sodenthaler

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sodenthaler

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hatte nicht den Arsch in der Hose ;) Ja, sie hat mir zwar ihre Nummer gegeben, trotzdem hatte ich da schon den Eindruck, dass sie es eher widerwillig gemacht hat. Zum Schluss hab ich's dann wohl mit der Nachricht verkackt.
  2. Ich möchte euch noch kurz vom Ausgang der Geschichte berichten. Ohne nun eine weitere Grundsatzdiskussion über Whatsapp vs. Telefonieren anzuzetteln, hab ich sie gestern Abend per WA angeschrieben. Beginnend damit, dass ich jetzt wüsste woher ich sie kenne. Nach einer schnellen, freudigen Antwort hab ich ihr dann geschrieben woher. Ich hab mir dazu eine ähnliche Story (2 kurze Sätze) ausgedacht wie LeDe vorgeschlagen hat. Zwar weniger versaut, aber genauso offensichtlich unrealistisch und etwas C+F. Erwartet hab ich, dass sie drauf anspringt und es zu ein paar weiteren Nachrichten kommt. Tatsächlich hat sie auf meine Story nicht mehr drauf geantwortet ;) Egal, next. Zu ihrem Glück werd ich sie nicht zwingen.
  3. Ich war gestern mit ein paar Kumpels in einem hiesigen Biergarten zum Kartenspielen verabredet. An der Theke beim Bier holen spricht mich die Kellnerin (HB8) an, dass sie mich von irgendwo her kennen würde. Ich reagierte etwas verdutzt, aber auch nicht wie introvertierter Idiot. Ich hab sie vielleicht bisher 2x irgendwo gesehen. Ihr Gesicht kannte ich von irgendwo her. Wir haben 2-3 nette Sätze gesprochen bis ich mein Bier hatte. Zum Schluss bin ich nochmal zu ihr gegangen und hab sie nach ihrer Nummer gefragt. Reaktion: "Hmm, ja, aber eigentlich habe ich schon fast einen Freund, es ist eher noch nicht offiziell". Ich "Na und, wir können uns doch trotzdem auf einen Drink treffen" Ihr war es etwas unangenehm, da ihre Kollegen unser Gespräch mitbekommen haben und sie schon etwas geneckt haben. Daher hatte ich den Eindruck sie hat sich etwas genötigt gefühlt mir ihre Nummer zu geben. Sie: "Okay" ... und schreibt mir ihre Nummer auf. Hätte schon Bock ein Date mit ihr zu haben, aber habe etwas Hemmungen, wegen der - etwas ablehnenden Bemerkung - dass sie doch eigentlich schon vergeben wäre... Und nu? Was meint Ihr?