Kk_B

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kk_B

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

56 Profilansichten
  1. Mein Alter: 21 Alter der Frau: 20 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen Beschreibung des Problems: So hallo "Kurz" zu meiner Situation Ich habe ein kleines Problem mit einem HB10. Sie ist und auch irgendwie meine Oneitis. Dates hatten wir seit dem wiedersehen 2 alleine und etwa 3 mit Freunden Bei ihr bin ich bei den absichtlichen Berührungen jedoch habe ich ein Problem zu eskalieren. Ich kenne sie schon längere Zeit, als ich sie vor 4 Jahren kennengelernt habe war ich noch der Nice Guy der bei ihr in die Friend Zone gerutscht ist, als sie dann einen Freund hatte gestand ich ihr meine Gefühle und ein 3 Jahre langer Freeze Out trat ein. Seitdem habe ich mich in Sachen PU weiterentwickelt (und läuft gut). Vor ein paar Wochen hat sie mich in einer Bar angesprochen und seitdem unternehmen wir ab und zu wieder was. Ich habe keine Ahnung wie sie das jedesmal schafft aber mein C&F, meine Frames und Neggs wirken nicht bei ihr, zudem sind ihre shittests eine richtige Herausforderung. Frage Was denkt ihr wie ich sie sonst noch überzeugen kann das ich nicht mehr der Nice Guy bin sondern das was sie braucht? Gruss