Blackboy90

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Blackboy90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. Hey, dein Post klingt interessant, bist du noch auf der Suche? Ist ja mittlerweile schon eine gute Zeit vergangen. BIn im gleichen Alter und habe ähnliche Interessen.
  2. Hey Nico, wohnst du noch in LuBu? Such Gleichgesinnte und gleichaltrige. Freu mich! +4915750185926
  3. Yes aus LB. Meld dich gerne via PN. Ich hab dir 10er Regel noch aktiv.. +4915750185926
  4. Jungs kann man sich euch anschließen?
  5. Jungs, bin neu hier und kann keine Pn schreiben. Könnt ihr mich anschreiben, möchte auch in die Gruppe. Danke!
  6. Jungs, wenn ihr aus dem Raum Ludwigsburg seid, lasst mir eine PN da. bin 31 und Rookie