Newpower

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     205

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Newpower

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

321 Profilansichten
  1. Schon mal an Online Game gedacht? Jaja, Online Game ist tod kommt jetzt gleich wieder aber ist ne gute Ergänzung wenn man wenig Zeit hat oder faul ist wie ich. Hab seit 3 Wochen durch OG meine neue FB am Start. Probier es, besser als rumjammern.
  2. Klar, hängt auch von der Person und der Schwere der Erkrankung ab. Da sollte jeder für sich entscheiden wo seine Schmerzgrenze liegt, was Partnerschaft angeht. Ja sicher, meine Ex trägt nicht die Schuld und sie tut mir nachwievor Leid mit ihren ganzen Problemen. Aber das sind nicht meine Probleme. Ich war damals einfach noch grün hinter den Ohren und liebe macht bekanntlich auch blind. Schuld war ich das ich mir das die Jahre angetan habe. Aber aus Fehlern lernt man. Hast du schon mal mit jemanden zusammengelebt der manisch depressiv war mit Phobien und Panikattacken? Kann ja sein das dich das kalt lässt.... Und ja hat sie bis heute!!! Hab ich mehr als genug. Man kann niemanden ändern auch wenn man noch so gerne möchte. Ändern kann sich jeder nur selbst.
  3. Ich will niemanden über einen Kamm scheren aber meine Erfahrung sagt etwas anderes. Hatte mal eine 4 jährige LTR mit einer die unter generalisierter Angststörung und mittelgradiger Depression litt sowie eine suchtkranke FB. Erstere hatte ich auch geliebt aber es war alles andere als "wundervoll". Ich bin froh das ich das hinter mir gelassen habe, zieht einen nur runter und kostet Lebenszeit. Wenn man Mutter Teresa spielen will kann man das machen, aber es kostet einfach auch Nerven alles aufzufangen und den Partner über Jahre mit zu therapieren.
  4. Wird dann aber ein bitteres Erwachen geben, wenn die rosa Wolken verzogen sind.
  5. gar nicht drauf eingehen war jetzt nicht die beste Antwort wenn du nochmal ein Date klarmachen willst
  6. Mal ehrlich, ein gesunder, finanziell gut situierter Mann der voll im Leben steht, wird sich keine HB ohne Abschluss und mit psychischen Problemen suchen, zumindest nicht für eine LTR.
  7. Erzähl ihr von einem super leckerem Rezept was du gestern mit einer Freundin ausprobiert hast. Du bist so begeistert davon das du ihr das unbedingt zeigen/vorkochen musst.
  8. Probier es doch, ein Wohnungswechsel ist jedenfalls deutlich leichter als ein Jobwechsel. Mir wäre das nichts, außer die ist mit ihren 50 noch mega heiß. Schau dich lieber woanders um. Ist nicht so schwer ältere Frauen zu daten, auch 3er nicht.
  9. Warum? Um sich völlig zur Lachnummer zu machen?
  10. Du magst so Spielchen, oder?
  11. Und da haben bei dir nicht schon die Alarmglocken geläutet?
  12. Dann sei froh das du sie los bist und schließe ab damit.
  13. Überleg mal wie lange kennst du deine Kumpels schon und wie lange das HB? Da hast du halt die falschen Prioritäten gesetzt
  14. Telefonischer Vorankündigung und 2 Nachrichten? Da läuft was falsch...... Such dir ein HB das du während deiner "Wartezeit" vögelst
  15. Hatte auch mal so eine. Lässt sich doch aber auch gut händeln wenn man weiß wie sie da tickt mit der Pünklichkeit. Wenn du sieht 21 Uhr sehen willst, sag ihr doch einfach sie soll 20:30 bei dir sein. Hat immer ganz gut geklappt bei mir. Und bei 2-3 Minuten zu spät ja mein Gott.