Newpower

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     123

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Newpower

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Sie meinte vorher das es von der Sympathie nicht so gepasst hat Aber ja war jetzt nicht die beste Antwort meinerseits
  2. Ich: Achso wenn du mich nicht sympathisch findest kann ich das verstehen... ....aber glauben tue ich dir nicht. Sie: Wieso so beharrlich?
  3. Hallo, also meine Interessen und Hobbies sind speziell und werden meist von der Generation Rentner vertreten. Und sind für viele sicher uncool und langweilig. Wie kann ich Comfort/Rapport aufbauen obwohl ich mit dem HB nichts gemein hab?
  4. Nein, es ging generell darum einen langen Zeitraum zu Überbrücken oder ein länger zurückliegendes Gespräch wieder aufzunehmen. Mal als Beispiel: Schreibe Hb an, nach NC Date Ansage von mir, aber geht nicht weil HB in 4 Tagen für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Da knapp 4 Wochen nichts zu texten ist ja gleich das aus. Wo muss ich schauen?
  5. Trifft's ganz gut. Wieviel HBs hast du damit schon vergrault?
  6. Das kenn ich auch zu gut, zum stundenlangen texten hat sie Zeit, wenn dann die Ansage für'n Date kommt, hat sie plötzlich wochenlang zu tun. Ich würde da jetzt nicht viel erwarten und vorallem nicht jeden Tag mit ihr texten. (Mal mittendrin ein Foto oder Witz, finde ich ok.) Wahrscheinlich besser nexten, wenn du ihr in ein paar Tagen einen erneuten Datevorschlag bringen willst und sie immer noch "viel zu tun hat". Kannst sie auch auffordern einen Gegenvorschlag zu bringen.
  7. Hallo, kennt jemand gute Bullshitstatements oder funny Pic und Clips, die man via Whatsapp verschicken kann. Irgendwelche Seiten im Netzt oder so? So zur Überbrückung bis zum Date wenn eine Woche dazwischen liegen oder um das Gespräch am laufen zu halten oder wieder aufzunehmen. Ich weiß werden jetzt wieder einige sagen ist Schwachsinn aber meine erfahrung ist das es ganz gut ankommt.
  8. Mal so als Beispiel letztes WE: Samstag mit ihr geschrieben, NC und Date für Sonntagabend ausgemacht. Sonntag treffen in einer Bar in ihrer Nähe weil ich von Auswerts komme. Wir waren 3 Stunden in der Bar, in der Zeit Kino und KC. Dann hab ich Sie aus der Bar geführt und bin mit ihr etwas durch die Stadt dann in einen Park. Haben dann noch gequatsch und weiter rumgemacht. Später meinte sie es ist schon spät. Daraufhin habe ich gesagt, los ich fahr dich nach Hause. Da hat sie geblockt und meinte sie steigt doch nicht bei einem Fremden ins Auto. Hab sie dann zu Bahn begleitet. Als die Bahn kam, kam sie auf mich zu und küsste mich zum Abschied. So ähnlich läuft es öfter ab. Wo liegt meine Schwäche/Probleme? Wie bekomme ich Sie dazu mit zu ihr zu gehen?
  9. Hallo, da ich von außerhalb komme und zum daten immer in die Stadt fahre, habe ich ein Problem. Ich suche immer ne Bar/Kneipe in der Nähe des Wohnorts vom HB raus. Aber wie bekomme ich das HB dazu beim ersten Date gleich zu ihr zu gehen und nicht erst nach dem 2-3 Date ? Meist block sie ab bzw. wollen nicht das ich sie nach Hause fahre. Kann mir jemand Tipps geben?
  10. Newpower

    Vertrösten

    Hallo, seit ein paar Tagen mit einer HB8 geschrieben. Letzter Schiftwechsel : Ich: Wow, auch heftig. Frage mich wieviel Idoten hier rumspringen. HB: Ne Menge und mich nervt es mittlerweile Ich: Hättest du mich gedated wäre dir das nicht passiert HB:Hatte wegen solchen Sachen einfach keine Lust auf irgednwelche Treffen. Und privat auch zuviel Stress... Ich: Soll heißen du bist nicht mehr auf der Suche nach etwas Abwechslung? HB: Doch schon, das hat sich nicht geändert Ich: Also an mir wird es nicht scheitern HB: Wenn du etwas mehr geduldig bist dann auch nicht an mir Fake bin ich wirklich nicht, falls du das auch denkst Wie würdet ihr weiterschreiben bzw. zum date bewegen?
  11. Newpower

    Online Rapport

    Hallo, wenn ich online mit Frauen schreibe habe ich festgestellt das einige sehr schnell bereit sind Nummer zu tauschen und zu daten, bei anderen wiederum dauert es gefühlte Jahre oder es verläuft schlichtweg im Sand. Wie stellt ihr online einen guten Rapport her? Und wie haltet ihr das Gespräch am laufen bis das HB mal bereit für ein Date ist?
  12. Ich weiß. Dafür fehlt mir aber schlichtweg die Zeit, jeden Abend um die Häuser zu ziehen.
  13. Danke erstmal für die Antworten: Ist schwierig den aufzubauen beim Onlinegame. Deshalb versuche ich sie so schnell wie möglich zu daten. Nein, sind 7 gute Fotos im Profil. Es ging um Bilder oben ohne. Ja ist mir bewusst, dachte man kann die aber irgendwie trotzdem rumkriegen.
  14. Hallo, habe jetzt öfter mal folgende Situationen gehabt: 1)Man schreibt munter im Chat und es läuft gut, frag man nach der Nummer ist plötzlich funkstille. Frag man nach ner Weile ob noch Interesse ihrerseits besteht, wird dies bejaht, frag man wieder nach der Nummer oder einem Date, wieder funkstille. 2) Man hat die Nummer bereits, HB will Fotos tauschen, nachdem man Fotos geschickt hat, funkstille. Nach Aufforderung das sie was schicken soll, wird man vertröstet, bzw. funkstlle. ( Und nein, bin nicht hässlich oder fett) Wie geht man damit am besten um bzw. wie bekommt man im Fall 1 die Nummer/Date und im Fall 2, die Fotos? Was würdet ihr schreiben? Oder gleich next?