Sneakseduction

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sneakseduction

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

440 Profilansichten
  1. An Alle: Lest Lob des Seximus (LDS), die Lappen hier geben nur ihre eigene, für das game wertlose Meinung ab. In LDS findet ihr alles, sachlich und möglichst objektiv. Das Forum hat mit PUA nur noch ganz ganz wenig zu tun...
  2. Wie wärt ihr denn verfahren damit sie einen Dreier mitmacht?
  3. Bietet den jeman konkrete Verführungstips für so eine Situation oder nicht
  4. Unglaublich, was ist los mit den weißen homos hier? Habt ihr echt so wenig mit frauen erlebt oder was?
  5. Außerhalb des Kontext zitiert
  6. Luca und ich sind noch richtige oldshool player
  7. Das Leben schreibt immer noch die besten Satiren
  8. Die tussi hat gesagt, dass er keine emotionen zeigt, daher die missbrauchsstory.Und nein die Geschichte ist definitiv wahr, ich kann dir die Nummer von ihm geben, die Sache ist keine 2 Wochen her. Nach dem lay kannst du solche Geschichten abziehen, ganz besonders nach gutem lay=> emotionale Bindung NIEMALS davor! Behalte deine Jungfräulichkeit für dich, lass es im Unbekannten
  9. Hallo liebe SJW, Keyboardlayers und einige PUAs, ich teile einen Fieldreport mit euch, lucabenedetto war mit dabei und bitte um Rat warum es doch nicht ganz so geklappt hat wie ich es geplant hatte. An Weihnachten waren lucabenedetto und ich in der disco und luca (und ich sowieso) hatte Bock was zu vögeln. Ich war angetrunken er auch. Disco ging leer aus, ich bin voll scheisse im Clubgame. Mir fiel spontan eine 26jährige Mutter mit nem Balk ein. Ich hatte die schon oft genug gepimpert und wusste, dass die uns beiden nicht einfach so geben würde. Ich überlegte... Die Lösung, die mir einfiel war folgende: Die Vodkaflasche im Auto und wir zwei füllen die ab, sodass sie sich durchnudeln lässt. Wir sind hin und haben die um 4:30 (!) an Weihnachten am 24.12 aus dem Bett geklingelt und die 1.55 Polin hat uns aufgemacht und unter irgendeinem Vorwand, dass ich an sie denken musste und wir ja Weihnachten haben und gemeinsam einen trinken könnten, hat sie uns reingelassen. Das Kind hat weiter geschlafen. Kurz luca vorgestellt und dann haben wir angefangen zu trinken. Mir fiel da nur ein Trinkspiel ein: Man probiert mit einer Münze, die am Rande des Tisches liegt, diese in das Glas zu schnipsen. Die ersten Runden waren fair, danach fingen wir an sie abzulenken und die Münze von Hand reinzuwerfen und uns statt Vodka Wasser einzufüllen. Da sie luca nicht kannte, spielte er bisschen in PUAmanier mit ihr rum: Hand halten, Schoß sitzen, C&F usw. Irgendwann gegen 6 Uhr oder so hatten wir unsere Flasche ihr einverleibt und noch eine weitere von ihr angefangen. Unnormal was sie gebechert hatte, ich hatte vielleicht die Hälfte intus und war schon gut angetrunken. Es war Zeit zu eskalieren. Ich nahm sie aufs Sofa und macht mit ihr rum, luca legte sich daneben. Sie hatte die Augen zu und ich holte die Titten raus und luca massierte und lutschte an einer. Luca nahm ihre Hand und wollte, dass sie ihm da rumspielt. Aber sie zuckte immer wieder zurück. Das Vor und Zurück ging bestimmt 40 Minuten. Bis er keinen Bock mehr hatte und ins Bad ging während ich die AlkiMutter alleine wegpimperte. Ich war fertig und musste meinen Vater um 7 Uhr auf die Arbeit fahren, der rief auch an als ich fertig war, aber noch ne Latte hatte=> perfect timing Dann sind Luca und ich weg von der alten Hat jemand Erfahrung und Strategien wie man eine Frau auf nen Dreier überedet?
  10. Bleibt dran Leute, bei Gelegenheit schreib ich noch so Fieldreport nieder. Diesmal geht es um ne Mutter mit 5jährigem Kind und Alkohol. Lucabenedetto der Schlingel war wieder mitdabei :D Außerdem sind die meisten auf so ner Persönlichkeitsentwicklungsschiene, also fehl am Platz hier
  11. Es gibt viele Arten zu fliegen, die Vögel tun es, die Säugetiere, die Insekten Wir haben hier eben eine womöglich weitere passende Lösung zu einem bestimmten Problem mit euch geteilt.
  12. Da dieses Forum sich auf deutschem Boden und innethalb des deutschen Gesetzes bewegt, muss man nicht immer ergänzen, dass alles im rechtlichen Rahmen zu bleiben hat. Zeig doch bitte auf, wo der rechtliche Rahmen verlassen wurde...
  13. Voll Schade was hier abgeht, ich werde es in Zukunft vermeiden hier was zu posten obwohl lucabenedetto und ich noch eun paar neue fieldproofed Sachen im Angebot hätten (Landliebe-Routine, Brief-Routine). Aber wir werden hier ja aufgefressen von fast allen. Und wenn hier solche Keyboardlayer unterwegs sind, dann bleib ich mir treu und benutze nur die Originalquellen fürs game, sprich LDS und ähnliches. Ratschläge gibts hier keine. Naja dann entwickelt sich eben abgeschottet von dieser Community eine lucabenedetto-sneakseduction linie , wir sind die einzigen beiden von anfangs sechs leuten, die der Sache treu geblieben sind. Also haben wir die Ausdauer und es gibt eh keine Alternative, wenn mann layen möchte...
  14. Lass die Realität entscheiden, was funktioniert und die RuLu-Routine hat eben aus ner beschissenen Situationen einen lay rausgeholt.
  15. 1. Manipulieren- beeinflussen um bestimmte Wirkung zu erhalten Ist nicht der Opener bis hin zu Freeze out über push&pull und c&f Manipulation ? Hell yea it is. 2. Pickup lebt von der Generalisierung und zwar nicht nur von einem Geschlecht über EINE Generation, sondern über ALLE Generationen hinweg. 3. Social justice warrior (SJW)- grob: Jemand der Emotionen über Fakten stellt. Gerade jemand der diese Begriffe richtig benutzt, hat einen erweiterten Horizont und erkennt das unnötige Verkomplizieren. Pick up wurde von anti-SJW generiert die Fakten und Logik in der Partnerwahl herauskristallisiert haben. Emotionen bitte hinten anstellen. Die Welt ist im Kern rational.