SergioTerra

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SergioTerra

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.10.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Basel, Zürich
  • Interessen
    Schwimmen, Qigong TCM, NLP
    Lieben bis die Welt besser ist.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

168 Profilansichten
  1. Stimmt alles, tu dich aber mit jemandem zusammen. Gerade um aktiv zu werden kann eine "Stütze" hilfreich sein.
  2. Ich hab mal mein Techno-wing auf dich aufmerksam gemacht. 😉 am 21.3 bin ich im verso und do&fr. daygame session
  3. ^^ nee da war für mich pick up noch ein Snack oder ein Toyota 😜 Ich bin so ca. 2013 aktiv geworden
  4. Ganz klar: Don John und Marko Polo Das sind meine Favoriten Cheers!
  5. Ängste drücken sich nicht immer gleich aus. bei der AA erkennst du die Angst auch nur an wenn ein HB dein Target ist und du sie nicht anlabberst. Die Hbs die dir im Verlauf des Tages aufgefallen sind, du sie aber nicht angelabbert hast "weils grad nicht passt", keine Zeit usw... das ist auch AA nur verspürst du keine Angst.
  6. touché
  7. würd ich auch vorschlagen. hab ich auch schon gemacht, sehr hohe flakerate. Mit storytelling und einem Rollenspiel, macht es wenigstens Spass XD
  8. gleiches Problem hier🙋‍♂️ Aber halt! ich sehe du bist jetzt User XD. Kannst du nicht uns "Rookie" einfach deine Nummer per PN schicken 😉 und dann machen wir ne Wapp Gruppe
  9. Salü, bin auch wieder aktiv und mach gerne mit. Bin 27 und wohne in der Stadt
  10. Jahrgang: 1991 Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame. Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und biete Hilfe den Unerfahrenen an. Gruss SergioTerra