bämsen

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über bämsen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

660 Profilansichten
  1. Also eine Kopfnuss will ich auch nicht riskieren und schon gar nicht bekommen. Wenn z.B. neben der HB so ein Hell... Typ steht, also ein offensichtlicher Schlägertyp dann sprech ich das HB aucht nicht an. Das ist aber selten. SirRoyTh ich hoffe du gingst unverletzt aus der Situation raus? Ne Schelle kann ja auch übel sein. lol sry pMaximus was hast du getan?
  2. Die schönste Abfuhr war. "Du bist aber mutig. :) Aber nein." Und öfter mal nur den Hundeblick bekommen und ohne ein Wort zu sagen sind sie einfach von dannen gezogen. lol
  3. Vor ca zwei Monaten: "Hey du gefällst mir. :)" "Du mir aber nicht!" "Hey du gefällst mir, dich will ich kennen lernen. :)" Sie guckt mich nicht mal an und tippt einfach im whatsapp weiter und sagt "Kein Interesse." Vor ca. acht Jahre einmal: "Hey du gefällst mir,... ." Der Typ neben ihr "Halt die Fresse!" lol
  4. In der U-Bahn trau ich mich oft auch nicht. Der ganze Wagon guckt dann zu und die ASD der Frau geht noch zusätzlich an. Zum Eier aufbauen ist es aber super. Am besten verarbeitest du das indem du die Nächste ansprichst. Auch wenn sie gerade Musik hört, meine LTR hatte damals auch Kopfhörer in den Ohren. :)
  5. 5-10min. ich behaupte daran liegt es. rapport. klar, nach ein kongruenten direct kann das schon mal funktioniern. mach einfach 30-60min daraus. ob ihr euch nun auf die bank setzt oder ne cola bei burger king trinkt oder an der ampel verharrt ist dabei egal. alle mädels haben bei mir den hörer abgenommen nachdem sie 45+min aus meinen munde getrunken haben.
  6. habe selber auch geheimrastecken seit ich 14 bin. kann trotzdem mit meinen haarschnitt präsident werden. kaum einer bemerkt das, kanns gut kaschieren. mein damaliger schwuler friseur meinte "ein mann soll zeigen was er hat." ich sag: außer er kanns so kaschieren das es natürlich ausschaut. guck dir mal jude law an, von jung bis jetzt. zur inspiration, mein ich. :)
  7. Genau. Erst am Samstag melden und nicht mehr Tippen. So würde ich das machen.
  8. Du lässt sie nicht im Schwebezustand, das vielmehr Balsam für ihre Seele. ;) dont hate the player hate the game. spiel mal ein wenig, trau dich :)
  9. Attraction und Rapport beugen Flakes vor, nicht Rumgetippere. Wenn du beides hast brauchst du nicht Tippen. Ein Flake kommt nicht wegen ein Mangel von Getippe. Hör einfach auf damit! Dich daran aufzuhängen. Schreib nichts mehr. Ruf Samstag an. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft = next.
  10. Nein das kommt nicht komisch wenn du am Samstag anrufst, aus deinen Leben vorschwärmst und von dem spannenden und spaßigen erzählst was du am Abend so oder so vor hast. Komisch ist für sie eher unsicheres needy doppelfragegetippere. Denkst Muhammad Ali würde das tun? Nein er würde in der Zeit mit seinem Cadilac die Gegeng unsicher machen und sie am Samstag anrufen und erzählen was er heute Abend macht. Das er gar nicht mehr, wie jeder andere Nice Guy, getippert hat wäre gar nicht mehr in sein Geist. Denkst du wirklich der Champ macht sich über so was Gedanken, UpdatePick? Viel Erfolg und alles Gute
  11. Das wo klärst du einfach am Samstag, indem du sie anrufst. Und nicht langweilig rum tippst.
  12. Nein zweimal Antworten ist doof. Du hast doch schon den übernächste Samstag ausgemacht, verstehe nicht was es da noch zu Tippern gibts. Lehn dich mal zurück.
  13. Ich würde das Geschreibe lassen. Ich würde sie am Tag des Treffens einfach anrufen und sie mit Telefongame in Stimmung bringen. Mochte dieses Rumgetippe schon nicht als ich von PU noch gar nichts wusste. In der Zeit vor dem Treffen stärk dein Selbstbewusstsein, indem du andere Mädels ansprichst. Du bist unsicher ob sie noch will. Das kommt daher das du zu wenig Auswahl hast.
  14. Nein das ist so nicht gemeint. Mein Fettleibiger Bruder verliebt sich ab einer HB4, das ist sein mindest Grad an Schönheit den er benötigt zum verlieben. Bei mir geht das mit dem Verlieben erst bei ner HB8+. Bei mein Nachbar bei ner HB6. Da es hier offenbar sehr nötig , des richtigen Verständnis Willen: Wenn meine HB8+ dumm wie Brot ist und kein edles herz hat = nur sexuelles Band. Wenn mein HB8+ dumm wie Brot ist und ein edles Herz hat = sexuelles Band + emotionales Band. Wenn mein HB8+ mein ganzen philosophischen Crack versteht und ein edles Herz hat (und ein edles Herz ist ein Erfolg an sich) = sexuelles Band + emotionales Band + intellektuelles Band= Rom3o erwacht und is falling in deep love. Ich bin mir sicher das es Enigma auch so sieht. Ja mein Bruder und mein Nachbar sehen die Welt anders als ich und anders als manch ein PUA. Warum geb ich mich nicht mit einer HB7 zufrieden, sondern erst mit einer HB8+. Nicht weil die HB8+ da ist, sondern weil ich es kann. Ich bin ein Säbelzahntiger und nehme mir was mir würdig ist. Ich mach mir hier die Umstände, immer! Widerstand gegen die Wahrheit ich spüren. Im Wort Widerstand Verstand stecken, kein semantischer Zufall sein. Egokacke ich spüren.