jannemann

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jannemann

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Nein

Letzte Besucher des Profils

149 Profilansichten
  1. Wer nicht auf seine Art denkt, denkt überhaupt nicht.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Hafenmeister

      Hafenmeister

      Indem Du denkst, dass Du dachtest, es alles überdacht zu haben. Und wenns nicht reinregnet, war dein Denken richtig. 

    3. pure delta

      pure delta

      vor 2 Stunden, Max--Power-- schrieb:

      Woher weiß ich wann ich mein Denken denke?

      Gar nicht halt

    4. PU_Schüler

      PU_Schüler

      14 hours ago, Max--Power-- said:

      Wie lerne ich es auf meine Art zu denken?

      Ein Ansatz wäre: indem du nicht aufnimmst und direkt wiedergibst, sondern indem du aufnimmst, verarbeitest(Reflektieren, Kritisieren, ...) und dann wiedergibst.

  2. im Forum wurde ich zu dieser Frage nicht fündig. Also wir haben eine Telefonnummer und möchten nun ein Date ausmachen und dabei am Telefon eine lustige Geschichte erzählen. Gibt es zu passenden Geschichten Anregungen, Ideen oder Beispiele?
  3. Steetgame/Clubgame Freiburg i.B.

    Hallo, wer ist an einem der nächsten Wochenenden in Freiburg i.B. zum spielen? Ich möchte sehr viele Frauen an einem Tag ansprechen, d.h. volle Dröhnung Übung: Alle Gelegenheiten nutzen, nichts auslassen.
  4. Wohnungseinrichtung ein Hindernis fürs Innergame?

    @el raspero kann sein. allerdings halte ich es für praktischer, den schund endlich wegzuschaffen. das löst auch alte, hinderliche energien. steht so in "simpify your life" drin. zusätzlich danach noch durchräuchern. p.s.: ich hab übrigens nichtmal einen funktionierenden kleiderhaken und im bad geht das licht nicht!
  5. Wohnungseinrichtung ein Hindernis fürs Innergame?

    ich fühle mich wirklich nicht wirklich wohl in der Wohnung bei dieser Einrichtung. Sie kotzt mich im Grunde an, besonders diese sch*** Küche starrt mich in ihrer ganzen Hässlichkeit an. Die Einrichtung kotzt mich mehr oder weniger an. Ich hatte die letzten Jahre einfach keine Zeit, mich darum zu kümmern. Die wohnung strahlt auch für meine Begriffe viel zu wenig schönes aus, weil ich wie gesagt dafür null Zeit aufgewandt habe.
  6. hallo, meine wohnungseinrichtung käst mich ziemlich an und ich habe das gefühl, daß ich direkter approachen würde, wenn ich weiß, daß eine frau positiv über meine wohnung bzw. über meine Küche denkt. Ich approache daher nicht wirklich mit mit dem Ziel, sie ins bett zu bekommenn, weil meine Unordnung in der Wohnung mir echt auf den Sack geht. Problem: ich möchte nicht tausende € für eine neue Küche ausgeben und es kosten einfach viel Zeit, eine geeignete gebrauchte Küche zu finden, zu planen und einbauen zu lassen. was meint ihr: sollte ich kurzfristig die zeit in den Austausch von Einbauküche, Parkett usw. investieren? ist eine etwas alte und leicht herunter gekommene Küche + schäbiger laminatboden ein Abturner für eine Frau? (klar, da gibts wohl keine regel, aber so ne grobe Tendenz, wie Frauen darauf reagieren)
  7. [Wingsuche] Konstanz (+ Umgebung)

    Alter: Anfang 30 Wohnort: Konstanz Stand: fortgeschrittener Anfänger, geschätzt 50-100 Approaches bemühe mich um tägliches Game zur Aufbau der Routine / Selbstsicherheit. Präferenz: Street, Club ja, aber nicht lange Kurze Vorstellung: bin an Wingman interessiert zur Analyse der Körpersprache während des Approach. Ansonsten: lass uns Konstanz rocken, gerne auch Umgebung bis Winterthur/Freiburg, evtl. Zürich
  8. Pimp Game Gruppe Konstanz

    hallo, auch ich komme aus Konstanz und bin am Start. Anfang 30. Bitte eine PN Gruß, Jannemann
  9. Suche Wing / Gruppe in Konstanz

    Hallo, auch ich komme aus Konstanz und bin an einem Wingman-Interessiert. Bin anfang 30.
  10. Hallo, ich komme aus Konstanz und möchte mitmachen. wer ist aktiv?