skrui279

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skrui279

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

200 Profilansichten
  1. Das habe ich mich auch gefragt, wahrscheinlich weil ich einfach manchmal dumm bin. Danke für klaren Worte, ich habe das offensichtlichste einfach nicht mehr gesehen, aber aus solchen Fehlern lernt man ja hoffentlich und ich stelle mich beim nächsten mal nicht noch mal so dumm an...
  2. Hey PUAs bin zu einer pussy geworden und durchblicke die Situation nicht mehr. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Sehr viele 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor knapp drei Monaten eine Russin über tinder kennengelernt. Habe sie direkt nach ein paar Tagen auch gedated. Damals war ich beruflich eigentlich die ganze Zeit in ihrer Stadt die knapp 500km von meiner entfernt ist. Nach dem dritten Date gab es KC, bis dahin war alles sehr gut. Doch dann hat es angefangen. Auf neue Dates hat sie nur noch verhalten reagiert beziehungsweise abgesagt. Ich habe dann erst mal gefreezt und sie hat mich dann nach einem Date gefragt. Die darauffolgenden Treffen waren ein wenig komisch, da sie mich nicht mehr richtig küssen wollte. Zum Abschied ging dann trotzdem immer noch KC. Immer wenn ich sie mit zu mir nehmen wollte, lehnte sie ab. Zu der Zeit kam es mir schon fast eher nach einer Beziehung vor, die ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht wollte. Nach knapp 1,5 Monaten wurde ich dann wieder versetzt und musste die Stadt wechseln. Ich bin dann aber trotzdem an dem Wochenende oft zu ihr geflogen, da das von der Arbeit her so ging. Mit der Zeit wurde ich aber immer mehr zum One-Itis und sie hat die Kontrolle übernommen. Als ich es dann geschafft habe, dass sie mit zu mir kam (ich habe meist in den Städten irgendein Hotel), wollte sie eskalieren aber wollte im letzten Moment nicht mehr, da sie meinte dann müssten wir auch eine Beziehung haben. Mittlerweile musste sie zurück nach Russland und wir haben nur noch telefoniert und geschrieben. Seit ein paar Tagen schreiben wir nicht mehr, da ich mir auch erst mal bewusst werden musste wie sehr ich verkackt habe. (Für das nicht schreiben gibt es sonst keinen Grund) Ich möchte eigentlich eine Beziehung mit ihr da ich genug von FBs habe. "Damals" habe ich die "Regeln" alle beachtet und es war noch alles gut 6. Frage/n Wie soll ich den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen oder soll ich weiter nichts tun? Wie kann ich mein Alpha-Frame zurückbekommen?