IchHatteSieAlle

Member
  • Inhalte

    1.168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.936

Ansehen in der Community

411 Bereichernd

Über IchHatteSieAlle

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.387 Profilansichten
  1. Das ist ein schon etwas älteres Video, in welchem Dan noch gemäßigter agiert. Keine Ahnung, was da den krassen Wandel ausgelöst hat?! Hat ja auch irgendwas davon geredet, daß er im Koma lag. Vielleicht sind da irgendwelche Schäden zurück geblieben? Man weiß es nicht. Das Video kann man sich auch mal geben.
  2. Zunächst mal habe ich festgestellt, daß Du und Ich, uns sehr ähnlich sind. Es ist Schade, daß es nun zu Ende ist. Aber! Gewisse Dinge funktionieren nur in einer bestimmten Zeit. Es ist hart, dies zu erkennen, aber so ist es nunmal. Die gute Nachricht. Wo sich eine Tür schließt, geht eine andere auf. Das bedeutet, daß sich für dich neue Dinge erschließen. Wenn du dann zurück schaust, wirst du feststellen, daß es so gut war, wie es kam. Lernst eine andere Frau kennen oder whatever. Wird schon!
  3. By the way Der Dude der Pena ankündigt, ist Jason Capital, der auch als PUA einiges auf die Beine gestellt hat. Deswegen auch immer das "Willie-wet" Gerede.
  4. Warum sind diese Leute so erfolgreich? Weil Sie zu 99,9... Prozent anders sind, als die Personen, welche dir im Alltag über den Weg laufen. Genau wie die Playah, die ihren Harem um sich geschart haben.
  5. Es geht um high Performer. Menschen die in jeglicher Hinsicht high performen wollen. Ich bin zufällig auf Dan gestoßen und schnell war klar, daß der Dude aus speziellem Holz geschnitzt ist. Für seine Seminare und das ganze Zeug muß man wohl schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Er ist ein Elite-Guru der Leute mit unbedingtem Willen an die Spitze führt. Dan stellt zum Beispiel die These auf, daß Menschen ohne Rollenvorbilder nicht erfolgreich werden können. Du kopierst, was deine Eltern dir vorleben. Nicht was Sie dir sagen, sondern was Sie machen ist entscheidend. Hier haben z.B. viele Leute ein Problem mit Frauen, weil der Vater fehlte oder ein Lappen ist. Dan ist ein echter Alpha, das ist mal sicher. Den verarscht keiner. Der nimmt seinen Platz wie selbstverständlich ein und keiner von den Leuten läßt einen Furz!! Hey der Mann ist 73 und die jungen Männer kuschen vor dem! Aber Hallo! Erstes Video! Man muß sich ihn einfach anschauen! Gehst im Video bisschen vor und zurück.
  6. Er ist ein shice Guru. Sein Vermögen soll sich so um die 450 Millionen bewegen. Die 50 billion-Nummer ist wohl mehr so ne Maketing-Geschichte?! Vielleicht sieht er sich ja auf einer Stufe mit den Multimillionären? Dan ist schon phasenweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber er ist mit Sicherheit auch außergewöhnlich. Hat nen guten Unterhaltungswert und gibt einen Scheiß darauf, was andere von ihm denken. So richtig geknackt hab ich die Nuß Pena auch noch nicht. Habe aber beschlossen, ihn ein wenig zu studieren. Er ist jedenfalls sehr interessant. Hat weniger was mit dem Bedürfnis "Kohle machen" zu tun, als mit seiner starken Persönlichkeit. Er imponiert mir erstmal und das schaffen wenige. Ich weiß momentan nur noch nicht, ob er nicht wirklich ein Psycho ist oder ob sein Verhalten eher so ne Masche ist? Ich sah noch ein anderes Video mit ihm, da ist er richtig heftig abgegangen. Glotzkorken weit aufgerissen und Gift und Galle spuckend. In den beiden verlinkten Videos ist er ja noch recht gemäßigt. Es bleibt spannend.
  7. Okay, Dan ist schon ein kleiner psychopatischer Mothafucka. Dunkle Triade und so. Da gibt es Videos von ihm, die sind schon unter der Gürtellinie. Aber das Leben ist kein Ponyhof und man kann sich bei ihm einige Dinge abgucken. Leidenschaft, Arsch hochbekommen, Männlichkeit leben etc.. Man sollte ihn nicht 1:1 kopieren! Er hat etwas toxisches an sich. Ich denke, er hat hohe Anteile eines Psychopathen. Er ist ohne jede Furcht und skrupellos. Alle um ihn herum sind Müll. Nichtsdestotrotz ist das ein Video, was aufrüttelt.
  8. Hey Leute, das ist kostbarster Content. Dan ist awesome!! Schaut mal wie alt der ist und hat mehr Power im kleinen Finger, wie die jungen Dudes da im Publikum! Dan ist das, was ich unter einem Alpha-Leader verstehe. Ganz grosses Tennis!
  9. Der Mann hat definitiv Dynamit in den Eiern!
  10. Gibt mehr als genug Frauen, die auch keinen Mann abbekommen. Vor allen Dingen, wenn Sie älter geworden sind. Den Arsch kriegen Sie trotzdem nicht hoch. Who cares?
  11. Die Weiber sollen nicht soviel rumjammern, sondern beim approachen mal den Arsch hoch bekommen. Schonzeit ist vorbei. Daß Sie weniger Geld bekommen ist ihre eigene Schuld. Wäre mir neu, daß z.B. bei der Bundeswehr ne Olle weniger Sold wie ein Dude bekommt. Kriegen Frauen da weniger? Bei Staatsdienern allgemein. Kriegen Frauen da weniger Kohle? Dieses ganze Gelabber von benachteiligten Frauen ist doch Blödsinn. Also ehrlich mal.
  12. Die Botschaft ist klar: Deine Online-over 3000 Ratingpoints interessieren mich mal gar nicht. Ich spiele mir in der Eröffnung nur Müll zusammen und zerquetsche dich trotzdem. Den Luxus kann man sich erlauben, wenn man das Spiel für menschliche Maßstäbe voll beherrscht. Hut ab, Magnus! Edit: "...and i feel, i have chances." Da ist so ne klitzekleine Arroganz im Spiel erkennbar. Ist vergleichbar mit nem Boxer, der die Arme ohne Deckung hängen lässt. Signal: Ich bin besser, als Du. Tipp: Auf Lichess gibt es die BOT ladoga_engine, welche auch für Hobbyspieler zu schlagen ist.
  13. Alles richtig gemacht!! Wozu aktiv werden?! Alleine nach Hause gehen ist viel besser, denn dabei erlebt man Dinge, die man sein Leben lang nie vergisst! Träumchen.
  14. Wundere mich selber immer, wo ich nicht mal sonderlich gesund lebe?!
  15. Werde jetzt 47. Ich fühle mich sehr wohl und genieße mehr denn je den Moment. Alles locker, alles flauschig. Mit Menschen kann ich auch besser, als früher. Vor allen Dingen mit Ü50 Frauen! Hab da so ADS mitbekommen. Genau weiß ich es nicht, da es mir im Grunde scheissegal ist. Von daher waren Menschen schon immer heikel für mich. Mit der Gelassenheit des Alters, ist es mittlerweile gut. Idioten umgeht man immer noch. Sexdrive ist gefühlt noch wie mit 20. Man akzeptiert sich selber mit seinen Fehlern. Mein Kollege und ich verarschen uns immer gegenseitig. So etwas hätte ich in jungen Jahren nicht gekonnt. Die Zeit zwischen 40 und 50 ist echt das Beste vom Leben.