IchHatteSieAlle

Member
  • Inhalte

    400
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.383

Ansehen in der Community

131 Gut

Über IchHatteSieAlle

Profilinformation

  • Interessen
    Angie-the new fragrance by Änschälla Märkäll

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.569 Profilansichten
  1. IchHatteSieAlle

    Beiträge löschen

    Und kann man?
  2. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Nicht zu vergessen Running Man. Geiler Soundtrack von Faltermeyer. Hat sich richtig in mein Gedächtnis gebrannt.
  3. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Nun ja, die produzieren halt, was die Masse anspricht. Und die Masse steht auf den leicht unterhaltsamen Snack für zwischendurch, wo man nicht viel nachdenken muss. Seichte Kost halt, wo das Box Office stimmt. Apropos Box Office. Avatar fand ich auch komplett überbewertet.
  4. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Sin City aus heutiger Zeit ist auch pures Gold. 300. Fight Club und noch einige andere Perlen
  5. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Die Achtziger waren sowieso das beste Jahrzent. Das waren noch unbeschwerte Zeiten!
  6. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Klingt interessant. Sehe ich den, wird er eingesackt.
  7. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Jo, Star Wars ist imho Dreck. Matrix1 ist das Maß aller Dinge für mich. Da kommt bis heute nix ran. Inception auch Top. Blade Runner 2049 ebenfalls ne runde Sache. Bin sowieso Fan von Sci-Fi. Predator ist nach dem geilen ersten Teil auch richtig versaut worden. Hatte mir damals schon die Hände gerieben in freudiger Erwartung. Ich sollte bitter enttäuscht werden. Es geht aber auch mit schmalem Budget. "Lost" mit Robert Redford hat mich sehr angesprochen. Dazu die schöne Filmmusik. Dann fand ich The Cabin in the Woods noch originell, so aus dem Bereich Thriller/ Mystery.
  8. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Ja gut, damit könnte ich noch Leben. Wichtiger wäre mir, dass wieder so'n heisses Schnittchen wie Caroline Munro dabei ist. Ich glaube, ich war damals verknallt in Sie?!
  9. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    So im Stil von 300. Jo.
  10. IchHatteSieAlle

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Da kann man mal sehen, wie doch die Ansprüche auseinanderklaffen. Den fand ich mal richtig schlecht. Die Frage ist, wie lange kann man diesen Superheldenkram noch auswalzen? Irgendwo fehlen mit da die Innovationen. Ich finde es wird mal wieder Zeit für bahnbrechendes. Ist doch alles iwie nur der drölfzehnte Aufguss von irgendwas. X-Men war zum Schluss auch nur noch mühsam, obwohl es mir anfänglich schon gefiel. Meistens wird nur mal noch schnell mit dem Franchise Kasse gemacht. Es geht aber auch anders. Siehe Bond/Skyfall. Ist ne Perle das Ding. Abwarten und Tee trinken. Worauf ich ja noch warte, ist so'n geil gemachter Sindbad. Mit den Möglichkeiten Heute! Da ginge was.
  11. IchHatteSieAlle

    Erfahrungen beim Clubgame im Ausland

    Congrats, dann läuft ja was. Ich wollte dich nicht angreifen. Nicht falsch verstehen. Ich verstehe es nur irgendwie nicht so recht.
  12. IchHatteSieAlle

    Erfahrungen beim Clubgame im Ausland

    Spät Abends rennen auch Frauen rum. In Restaurants sitzen Sie draussen an den Tischen. Jetzt, wenn die Abende mild sind. Die hocken überall rum. Und auch hier. Lage ausloten, richtig positionieren und wenn die Ampel auf grün steht, das Zeitfenster nutzen. Uuuund! Wenn du tagsüber deine Hausaufgaben gemacht hast, brauchst du dir ja um den Abend keine Gedanken machen. Oder? Dann hast du ja dein Date. Zum Club Im Club musst du Spass transportieren können. Positive Ausstrahlung. Dann musst du auffällig sein. Gut Aussehen kann da auch nicht schaden. Typ Platzhirsch. Was passiert, wenn du zum Tanzen auf die Fläche gehst? Kommen da direkt Weiber hinterher und kreisen in deinem Dunstkreis rum? Fällst du überhaupt da auf? Ich weiß nicht, sehe in so nen Club null Vorteil zum Daygame. Zum Tanzen gut und sich besaufen. Jo. Das war's dann aber auch schon. Ja gut und die Weiber sind mitunter angesoffen und damit bisschen leichter zu kriegen. Hey guck mal die da drüben ist heiss! Ja Schade, dass wir gerade nicht im Club sind. So richtig glauben kann ich das mit dem Daygame nicht, denn wenn es da läuft, wozu dann noch in den Club? Und wieso liegt das außerhalb deiner Komfortzone? Was genau ist daran unkomfortabel?
  13. IchHatteSieAlle

    Erfahrungen beim Clubgame im Ausland

    Was hast du denn immer mit deinem Club?! Frauen gibt's überall. Da brauchst du nicht in so nen Schuppen rennen, wo du vor lauter Krach dein eigenes Wort nicht verstehst. Was soll da besser sein? Vielleicht magst du es mir verraten!?
  14. IchHatteSieAlle

    Erfahrungen beim Clubgame im Ausland

    Ach so, ich weiß nicht, ob du schon in Budapest warst? Mega. Die lauen Sommernächte dort sind traumhaft. Hast du Budapest nicht gesehen, hast du wirklich etwas verpasst. Da sind die Weiber dann auch egal. Dann zählt nur die Stadt und das geile Fluidum dort. Wie ich so schreibe, kriege ich schon wieder Sehnsucht dahin.
  15. IchHatteSieAlle

    IHSA's -Schachthread

    Durchschnittliche Lösungszeit für die Aufgabe 27 Sekunden. Ich machs in 8 und kriege Punkte abgezogen. Wtf? Scheint wohl was mit der Verbindungsqualität zu tun zu haben?!