. Dann wäre ich kein Penner, sondern ein Riesen-Arschloch. Ich habe das nur so abgekürzt, weil eine ausführliche Beschreibung, wie und warum wir uns so entschieden haben, hier gar nicht relevant ist. Dann wäre ich kein Penner, sondern ein Riesen-Arschloch. Das hast du aber falsch verstanden: Ich will nicht meine jetzige Beziehung ersetzen, sondern die neue Bekanntschaft statt zu einer Beziehung zu einer Affäre machen (daher der Titel)! Das hat mit meiner offenen Beziehung also alles gar nichts zu tun. Die eigentliche Frage aber bleibt: Besser mehr oder weniger Kontakt halten?
  4. Bisher gar nichts weiter. Ich habe bei meiner jetzigen Beziehung aber klar gemacht, dass es eine offene Beziehung sein soll. Für sie natürlich auch. Nur in der ersten Zeit einer Beziehung hat man (oder ich zumindest) gar nicht das Bedürfnis nach mehr.
  5. Hallo und schon mal danke fürs Lesen! Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich neu hier, aber ich komme mal gleich zur Sache: zu mir (25 J.): Ich lebe in einer offenen Beziehung, die mir bisher auch gereicht hat, aber nun möchte ich mal etwas Abwechslung erleben... Ziel ist also eine Affäre. zu ihr (27 J.): Sie ist Single und auf der Suche nach einer Beziehung. (Das habe ich nicht gefragt, aber herausgefunden.) Ob sie sich auch etwas anderes vorstellen kann, weiß ich nicht. Sie weiß zumindest nicht, ob ich in einer Beziehung bin. zur Vorgeschichte: Wir arbeiten in der gleichen Firma und haben uns per Mail (privat) einige Male geschrieben, kannten uns aber nicht persönlich und waren uns auch noch nicht begegnet. Ich wollte mich mit ihr einfach mal in der Kantine zum Essen treffen, aber sie meinte, sie isst dort zurzeit nicht (was auch stimmt). Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, habe auch keinen anderen Vorschlag gemacht. Ein paar Mails und einige Tage später wollte sie sich mit mir zu einem gemeinsamen Ausflug treffen. Ich schrieb, dass ich im Moment wenig Zeit habe und dann erst mal im Urlaub bin (was auch alles stimmt), habe ihr aber einen Vorschlag gemacht, dass es am Samstag noch klappen würde. Für sie passte das auch und wir haben uns letzten Samstag getroffen. Der Ausflug war schön, wir haben uns gut verstanden, ihr hat es gefallen und ich habe vorgeschlagen, dass wir das gerne wiederholen können, wenn ich wieder zurück bin. zur Frage: Bisher habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Sollte ich ihr schreiben? Für das bisher übliche Intervall wäre es langsam „fällig“. Sieht das sonst vielleicht nach „dich gesehen und kein Interesse mehr“ aus? Oder ist es gerade gut, wenn es nicht nach Interesse aussieht? Sollte ich also warten und ggf. erst schreiben, wenn ich wieder zurück bin? Wer sich also mit Affären auskennt, den bitte ich um Antwort. Mit meiner üblichen Strategie läuft es nämlich seit Jahren immer auf eine Beziehung (bzw. den Wunsch danach) hinaus. Allgemeine Tipps, wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten (statt verabschieden) sollte, dazu gibts bestimmt schon zahlreiche Threads. Aber wer da einen guten Link hat, freue ich mich natürlich auch! Vielen Dank schon mal