IchHatteSieAlle

Member
  • Inhalte

    670
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.618

Ansehen in der Community

205 Gut

Über IchHatteSieAlle

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Interessen
    Angie-the new fragrance by Änschälla Märkäll

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.260 Profilansichten
  1. Mit dem Paket als Mann würde jeder sein Leben lang ungefickt bleiben. Die 1 / still able to score a 7/10 husband. Muahaha.
  2. Was auch hier wieder im Thread offensichtlich wird. Als Weib kannst du fett, Balla-Balla-Kopfkrank, nicht alleine überlebensfähig sein und greifst trotzdem einen Typen ab. Alles flauschig. Wahnsinn!
  3. Entscheidend ist auch ihr Körpergeruch. Du musst Sie riechen können. Desweiteren der Speichelgeschmack beim Küssen. Das muß ja stimmen. Wie ist es denn, wenn Sie Sex hat? Dann schwitzt man doch noch mehr. By the way Der Film ist bling-bling-Hollywoodbullshit. Das ist erdachter Scheiss, keine Realität.
  4. Find Chris Hemsworth eigentlich noch ganz lässig, aber mit "12 Strong" hat er sich auch voll verarschen lassen. So dieser typische ausgelutschte Ami-nation-proud-shice. Nee, war nix. (4/10)
  5. Viel Spass dann bei der Trennung. Wieso tut man sich das an, wegen son bisschen rumpoppen?! Du scheinst deine Möglichkeiten als ziemlich schlecht einzustufen?
  6. Sagen wir es, wie es ist. Dieselbe Opfernummer, die 99 Prozent aller Frauen bringen. " Ich nehme das, was das Schicksal mir zuwürfelt." Gibt es wirklich nie im Alltag irgendeine Frau, die dir gefällt? Ich kann das fast gar nicht glauben.
  7. War der Masterplan. Die bittere Realität.
  8. Akku fast leer, meld mich iwann! See ya.
  9. Unternimmst du jetzt aktiv was? Oder wieder OG-Resterampe?
  10. Ich kann das deshalb so gut beurteilen, weil ich in meiner Jugend selbst gut aus sah, bei 1,85m. ( war auch mal in so ner Modelkartei) Standen die Frauen bei mir Schlange? Nö. Vergesst den Scheiss mit dem Aussehen. Du reisst was, wenn du aktiv auf Frauen zu gehst, charmant und unterhaltsam bist. Dann spielen dein Status und deine Selbstsicherheit noch eine grosse Rolle. Muskeln kannst du vergessen. Auch Blödsinn. Vor allem so übertriebene Muskeln. Bisschen definiert ist okay, nicht schwabbelig. Sieht imho so nach Kompensation für fehlende Persönlichkeit aus. Ist nur meine bescheidene Meinung. Jeder muß selber seine Erfahrungen im Leben sammeln. Diese sind halt meine. Einige Leute hier sagen halt, ich kriege keine, weil ich kagge aussehe. Gibt genug Frauen, die auch nicht so dolle aussehen. Manchmal gehört auch nur dazu, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein. Dann ist auch mal ne hübschere drin. Gibt es ja Alles.
  11. Aussehen nutzt sich total schnell ab, wenn sonst nichts weiter kommt. Als Mann!
  12. Nö, Persönlichkeit und Aktivität sind viel wichtiger.
  13. Das resultiert aus der Tatsache, dass viele Männer glauben, dass Frauen wie Männer denken. Männer sind optisch gepolt-Frauen auch. Nein. Frauen stehen auf Männer mit starker Persönlichkeit. Du kannst einen Body haben wie Arnold, aber du hast ne Pussypersönlichkeit, dann rockt der Body nichts.
  14. Fakt ist, nur wer etwas unternimmt, wird Erfolg haben! Willst du eine Frau haben, mußt du den Arsch bewegen und sämtliche Möglichkeiten nutzen, die sich dir bieten. Das weiß im Grunde jeder selbständige Unternehmer. Tust du nichts, dann passiert auch nichts. Dass nicht jeder Top-Babes ins Bettchen bekommt dürfte klar sein. You get what you give.