David789

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von David789

  1. Jahrgang: 92 Wohnort: Berlin (Neuköln) Stand: Anfänger: Das Ansprechen klappt ganz gut. Die Dates sind teilweise auch ok (aus meinen Augen). Das Closen klappt nicht. Kurze Vorstellung: Ich bin neu nach Berlin gezogen. Ich bin nur an Daygame interessiert. Ich bin selbständig. Ich bevorzuge Berlin Mitte. Kontakt: [von der Moderation entfernt]
  2. Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Human Flag und kennt ein paar coole Übungen dazu?
  3. Jahrgang: 1992 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hallo Leute ich heisse David und bin selbständiger Programmierer. Ich suche einen Wingman, mit dem ich Frauen auf der Strasse ansprechen kann; am besten am Nachmittag. Es wäre cool, wenn du dich meldest.