Sigurd777

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sigurd777

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

266 Profilansichten
  1. Nun hatte sie letzte Woche angeblich in der Arbeit einen kreislaufkollaps...obwohl ich mehrfach nachfragte wies ihr geht und was los war bekannt ich keine richtige Antwort ausser das sie wieder fit ist. Das war am Wochenende an dem sie frei hatte und 2 Tage mit oder zu wem auch immer fahren wollte aber wie sie sagte jetzt nicht kann. Treffen mit mir wollte sie sich anscheinend auch nicht...als ich dann am Mittwoch fragte wann wir uns sehen sagte die das sie nachmittags wohin muss und am nächsten Tag frei hat aber keine Zeit hat. Wie sich herausstellte hat sie sich reitbekleidung gekauft und macht heute Reitstunde.... Antworten waren alle kühl und nüchtern...fragte sie das wir uns ja dann am WE hätten treffen können...ne sie hat nicht Autofahren dürfen und ausserdem gings ihr schlecht...obwohl sie ja noch sagte sie sei fit.....war mir komisch und voll needy hab ich gesagt ob da was anderes läuft und ich mich irgendwie gefühlsmäßig verarscht vorkomm...sie hat mich im scharfen Ton zurechtgewiesen ob ich nicht besseres zu tun hab als ihr solche Unterstellungen zu machen wenn sie Mal keine Zeit hat...Usw... Und ich der einzige bin der hier verarscht.... Übrigens telefonieren geht mit ihr nicht...entweder geht sie nicht Ran oder zickt Rum was ich will....sie ruft nie an drum hab ich das auch nie mehr gemacht
  2. Das einzige, was du sinnvoll machen kannst ist ein klarer Cut mit der Aussage "Ich sehe, dass es dir damit nicht gut geht und dass es dich unglücklich macht...... ja das hatte ich auch schon gemacht...der böse den sie liebt will sie loswerden war da ihre Aussage...bin dann wieder schwach geworden
  3. Ab und an bin ich klar neugierig und schau bei ihr rein wem sie Grad schreibt...klar Kontrolle was sie gar nicht mag
  4. Ja solche klärenden schlussgespräche hatten wir schon öfter wenns Mal wieder soweit war und auch ich geb dir deine Sachen zurück beim letzten Treffen....kamen immer wieder zusammen...dann wars wieder eine Zeit gut und dann fings wieder an. So ein auf und ab. ..schlussendlich ist sie doch Recht nachtragend und versucht dann immer Rache zu nehmen
  5. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch... war ich bei ihr nur in für mich undurchschaubaren Aktionen...aber jetzt nur das ich es angesprochen hatte und nachgebohrt habe...sie ist da wesentlich eifersüchtiger. Wenn ich zb mit der eisverkäuferin rede oder eine andere länger anschau...sie nimmt mir schon das Handy aus der hand zum nachschauen ....klar bin ich verliebt obwohl sie sagt das sie mir das nicht glaubt, da ich sie ja nur verarsche. In der Tat sind meine Reaktionen in letzter Zeit als needy zu bezeichnen...was ich immer vermieden hatte zuvor
  6. Ja ist diese...Beziehungsgetue will sie schon...sie hat anfangs auch ungefragt Bilder von mir und ihr auf FB und wa gestellt...nun kann schon sein dass es negative Rückmeldungen an sie ergingen wegen dem beziehungsstand
  7. Sie sagt dass sie es mir nicht erlaubt Geliebte Ich 45. Sie 23 Affäre 20 monate
  8. Ja das hab ich schon ...anfangs allerdings schon mit der Einschränkung das ich mich wegen meinem Kind noch nicht scheiden lasse.. bis es größer ist.
  9. Ich 45 Sie 23 Geliebte seit fast 2 Jahren. Sex bei jedem treffen Leider habe ich mir auch so eine mit Baustelle angetan. Sie bringt shittests teilweise von der übelsten Sorte. Habe das zumeist im Griff gehabt, aber irgendwie habe ich mittlerweilen meinen frame verloren. Problem ist natürlich da ich verheiratet bin mein Zeitmanagement, hat bisher soweit gut funktioniert..ca 3xtreffen in der Woche. Nun geht es bei mir aus bestimmten Gründen nur noch 1xwoche...seit dem dreht sie mächtig auf...soweit hat sie es zwar akzeptiert...jedoch haben ihre shittests an Respektlosigkeit zugenommen. Sie sagt das ich sie sowieso nur verarsche...wenn ich mich Mal nicht spontan treffen kann macht sie bockiges Drama...FB sperren...Unterstellungen... Usw. Jetzt versucht sie mich unter Druck zu setzen. Möchte treffen nur noch wenns ihr passt ... Also wenn ich mich treffen möchte sagt sie das sie keine Zeit hat was anders vorhat. Erzählen von sich tut sie eh nie was...sie sagt geht dich nichts an. Sie wird Logo auch von anderen Männern Frauen und exen angeschrieben bzw.schreibt mit diesen. Sie war auch Mal 3 Jahre Lesbe...lässt sich von Arbeitskollegen massieren....hat den Anschein das sie mich eifersüchtig machen will...hab sie drauf angesprochen...da werden ich ungläubig angesehen...wieso wenn ich Rückenschmerzen habe....sendet mir FB Bilder mit dem spruchWas ist das unvollständigste Ding auf der Welt? Ganz klar der Mann: Brüste ohne Milch, ein Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und ... wenn ich ihr gute Nacht wünsche Schreibt sie nicht mehr zurück...Klar hab ich versucht Grenzen zu setzen das ich mich von ihr nicht verarschen lasse... Antwort von ihr..Was is eig dein Problem du kommst dir immer verarscht vor nur weil ich dir einmal nicht zurück schreibe...wenn hier jemand wen verarscht dann bist das doch wohl du und das weist du auch also rede nicht immer so ein Schwachsinn daher.......... also ich weiss echt nicht weiter momentan...?
  10. Ich 45. Sie 23 Affäre 20 monate Meine Freundin seit fast zwei Jahren will nicht das ich Fotos von ihr mache. Auch keine gemeinsamen. Jedoch dürfen Freundinnen fotos von ihr machen mit ihr ...und in FB einstellen. Ab und zu hab ich schon Fotos von mir gemacht und ihr dann gesendet ..wo sie top aussieht...erntete da nur Unwillen. Wie beurteilt ihr sowas?