IchHatteSieAlle

Member
  • Inhalte

    1.227
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.207

Ansehen in der Community

432 Bereichernd

Über IchHatteSieAlle

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.608 Profilansichten
  1. Im Grunde genommen habe ich gar kein Talent für Schach. Talent erkennst du daran, daß du in etwas schnell, sehr viel besser wirst. Das ist hier nicht der Fall. Gut für einen Nichtvereinsspieler ganz okay, aber im Grunde sind meine Skills nichts weltbewegendes. Ich weiß, ich werde darin nie wirklich gut werden. Mittlerweile ist es mir auch egal. Wollte ja mal Meisterspielstärke erreichen. Fuck it. Anderes Steckenpferd von mir ist an der Konsole daddeln. Okay bin ja schon mit meinen 47. Jahren nicht mehr der Jüngste, aber da bin ich noch gut dabei. Meine Passion ist hier Mortal Kombat. Anfang der Neunziger noch am Arcade-Automaten. Spiele ich an der Konsole seit MK9. Dann kam ja noch MKX und MK11. MKXL gefällt mir am Besten. Mein Main Char ist der Alien-Tarkataner, aber auch Säure und der Herbeirufer haben etwas für sich. Beim Herbeirufer habe ich bisher lediglich das Problem, das Ei mit dem Facehugger nicht effektiv einsetzen zu können. Das muss iwie erst durch ein Störkommando vorbereitet werden. Muss man noch bisschen experimentieren und üben. Ich bin sehr schnell die Ränge hochgestiegen und dann macht es auch Spass. Unter die besten hundert zu kommen wäre noch nice. Ich spiele MKX noch nicht so lange. Vor Alien hatte ich Bo Rai Cho ( Bartitsu). Den hatte ich schon ganz gut im Griff, aber Alien spielt sich ja wesentlich leichter. Merkt man auch, wenn man auf Stufe "Sehr Schwer" spielt. Da ist Bo Rai Cho dann auch gefühlt bisschen langsam. Andere Top Chars die mir noch liegen Shinnok ( Hochstapler/ Knochenbrecher), Jason ( Slasher), D' Vorah ( Schwarmkönigin/ Brutmutter), Triborg ( Smoke und Sektor). Spielen tue ich noch gerne Leatherface( Killer und Butcher). Leatherface ist allerdings kein S oder A-Tier. Kann auch sein, daß ich mit Alien ab einem bestimmten Level nicht mehr weiter komme. Hauptprobleme sind da Mileena, Kitana, Ermac. Tremor( Crystalline) soll auch Bombe sein, aber als so stark habe ich den bisher nicht wahr genommen. Spieltechnisch kann ich mittlerweile Gegner auf schwer und auch sehr schwer schlagen. Im klassischen Turm habe ich bisher fünf Gegner auf schwer geschaft. Allerdings mit Wiederholungen. Gefühlt ist die Umstellung von Medium auf Hard krasser, wie von Hard auf very Hard. MK bringt einfach Spaß.👍 Hin und wieder gelingt nochmal genaues Spiel. Dafür nehmen aber auch Gurkenpartien zu. Ich habe festgestellt, daß wenn man ein Vierteljahr nicht spielt, das Spiel insgesamt schon schlechter wird.
  2. Heute in der Mittagspause hab ich ein kleines Match durchgezogen. Pause war rum und ich habe die Partie aufgegeben, da die Stellung zu zäh. Die Enginebewertung schaut man sich natürlich noch an. Gefühlt stehe ich als Anziehender leicht schlechter, aber sollte bei genauem Spiel Remis erreichen. Stockfish bewertet mit +2.9 !!! Ich kann den hohen Vorteil für Weiß beim besten Willen nicht erkennen. Okay, ich habe das starke Läuferpaar und 2 vs 1 Bauern am Königsflügel. Aber wie soll man das klar gewinnen?! Das gute am Schach ist, du lernst einfach nie aus.
  3. IchHatteSieAlle

    Roter Blitz

    In der Schweiz hast du da schon fettere Probleme. Hopp Schwiiz!
  4. Ich habe jetzt längere Zeit keine Partien gehabt, wegen Arbeit, Weihnachten u.s.w.. Das Diagramm entstammt einer heutigen Partie gegen Stockfish-Stufe 4. Wenn man guten Vorteil hat, lässt es sich zumeist leicht zaubern. Ich habe hier Springer b3 gespielt und Schwarz verliert über König c1 seinen Turm.
  5. Sagen wir es wie es ist. Die meisten Frauen in den Zwanzigern sind Königinnen, die meisten Frauen in den Vierzigerinnen sind Bettlerinnen. Das höchste Gut der Frau, ist ihre Jugendlichkeit. Der Rest interessiert eigentlich niemanden.
  6. No excuses bro. Der Typ links sieht aus, wie einer der sich bei Castor-Transporten an die Schienen ketten lässt und die rechte Variante fickt mit 1,85m und aktivem Vorgehen jede Woche beliebig Weiber. Attraction is not a choice. Als Mann erkennt man Konkurrenz. You know it. Die linke Variante ist keine Konkurrenz, die rechte wahrscheinlich. Muß man mal schauen, was da sonst noch so kommt?! Wie stark ist der Motor in ihm? Ist wie mit nem Auto. Dasselbe Modell, dasselbe Aussehen. Die Motorisierung macht den Unterschied. Sieht aus, wie ein BMW M5. Aber steckt da auch der Motor vom M5 drin? Und so gehen letztendlich auch Frauen vor. Shittest.
  7. Was manchmal schon eine Typveränderung ausmacht. Der gleiche Mensch, aber im linken Bild "Urmel aus dem Eis" und im rechten Bild könnte das, Skills vorrausgesetzt, durchaus ein Playah sein.
  8. Nein, ich bin nicht gereizt und werde mich auch nicht einlesen. Alles flauschig. Bleib einfach beim Thema, sonst wird es schnell albern!
  9. Mach einfach, was du willst. Ich hab da auch was von Yes-Babes geschrieben. Bedeutet, Sie steht auf dich und du nudelst das Programm runter. Oder falsch?
  10. Genau. Du musst die Eskalationsleiter hochfahren. Die beschriebenen Schritte musst du einhalten, sonst wird es nichts. That's it. In jungen Jahren sah ich gut aus, war aber passiv. Da nützt dir dein Aussehen auch nichts. Sei aktiv und du betrittst eine schöne neue Welt! Passivität ist auch ein Zeichen von fehlendem Selbstbewusstsein. Ist ein Mann aktiv, dann ist er selbstbewusst und das kommt bei den Trullas gut an. Das Interesse des Mannes ist zu der Frau gerichtet. Das Interesse der Frau ist nicht zum Mann, sondern mehr vom Mann zu ihr selber gerichtet. Ist so'n bisschen tricky. Ist so meine Erfahrung. Stichwort: Aufmerksamkeit. Dieses Interesse stillst du nicht durch passive Anwesenheit. Gehst du aktiv auf die Frau zu, dann ist Sie happy. Du musst die Frau zu deinem Mittelpunkt machen. Aktiv sein, selbstbewusst sein, lustig sein, sexuelles Interesse signalisieren, körperlich werden, küssen und ins Bett pullen. Fucking Aufmerksamkeit ist Alles. Fakt ist aber auch, man kann nicht jeder gefallen. Ich gefall dir nicht? Fuck it. Du kannst dich nur anbieten. Das ist mein Paket. Nimm es oder lass es. Hauptproblem ist, daß viele Typen nicht wissen, wo Sie stehen. Sie machen Weiber an, die außerhalb ihrer Liga sind. Sie werden abgewiesen und sind dann frustriert. Ich weiß, wo ich stehe. Im Grunde sieht man, ob eine Frau auf einen steht. Und das Beste und Einzige sind Yes-Babes. Was soll ich mit ner maybe?-Tante? Brauch ich nicht, ich will eine Frau, die mich auch will. Für einige Typen ist es ne Challenge, maybe oder No-Babes zu kriegen. Fuck it. Ich brauch sowas nicht. Das Wichtigste! Genüge dir Alleine, dann ist die Tussi nur die Kirsche auf der Torte. Genügst du dir nicht Alleine, bringt die Olle keine Verbesserung in deinem Leben. Soviel nochmal dazu im alten Jahr.
  11. Ja, so funktioniert das. Treffen-besoffen machen-lustig werden-fummeln-küssen-Sex haben. Ein Klassiker.
  12. IchHatteSieAlle

    Sinnkrise

    Moment mal! Du hast studiert, um jetzt mit krüppligen 900 Ocken netto ( und Achtung!, wo noch Überstunden inkludiert sind), wie ein Hungerleider vor dich hin zu vegetieren? Ehrlich? Bei dir läuft im Leben einiges verkehrt. Der gesetzliche Mindestlohn ab Januar 2020 beträgt 9,35 Euro! Du hast studiert, um nun den gesetzlichen Mindestlohn zu bekommen, den man für sämtliche Schnodderarbeiten ohne Berufsausbildung bekommt. Glückwunsch! Da kannst du genauso gut bei Mäc die Burger einpacken. Kohle ist gleich. Bei Mäc vielleicht sogar noch besser. Oder machst einen auf Edel-Hartzer. Ich kann das fast gar nicht glauben. Was mir aufgefallen ist, daß du für einen Akademiker schlecht schreibst. Hat das einen Grund? Bist du Ausländer? Fazit. Dein Job ist für'n Arsch! Das ist einfach nur traurig und da mußt du schleunigst weg. Frauen sind aktuell dein kleinstes Problem. So beim lesen, kommst du mir mit Verlaub auch so'n bisschen wie ein Opfer rüber. Da ist viel Unsicherheit im Text. Also Reißleine ziehen und woanders neu durchstarten!
  13. Das ist per Definition der legendäre Goldschiss. Du wischt dir den Arsch ab und das Klopapier bleibt sauber. Träumchen.