JustSomeDude

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JustSomeDude

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  • Interessen
    Nicht stehen zu bleiben

Letzte Besucher des Profils

540 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich habe mich erst seit kurzem angefangen mit PU auseinanderzusetzten und bin deswegen noch grün hinter den Ohren :D Bin 26 und ziemlich motiviert. Suche deswegen gleichgesinnte Leute, die motiviert sind sich auf die Straße zu wagen und Frauen anzuquatschen, sich gegenseitig helfen eigene Defizite auszugleichen und natürlich einander zu pushen. Wer lust hat und motiviert ist bitte PN an mich ;)
  2. Eine ähnliche Problematik, die du versuchst zu beschreiben habe ich damals auch gehabt. Wenn der Kopf anfägnt zu rattern, dann ist es schwierig ihn davon abzuhalten :D So bin ich auch Ziellos durch die Gegend gewandert (natürlich nix hingeschissen bekommen) und bin jedesmal total demotiviert Heim gekommen. Also habe ich versucht das ganze rationaler zu betrachten und geschaut in welchem Zustand ich komplett entspannt bin und mich gehen lassen kann. Nun es hat sich herausgestellt, dass die Musik der ausschlaggebende Faktror war. Also habe ich mir meine Kopfhörer aufgesetzt, Musik angemacht und bin durch die Stand gegangen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Hämmung mehr Menschen ein einfaches Hallo zu sagen. Das war der erste Schritt der bei mir alles ins Rollen gebracht hat. Natürlich kann man auf dauer nicht mit aufgesetzten Kopfhörern und Musik Frauen ansprechen, aber es war eben der ausschlaggebende Punkt, der meine Denkweise nachhinein komplett verändert hat ;)