IchHatteSieAlle

Member
  • Inhalte

    241
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     258

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über IchHatteSieAlle

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Interessen
    Angie-the new fragrance by Änschälla Märkäll

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

933 Profilansichten
  1. Ist mit den Bräuten im Sex-Club aber nochmal was anderes. Du weisst, wenn du zu ihr gehst, dann werdet ihr Sex haben. Sie macht es dir leicht, ob du nun ihr Typ bist oder nicht. Kann man mit den normalen Weibern nicht vergleichen. Wenn jetzt irgend ein Dude Probleme mit Frauen hat, können gelegentliche Paysexerfahrungen schon helfen. Aber Vorsicht! Man kommt da schnell in eine Abhängigkeitsspirale rein. Und das kann schnell mal teuer werden. Richtig teuer! Ist wie ein Kick, den du immer und immer wieder brauchst. Stichwort: Sexsucht.
  2. Das werde ich zu verhindern wissen.
  3. Was ja auch tip-top ist. Aber mit seinem welkem, schlotterndem Kadaver muss der nun nicht mehr auf Studentinnen rumgleiten. Alles hat seine Zeit.
  4. Herr S. bumst mit seinen 70. Jahren knackige Studentinnen?! Jo. Ist das so ne metoo Nummer? "Ich musste die Beine breit machen, sonst hätte er mich rausgeschmissen. In München ist so schwer Wohnraum zu finden."
  5. Wer krank ist, gehört ins Bett. Wenn einige Trullas Wonder Woman spielen müssen, ist das deren Blödheit.
  6. Vielleicht hat Beat ja innerlich gar keinen Bock auf Studium?! Seine Eltern wollten, dass aus Sohnemann mal was wird und daher muss uuuunbedingt studiert werden. Nur so ne Idee.
  7. Die 1800-er Marke ist abermals durchbrochen. Mein Höchstwert liegt bei 1815. Da war die RD aber viel zu hoch und daher war der Wert nicht aussagekräftig. Nun liegt die RD bei 34,3. Das ist okay. Bis jetzt läuft's wie geschnitten Brot und ich hoffe, das bleibt auch so, damit ich mich zum erreichen des Ziels freuen kann. So weit, so gut. Und immer dran denken... Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
  8. Willkommen in einer schönen, neuen Welt!
  9. Keine Ahnung, was du mit OVA meinst?! Mir ging es speziell um den Vergleich von diesem Film mit Matrix1. Matrix1 war nun mal epochal. Matrix2 und 3 holen die Kuh dann auch schon nicht mehr vom Eis.
  10. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber mehrere Tage ohne abspritzen und ich habe ständig das Gefühl pinkeln zu müssen. Scheint die Prostata dicker zu werden und drückt auf die Harnblase?! Das nervt und daher ist dat nix für mich. Hatte ich aber schon immer. Vielleicht "bautechnisch" bedingt.
  11. Bis man schnell verstanden hat, welchen Preis du für Bling-Bling zahlst. Matrix lässt grüssen!
  12. Hier noch die Sizi-Partie. Zugermittlung. Der letzte Zug Dd3 von Weiss war ein Griff ins Klo, setzt er sich doch dem Röntgenangriff durch den Läufer auf f5 aus. Irgendeinen Nutzen kann ich auch nicht in ihm erkennen. Ein Zug muss was drohen, etwas absichern oder sonstwie die Stellung verstärken. Als Nachziehender sehe ich die Hauptakteure Se4, Sc3, Lf5 und evtl. noch Lg7. Die Dame kann natürlich auch immer noch eingreifen. Springer schlägt g3, fällt ins Auge und wenn dann der Springer auf h4 den Läufer auf f5 schlägt, geht der Springer von c3 nach e2. Nun muss die Dame gegeben werden, da sonst Matt. Wichtig! Jede Figur auf ihre Möglichkeiten überprüfen!
  13. Kleiner Zwischenstand. Nach einigen Auf-und Abs habe ich mich nun auf 82,56% durchgebissen. 1850 Ratingpunkte muss ich ca. erreichen, um über 90 Prozent zu kommen.
  14. Voreilige greifen hier zu Txd6 und bleiben mit einem Bauern weniger zurück. Besser gleich Matt setzen! (siehe Variante) Das Abzugsschach funktioniert hier deshalb, weil es auf Tg1+ ein Doppelschach ist.