--dsc---

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Alle erstellten Inhalte von --dsc---

  1. Ich würd sie auch erstmal in Ruhe lassen. Sie will doch erstmal wirklich nur ihren Spaß haben und möchte keinen der jetzt schon wieder zu schnell in ihr Leben eindringt. Eine kleine Pause während ihres Umzugs vorzuschlagen ist vielleicht eine nette Idee aber ist bestimmt für sie noch zu früh. Sie will erstmal ihren Umzug hinter sich bringen und sich nicht auch noch nebenbei um einen Typen kümmern. Mach dir selbst wegen des Sex nicht so viel Druck passiert halt mal. Hinterfrag auch ihre Aussage, dass sie krank wird nicht vielleicht ist es ja wirklich so oder sie testet dich und will schauen wie entspannt du bist. Lehn dich erstmal zurück kümmer dich weiter um DEIN Leben und schlag ein konkretes Treffen vor. Ich glaube, dass sie sich auch nochmal mit dir treffen will und wenn nicht dann ist es halt so. Grüße
  2. 1. 24 2. 23 3. 50+ 4. Sex 5. Hey Leute! Ich denke für mich, dass ich mich in den letzten Jahren gut ausgelebt habe und hab um ehrlich zu sein einfach mal wieder Bock auf was ernstes. Habe sie im Mai 2018 auf einer Wg Party kennen gelernt und danach etwas mit ihr geschrieben. Zu der Zeit hatte sie allerdings noch einen Freund. Ein halbes Jahr später haben wir dann irgendwann nochmal geschrieben und sie hat mir erzählt, dass sie wieder Single ist. Haben uns dann im Januar 2019 irgendwann getroffen und ich habe direkt gemerkt, dass es mit ihr anders ist als mit den meisten anderen Frauen. Wir hatten auch erst nach dem 10. Treffen Sex was für mich zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm war. Es hatte diesen gewissen Reiz. Nach dem dritten Mal Sex hat sie die Frage gestellt wo das ganze denn mit uns hinführen soll. Ich hab gesagt, dass wir doch erstmal eine coole Zeit haben sollen und uns kennen lernen. Darauf hin hat sie erwähnt, dass sie zur Zeit keinen Freund haben möchte, da sie seit dem sie 16 ist durchgehend immer einen Freund hatte und nie so richtig Single war. Habe das freundlich abgenickt da es für mich zu dem Zeitpunkt ok war. Seit dem sehen wir uns 2 bis 3 mal die Woche und machen eigentlich nur Beziehungssachen. Sie hat sogar schon meine Eltern kennen gelernt. Keiner von beiden hat seit dem das Thema Beziehung angesprochen. Nun zum Problem: Sie hat irgendwann raushängen lassen,dass sie sich noch mit einem anderen Typen trifft und ab und zu sogar mit 2 von ihren Exfreunden, die sie beide zurückhaben wollen. Sie hat mir gesagt,dass mit denen aber nie wieder was gehen wird und sie einfach nur gut mit denen auskommen will. Auch mit dem anderen Typen der mittlerweile Geschichte ist hatte sie keinen Sex. Ich weiß, dass mich die anderen Typen nicht interessieren sollten aber habe mich wohl in sie verknallt und um ehrlich zu sein nervt mich das Ganze. Auch im Club wenn wir zusammen feiern sind ist sie fast durchgängig nur mit anderen Typen. Sie flirtet auch gerne mit Typen von ihrer Arbeit. Sie genießt einfach die Aufmerksamkeit. Ich kann um ehrlich zu sein schwer Vertrauen aufbauen was echt schade ist. Ich weiß, dass wir nicht zusammen sind und ich mich eigentlich nicht beschweren sollte. Allerdings bekomme ich auch jedes Mal einen rüber wenn ich mit anderen Frauen rede oder schreibe. Ich weiß auch ,dass ich einfach abwarten soll sie bumsen soll und eine schöne Zeit mit ihr haben soll. Allerdings geht das Ganze jetzt schon fast 8 Monate und so langsam muss ich einfach mal wissen was Sache ist. Meine Eifersucht wird leider immer stärker und es geht irgendwie nicht voran. 6. Frage/n Warum macht sie die ganzen Beziehungssachen mit will aber keine Beziehung? Rebound Guy?Warum trifft sie sich mit beiden Ex Freunden, die ihr hinterherjammern? Wenn sie Schwanzkarusel fahren will warum macht sie es nicht einfach? Was kann ich in meiner Situation machen? Verstehe das Mädchen einfach nicht.
  3. Tach ich muss das jetzt hier nochmal aufwirbeln. Danke erstmal für die ganzen Antworten. Ich hab es schon gecheckt, dass sie keine Beziehung momentan mit mir möchte und ich mache mir wirklich zu viele Gedanken. Ich möchte allerdings nicht an meinem Arschlochverhalten arbeiten da jetzt nach 8 Monaten mit anzukommen halte ich für falsch und ich will da auch keine Show abziehen. Folgendes: Sie hat sich vor 3 Wochen erst mit dem einen Exfreund getroffen dann ein paar Tage später mit dem anderen. Bei beiden Treffen ging es nur um was zu essen,da sie keine schlechte Stimmung mit beiden haben möchte. Ich hab ihr trotzdem gesagt dass ich das so nicht weiter möchte uund sie meint darauf dass sie einfach nicht weiß was sie will und ich ihr noch weiter Zeit lassen soll und sie sich jetzt entscheiden muss. Damit ist jetzt natürlich eine Drucksituation entstanden die ich gar nicht will und sie hält quasi 3 Leute warm auch wenn sie nur mit mir bumst. Wie weiter vorgehen? Aufgeben möchte ich nicht weil der Reiz einfach zu groß ist. Habe ihr auch mitgeteilt, dass ich bei weiteren Treffen mit Exfreunden das Ganze beenden werde. Klar kann ich weiter den coolen spielen den das nicht juckt aber ganz ehrlich wer würd das so weiter mitmachen. Soll ich ihr weiter die Zeit geben die sie braucht? Oder bin ich wirklich absolut nicht ihr Chad? Grüße