booo_wendy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Beiträge erstellt von booo_wendy


  1. Jahrgang: 1991

    Wohnort: Darmstadt

    Stand: Anfänger

    Präferenz: DayGame

    Kurze Vorstellung: Hallo, Entschuldigung aber mein Deutsch ist immer noch unterdurchschnittlich. Ich bin ein Anfänger, habe versucht, für einige Monate in Frankfurt Daygame zu machen, aber die Ansprechangst ist zu hoch, ich bin Ausländer, das macht es noch schlimmer. Ich habe mich ein paar Mal genähert und obwohl es immer ein großer Gewinn für mich ist, denke ich immer noch, dass ich viel zu unwirksam bin. Ich weiß, dass ich es viel besser mache, wenn ich herausgefordert werde, und ein externes positives Feedback wäre nett, also würde ich mich über einen Wing freuen, ich bin auch bereit, einem Wing zu helfen und ihn zu ermutigen. Auch wenn mein Game schlecht ist, glaube ich, dass ich ein gutes Verständnis der Theorie habe und einem Wing helfen kann. Bitte Nachricht an mich, wenn interessiert. Danke :)