Boat

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boat

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/29/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarland
  • Interessen
    Informatik, Whiskey, Dicke Hupen

Letzte Besucher des Profils

734 Profilansichten
  1. Naja dann muss ich wohl auch mal ran hier :D Bin 24, Informatiker und komme aus dem Saarland, nähe Saarbrücken. Hier bin ich mehr oder weniger über Umwege gelandet... Bin während meiner Ausbildung über NLP gestolpert und bei näherer Recherche landet man dann zwangsläufig irgendwann hier :D Was zum Vögeln zu finden hat mir bislang keine Schwierigkeiten bereitet, bin seit meinem 13. Lebensjahr in der Skinheadszene unterwegs und wers kennt weiss - da ist Tanz mit offener Hose.... Naja nun findet man dort zwar ne Menge Spaß, aber nicht unbedingt was, was man seinen Eltern vorstellen würde. Ihr versteht schon was ich meine :D Nun, wie soll ich sagen.. ich bin 24, langsam wirds ernst und die wilden Jahre sind vorbei... Ich hab die Nase voll von Flittchen mit bunten Haaren und hätte nun gerne mal was anständiges und solides. Frau mit Bildung und so ;) Nun hab ich mich in Kreisen in denen solche zu finden sein sollten bisher nie aufgehalten und es fällt auch schwer in der Richtung Anschluß zu finden... Hab mein Äußeres schonmal optimiert... Hab jetzt ne Frisur :D Bin grad dabei meinen Kleiderschrank neu zu strukturieren um einfach seriöser rüberzukommen und nichtmehr sofort aufzufallen (zumindest nicht negativ) An Selbstbewusstsein und Bildung solls nicht scheitern auch Ansprechangst oder sowas hab ich nicht. ich würd mir nix draus machen ohne Hose durch die Fußgängerzone zu spazieren. Einziges Problem - der Social Circle. Ich hab einfach keinen Dunst wie ich das mit System angeh. Des Weiteren bin ich derzeit was Pickup angeht in der Praxis noch sehr unerfahren, jedoch in der Theorie - ich nenn es mal "Fortgeschrittener Anfänger" :D Ich freue mich auf den Austausch mit euch :D Grüße
  2. Hallo zusammen, hab das hier gerade mal verfolgt und bei mir als Anfänger wirft das ganze ein paar Fragen auf. 1. Wäre es noch zu retten? Mein erster Gedanke beim lesen war "Wie kommt man aus der needy-nummer wieder raus?" Idee dazu wäre die Schreiberei auf ein Minimum zu reduzieren und so schnell wie möglich ein Treffen herbei zu führen und dann zu versuchen das ganze persönlich gerade zu biegen... ist ja auch einfacher als bei der schreiberei (Mimik, Gestik etc). ODER "Auf die kacke haun" und à la Voll Assi Toni klarmachen "hör zu: wenn du willst -ok, wenn du zickst -tschüss" (wenn ich das richtig verstanden hab wäre das etwas was man als "Reframe" bezeichnen würde, oder?) Wie hoch ist die Erfolgschance? Und gibt es andere Möglichkeiten? 2. Eignung für LTR? Ist Drama grundsätzlich ein Ausschlusskriterium? Alles in allem liest es sich so, frage mich nur ob damit schon jemand andere Erfahrungen gemacht hat und ob man der Frau das abgewöhnen kann (sofern man sich einbildet dass es sich lohnt :D ) oder ob Sie das irgendwann selbst ablegt. Ich tu mich auch noch schwer bei der Unterscheidung von "Drama" und "Shit-Test" ich mein klar, definitionen schwingen kann man da, nur in der Praxis erkennen und Unterscheiden? Könnte man das ganze mal theoretisch "reparieren" und "zurecht spinnen" ich denke das würde mir (und wahrscheinlich vielen anderen Anfängern auch) helfen verschiedene Zusammenhänge besser zu begreifen... Zum Thema "Emotionale Abhängigkeit" und "Lovoo" - ich muss gestehen ich kann es ein stück weit nachvollziehen... auch wenn ich nicht so weit gehen würde das Wort "Abhängigkeit" zu verwenden, aber ich verstehe denke ich das Problem... Man spinnt sich ein Idealbild zurecht und bildet sich ein es wäre was besonderes..., wie immer nur Kopfsache Und bitte verreisst mich jetzt nicht auch noch :D Gruß
  3. Hallo zusammen, nähe SB noch jemand aktiv dem man sich anschließen kann? Theorie sitzt soweit... Praxis zwar schon erste Erfolge aber noch sehr verbesserungswürdig :D Bin 24 und Informatiker (Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen ;D) Würde mich über Antwort freuen Grüße