Newpower

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     361

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Newpower

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

619 Profilansichten
  1. Ende 20 Anfang 30 Bin Ü30, groß, recht schlank. Ich arbeite in einer leitenden Position in einem großen Ingenieurbüro, bin viel auf Dienstreisen unterwegs auch sonst zeitlich sehr eingespannt. Nebenbei bin ich noch Vorstandsmitglied in meinem Verein. Bin vielseitig interessiert. Hobby und ausgleich ist mein Garten. Ansonsten auch so gern draußen in der Natur. Nebenher noch etwas Kampf und Kraftsport aber nicht wirklich diszipliniert.
  2. Qualität statt Quantität. Es geht mit nicht mehr darum soviele Frauen zu layen wie es geht. Mein Problem liegt ganz wo anders.
  3. Ich bin nicht unbedingt der Meinung das es an den HBs lag, sondern sehe die Gründe bei mir. Es waren einige HBs dabei die LTR oder FB gesucht haben, denoch war mehr als 2-3 mal Sex nicht drinn. Und als Dank noch friendzone. Was ich aus den letzten Monaten bzw. von den HB mit genommen habe: Du bist gut aber nicht gut genug. Das heißt für mich ich will besser werden. Mich zu einem Mann entwickeln bei dem die HBs gerne bleiben. Ich denke der Ratschlag der hier von einigen kam, mal Pause machen und mich auf mich selbst konzentrien, ist ein guter Ansatz um.
  4. Zumindest nicht auf Dauer sondern nur für eine Nacht. Why? Exakt das ist der Punkt weshalb ich OG bevorzuge
  5. Das passt soweit alles. An Dingen die noch nicht 100% rund laufen arbeite ich. Ist wohl eher so ein Ding nichts verpassen zu wollen bzw. die Richtige Das hielt sich immer sehr in Grenzen deshalb bin ich zum OG übergegangen
  6. Leute,... "Es läuft einfach nicht rund" war nicht auf Hunde bezogen!
  7. Bungee Jumping, Fallschirmspringen, Panzer fahren? Finde ich jetzt nicht so toll für ein 1. Date
  8. Sagen meine Kumpels auch Zumindest sehr zeitintensiv, deshalb möchte ich das ändern Ganz normal, bin kein Modeltyp. Die meisten vergleichen mich mit Clueso, warum auch immer. Finde ich nicht. Das tue ich, siehe mein Beispiel oben.
  9. Eigentlich überhaupt nicht Es waren viele Frauen dabei die etwas lockeres suchen und das auch schon vorher beim schreiben so kommuniziert haben Was sind denn die besseren Dates deiner Meinung nach?
  10. Stimmt schon irgendwie, Zeit ist gerade Mangelware bei mir Ja die Schiene fahren die meisten danach Ich kann ja mal kurz an das letzte Beisspiel anknüpfen: HB aus OG. Wir haben schnell Nummern getauscht und ein Treffen vereinbart. Waren spazieren haben uns sofort super verstanden, hatten die gleiche Einstellung, den selben Humor. Haben viel gelacht. Danach bin ich mit ihr in eine Bar. Nur kurzer Zwischenstopp. Danach wieder raus. Es gab Kino von ihrer Seite aus, den ich erstmal noch nicht erwiederte. An meinem Auto sagte ich dann, ich hab ne Decke und ne Flasche Wein dabei, lass uns an der Elbe chillen. Sie war total on, also gesagt getan. Es kam dann ziemlich schnell zu Themen wie Beziehung, Sex etc. Ich hab sie dann noch etwas zappeln gelassen bis ich kino gefahren bin. Danach Heavy Make Out. Zu später Stunde habe ich sie dann Heim gebracht, sie meinte Sex beim ersten Date ist nicht drinn. Hab ich so stehen gelassen weil für mich in dem Moment ok. Das zweite Treffen lief analog, waren was essen danach baden hatten Spaß und dann bis spät am Strand rumgemacht. Kein lay da wir nicht allein waren. Wir hatten dann für das WE ein Treffen bei mir ausgemacht mit kochen etc. Wegen genauen Tag wollten wir noch schreiben. Danach über WA: ->blablah ....Es tut mir wirklich leid, aber es baut sich bei mir keine sexuelle Spannung auf... (mit Schultern zuckender Smiley) Du bist echt ein toller Mann und ich mag dich....Die Zeit vergeht mit dir wie im Flug... Ich weiß, dass bringt dir nicht viel, denn Freundschaft ist nicht deine Intention... Bitte sei nicht böse... blahblah Ich hab das dann ignoriert und geschrieben: Bei der Hitze gestern hat sich bei mir da unten auch wirklich nichts aufgebaut ;- ) Wann kommst du zum Essen? Freitag oder Samstag? Da hat sie geschrieben: Bist du dir sicher dass das ok für dich ist?
  11. Suchen war der falsche Ausdruck,aber man schaut ja im Gespräch wo Parallelen liegen Inwiefern? FB wenn es mich flasht auch LTR, zumindest weg von ONS und sinnlos Dates. In den letzten 9 Monaten habe ich 37 Frauen getroffen, 26 mal gelayed. Das längste lief 3 1/2 Wochen. Selbst wenn der Sex scheiße wäre, warum passiert es dann nach Heavy Make Out? Siehe oben Beispiel 2. Noch gar nicht so lange her, da habe ich ein HB an der Elbe zum Organsmus gefingert. Danach kam dann die SMS,.. Bist echt ein toller Typ aber mit uns wird das nichts blah blah...
  12. Würde man bei zu wenig Comfort dann in der Friendzone landen? Das Feedback war immer durchweg positiv Ich gebe etwas von mir preis/öffne mich, suche nach Gemeinsamkeiten, knüpfe an Erinnerungen an, Emotionen aus Vergangenheit ankern.... Wie gesagt mit den Frauen mit dennen ich noch freundschaftlichen Kontakt pflege bestätigen mir alle das der Sex sehr gut war, nur eben für eine Beziehung/etwas längerfristiges wäre der Funke nicht übergesprungen.
  13. Hallo miteinander, nach langer Zeit mal wieder ein paar Fragen. Hatte jetzt in den letzten Monaten viele Frauen getroffen aber so wirklich rund läuft es nicht. Es geht nie über einen gewissen Punkt hinaus. Die Treffen sind gut, man hat Spaß, es kommt zu 85% zum KC, FC. Danach ist aber Schluß. Mal zwei Beispiele der letzten Woche: HB7. Treffen in Bar, später zu ihr, FC nächster Tag per Whatsapp- > Du bist ein interessanter Mensch und mich hat es sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen. Aber ich will auch ehrlich sein und dir sagen das es von meiner Seite aus nicht reicht. Ich nehme uns allerdings als schöne Erfahrung mit und sage Danke! HB8. 1. Treffen Spaziergang, KC und Heavy Make Out, 2. Treffen baden am See, Heavy Make Out wie 1. Treffen, -> nächster Tag per Whatsapp ->Es tut mir wirklich leid, aber es baut sich bei mir keine sexuelle Spannung auf... (mit Schultern zuckender Smiley) Du bist echt ein toller Mann und ich mag dich....Die Zeit vergeht mit dir wie im Flug... Ich weiß, dass bringt dir nicht viel, denn Freundschaft ist nicht deine Intention... Bitte sei nicht böse... Solche Situationen passieren mit ständig bzw. solche oder ähnliche Whatsapp Texte lese ich oft..... Zu oft. Ideen, Tipps, Anmerkungen wo ich bei mir ansetzten kann? Vielleicht auch mal von den Cats. Ideen die beiden Beispiel noch zu reißen oder schon zu spät? Danke im Vorraus!