Nofuckgiver

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     176

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nofuckgiver

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

808 Profilansichten
  1. Hi, mit deinem cleanen Lebensstil wirkst du wie ne ziemliche Spassbremse - ich glaube nicht dass viele Mädels auf so etwas stehen 😉 . Zusammen mit deiner Frustration könnte ich mir vorstellen dass du keine besonders gute Ausstrahlung hast. Meiner Meinung nach solltest du dich mal etwas locker machen, also mach auch mal Sachen die dir Spass machen und nicht immer nur deine Askese. Du schreibst dass deine Freunde ohne Probleme LTRs bekommen haben, warum versuchst du du es nicht einfach mal genau wie sie, also wie wäre es z.B. damit morgen Abend in einen Club zu gehen, etwas zu trinken, eine Tussi abzufüllen und flachzulegen? Ist vielleicht nicht der eleganteste Weg, aber seien wir ehrlich, in dem Alter kommen die meisten Leute so an Ihre ersten Lays. Das mit Nofap sehe ich ähnlich... du hast ein ganzes Jahr absichtlich deine Sexualität unterdrückt, d.h du hast dir deinen Ficktrieb quasi selbst abtrainiert. Gruss