rempinho

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rempinho

  • Rang
    Neuling
  1. ich hab jz auch keinen scheiss gelabert oder so daran kann´s nicht liegen.....
  2. moinsen, ich hab vor nen paar wochen (6-7) nach nem feuchtfröhlichem ein hb näher (mit tanzen und rummachen (sie war fahrerin ich total voll) usw...) kennengelernt. sie war total von mir attracted und hat mich ein paar tage später im icq angeschrieben. dann haben wir nen paar tage bischen gequatscht und uns auf nem zeltfest wiedergesehen. ich war ziemlich nüchtern, sie war wieder fahrerin. wir haben uns super verstanden nur leider hatte sie ne freundin dabei, die ihr einfach nicht von der seite weichen wollte. die nächsten tage war sie im abiklausurenstress. wir haben trotzdem täglich geschrieben. es kamen massig komplimente für mein äußeres und anspielungen von ihr das sie nen freund wie mich will. naja das tägliche schreiben ging über nen paar wochen so weiter. wir haben uns auch noch zum dvd gucken getroffen. andere treffen sind ein paar mal wegen einer blinddarmreißung von ihr ausgefallen. wir haben uns aber die ganze zeit immer super verstanden, auch wenn es meist nur über icq und sms ging. sie sagte mir die letzte woche immer wieder ich mag dich und andere komplimente wie ich hätte nen körper zum angeben. letzten freitag hatten wir uns wieder verabredet doch das treffen ist wegen dem miesen wetter ausgefallen. nachts war sie noch weg und hat mir betrunken mehrere male geschrieben (schade das du nicht da warst ich mag dich küsschen hier küsschen da) am samstag waren wir zusammen eis essen haben uns super verstanden und zwei stunden gelabert (es kamen massig IOI´s von ihr) . am selben abend haben wir uns in nem club gesehen. ich war stark angetrunken und weiss leider nicht mehr genau, was ich ihr erzählt hab. sie war schon wieder fahrerin^^ sonntag haben wir und erst ganz normal geschrieben ich hab sie vielleicht ein bischen mit zuviel fragerei genervt (ich war halt unsicher wiel ich nicht mehr genau wusste was ich samstag abend so erzählt hab (sie meinte ich sei nur angetrunken gewesen). ab montag war alles anders. vorher war es immer sie die sich gemeldet hat. jz meldet sie sich gar nicht mehr. ich hab sie noch ein paar mal angeschrieben aber es kam entweder keine oder ne späte antwort. ausgerechnet jz merk ich wie gerne ich sie hab. sicherlich war das viele schreiben scheisse und ich war auch zu passiv. ich kann aber total nicht nachvollziehen warum sie sich so plötzlich nicht mehr meldet oder wenn wir uns mal kurz schreiben immer nur knappe antworten kommen bis sie weg muss. nun herrscht funkstille. ich will einfach nur wissen was jz so plötzlich los ist. innerhalb von zwei verhält sie sich auf einmal total komisch. ich hab mich doch nicht verändert. ich würd sie am liebsten fragen was los ist aber das wäre wohl zu needy. ich weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie das nächste mal sehe... sie hat scheinbar urplötzlich total das interesse an mir verloren sagt aber nicht was los.