IchHatteSieAlle

Member
  • Inhalte

    1.119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.696

Ansehen in der Community

384 Bereichernd

Über IchHatteSieAlle

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.287 Profilansichten
  1. Nennen wir es Lebenserfahrung. Ist für mich jetzt auch nicht direkt ne Gegenthese?!? Reife Menschen halten den Trennungsschmerz aus, weil es ohnehin immer weiter geht. Man weiß es einfach. Ob mit der oder ner Anderen. Ich finde es arg problematisch zu behaupten: Ohne diesen Menschen kann ich nicht leben. Diese sogenannte "Liebe" ist für mich nichts weiter, als eine naive Projektion. Man kann mit einer Frau ne gute Zeit und Sex haben, aber Liebe ist für mich Nonsens. Ich gebe da nichts mehr drauf. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Jeder so wie Er/ Sie mag.
  2. Natürlich nicht. Er hat ihr mit aufgelegtem Dackelblick hoch und heilig versprochen, daß nun Alles besser wird. Sie glaubt ihm und der ganze Müll geht von vorne los. Diese Sorte von Menschen sind kaum belehrbar. Ich vermute Sie braucht diesen ganzen Soap Opera/ Drama-shice, um Spannung in ihrem Leben zu haben. Dieses Motiv ist bei vielen Frauen zu beobachten. Eine Jammerdauerschleife, "Was soll ich nur tun?!, ich liebe ihn doch! Und nur so Dummgelabber. Das sind komplett unreife Menschen. Die wollen keine Lösungen. Normalerweise ziehe ich ein Fazit und dann folgen die entsprechenden Konsequenzen. Ohne Wenn und Aber.
  3. Ich habe der Lady vor geraumer Zeit schonmal einen bitterbösen post geschickt. Ihre Denkweise verursacht einfach nur massive Kopfschmerzen bei mir. Macht sich ne Riesenplatte um irgendnen Random-Dude und behauptet aber gleichzeitig, daß sie voll die Alternativen hat. Da gibt es jede Menge Männer, welche sich für Lady interessieren. Komplettes Mimimi-Opferverhalten. Wahnsinn!
  4. Man muß einfach ehrlich bleiben. Stimmt schon.
  5. Das ist schon weibliche Manipulation. Uuuuund Spielchen. Liebe? Was soll dieser Mist?! Die kennt dich gar nicht. Was labbert die da von Liebe? Beende es! Ist besser so. Die Karawane zieht weiter. Mama Afrika bringt nur Probleme, daher hier unbedingt der Cut! Ich sehe da nur berechnendes Verhalten.
  6. Flirten mit ner deutschen Frau ist genauso interessant wie Durchfall. Voll die unsicheren Opfer, Haha.
  7. Erwähnenswert ist die Tatsache, daß Magnus Carlsen in diesem Monat, abermals die bisher höchste Spielstärke von Elo 2882 erreicht hat!! Erzielt wurde diese erstmals von Carlsen im Jahre 2014, womit er Kasparow's Fabel-Elo von 2851 pulverisierte. Wenn Carlsen jetzt noch 18 Elo drauf packt, wäre die 2900-er Mauer durchbrochen. Das wäre schon magisch. Bin ja aktuell Naka-Fanboy und verfolge interessiert seine Videos. In einer kleinen Online-Challenge im Schnellschach hat Carlsen allerdings gegen Naka seine Klasse unter Beweis stellen können. Und das will was heißen, denn Naka is the beast in rapid chess. Also Carlsen ist aktuell in ausgezeichneter Verfassung. Die 2900 wünsche ich ihm natürlich.
  8. Und bleib an den black Mambas dran! Ich denke, das ist deine Nische. Man muß schauen, was für einen selber funktioniert und bei den Ebonys hast du ein ganz gutes standing.
  9. Ist natürlich perfekt, wenn sich die Weiber von Alleine verpissen. 👍
  10. Glückwunsch für die Ficknummer👉👍 Knatter die Trulla aber nur mit Gummi, ich habe den Eindruck, die will dir ein Kind unterschieben.
  11. Naka ist genau mein Typ! Los Ancheles. Der hat Schach wirklich verstanden. Seine Videos sind witzig und sehr lehrreich, daher hier meine Empfehlung.
  12. Ich bleibe dabei. Es ist nicht die Frau selber, sondern das was du ihn Sie hinein projizierst. Ich habe das bei meiner, so für mich fest gemacht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist diese Frau nicht das, was du in Ihr siehst.
  13. Da isser nochmal, als Lüttchen. Trainer gibt die Position der Figuren an, Nihal baut diese im Geiste auf, wiederholt die Aufstellung nochmal und gibt dann a tempo die Gewinnvariante. Dabei guckt er, als ob er fragen wolle, wann die wirklich schweren Aufgaben kommen. Da jauchzt der Trainer vor Verzückung.
  14. [White "Human"] [Black "Aristides 64 20171222"] [Date "2019.07.13"] 1. e4 b6 2. d4 Bb7 3. Bd3 Nf6 4. f3 d5 5. e5 Nfd7 6. Ne2 e6 7. O-O c5 8. c3 Nc6 9. Be3 Be7 10. f4 g6 11. Nd2 Qc8 12. Rc1 Ba6 13. Nf3 Bxd3 14. Qxd3 Qb7 15. g4 h5 16. f5 hxg4 17. fxe6 gxf3 18. exd7+ Qxd7 19. Rxf3 c4 20. Qd2 Bh4 21. Rcf1 O-O-O 22. Rxf7 Qg4+ 23. Kh1 Qe4+ 24. Kg1 Qg4+ 25. Kh1 Qe4+ 26. Kg1 Qg4+ Remis gegen Aristides 64 !!! Keine Partie für einen Schönheitspreis, aber mein bisher genauestes Spiel.