fynn1

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     163

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fynn1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

144 Profilansichten
  1. Hallo, mal angenommen man befindet sich in einer Gruppe, die Gruppe besteht aus Bekannten und Freunden und ein Target befindet sich in der Gruppe. Sollte man dem Target in der Gruppe besondere Aufmerksamkeit geben und probieren sie zu isolieren und sozusagen, die anderen in der Gruppe ignoriert oder wäre es besser wenn man allen etwa gleich viel Aufmerksamkeit gibt und mit allen weiblichen Gruppen Mitglieder in etwa gleich viel flirtet, um z.B die Konkurrenz zu erhöhen. Danke für eure Antworten
  2. Hallo, habe hier im Forum öfter gelesen, dass man ungefähr ein Energie level das +10 Prozent höher ist als das Energielevel des Gepäckspartners haben soll. Habe 2 Fragen dazu: 1. Welches Energielevel sollte man haben, wenn man in einer Gruppe ist, wo jedes Mitglied ein unterschiedliches Energielevel hat? 2. Wenn man im Laufe des Gespräches auf ein ernstes Thema zu sprechen kommt, dann konnte ich beobachten, dass sich das Energielevel etwas senkt. Würde es nicht vollkommen komisch kommen, wenn man bei so einer Situation das "optimale" Energielevel halten würde? Gibt es da spezielle Ausnahmen? Danke für eure Antworten
  3. Hallo, habe hier im Forum öfter gelesen, dass man ungefähr ein Energie level das +10 Prozent höher ist als das Energielevel des Gepäckspartners haben soll. Habe 2 Fragen dazu: 1. Welches Energielevel sollte man haben, wenn man in einer Gruppe ist, wo jedes Mitglied ein unterschiedliches Energielevel hat? 2. Wenn man im Laufe des Gespräches auf ein ernstes Thema zu sprechen kommt, dann konnte ich beobachten, dass sich das Energielevel etwas senkt. Würde es nicht vollkommen komisch kommen, wenn man bei so einer Situation das "optimale" Energielevel halten würde? Gibt es da spezielle Ausnahmen? Danke für eure Antworten
  4. Ist schon einige Zeit her das ich die gelesen habe. Kann die Threads nicht mehr finden.
  5. Hallo, ich habe hier im Forum ein paar Threads gelesen, in denen geschrieben wird ,dass man Frauen etwas verunsichern sollte. Andererseits sollte man gucken, dass die Frau sich Lockert und sich bei einem Wohl fühlt. Dies ergibt für mich einen Widerspruch. Wäre gut wenn mich jemand aufklären könnte, hätte 2 Fragen an euch. 1. Ist es überhaupt sinnvoll eine Frau zu verunsichern bzw einzuschüchtern und wenn ja wie kann man das mit dem Wohlbefinden der Frau in Einklang bringen? 2. Was kann man machen um eine Frau zu verunsichern? Finn