DarkTrade

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DarkTrade

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. Wow, hat mir richtig geholfen, das zu lesen. Hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, denen es auch so geht. Das ist 1:1 mein Vater. Er wusste nichteinmal, auf welche Schule ich ging und hat sich auch fast nie mit mir unterhalten (es sei denn, es gab was zu meckern), obwohl wir unter einem Dach wohnten. Hab den Kontakt (wenn man das so nennen kann) mit ihm abgebrochen, als ich 16 war, er hat nichtmal darauf reagiert, mir ging es aber deutlich besser danach:D So wie es sich anhört, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall den Kontakt abbrechen, aber ohne eine Szene zu machen, einfach auf Funkstille schalten. Falls sie dann doch mal nachfragt, ihr einfach kurz und knapp sagen, was Sache ist und danach möglichst weit auf Abstand gehen. Du musst halt unbedingt verhindern, dass du (wie deine Geschwister offensichtlich schon) in eine Ko-Abhängigkeit gerätst und das geht nur durch schleunigsten Kontaktabbruch und danach völligen Fokus auf dein eigenes Leben, auch wenn Familienmitglieder dich danach vielleicht egoistisch nennen mögen. Die Familie kann man sich nunmal nicht aussuchen, aber niemand sollte gezwungen sein, sowas auszuhalten!