Governator

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     130

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Governator

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

240 Profilansichten
  1. Ich werde Woche 3 Mittwoch nächster Woche erneut beginne, bis dahin werde ich so oft wie es möglich ist rausgehen, um meine AA zu verringern und HBs anzusprechen. Ich hatte so viele Möglichkeiten HBs anzusprechen. Ich merke, dass die Mädels mich immer wieder anschauen (nicht nur ein mal) und mein Nichtstun irrational ist. Es ist so als ob mir die heißesten Schnitten serviert werden und greife nicht zu, weil ich Angst habe meinen Arm zu strecken.
  2. YES I CAN! 

    1. Zeeke
    2. Governator

      Governator

      Danke für den Tipp! 

      Du solltest allerdings deine Quellen belegen, wenn du aus "Lob des Sexismus" zitierst, sonst kannst du Probleme mit dem Urheberrecht bekommen. 

       

    3. Zeeke

      Zeeke

      Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48

  3. Ich kann nur eine Sachen dazu sagen - Yes we can!
  4. Ich glaube, es liegt an deiner Logistik. Ich werde z.B. morgen die Einkaufszentren der Stadt abklappern, um dort HBs anzusprechen - dort wird sich zu 100% eine Situation ergeben. Vielleicht liegt es nicht nur am "wie", sondern anfangs auch am "wo".
  5. Gestern nichts und heute nichts - Jetzt muss ich aktiv werden, sonst kann ich die Woche im besten Fall wiederholen. Es ist der 9. Tag, an dem die meisten Menschen einen Rückzieher machen und ihre fest vorgenommenen Ziele fallen lassen. Ich merke, dass mir die Gefahr droht, mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich bin aus Angst vor Woche 3 wie geistig gelähmt und rede mir Sachen ein, die nicht stimmen, nur um nicht mit meiner wahren Angst, der AA konfrontiert werden zu müssen. Mir ist dieser Umstand klar, trotzdem fühlt es sich so an, als ob ich die Kontrolle verliere. Mir ist allerdings auch klar, was gegen diese ganze Verblendung hilft - weiter machen!
  6. Das „muss“ habe ich auch noch, allerdings verändert sich das „muss“ mit der Zeit in ein „kann“. Das „muss“ zwingt dich, dich aufzuraffen und das „kann“ ermöglicht es dir mit der Zeit Selbstbewusstsein und eine entspanntere Einstellung gegenüber Frauen zu entwickeln. Ich wünsch dir auch eine erfolgreiche Woche. Bin gespannt zu lesen, wie es bei dir klappt!
  7. Governator

    Kalifornischer Traum

    Heute habe ich erfolgreich Woche 2 abgeschlossen - das impliziert, dass Woche 3 morgen nun offiziell beginnt. Ich bin gespannt, wie es wird. Ich habe den Eindruck, dass Woche 3 im Vergleich zu Woche 2 mehr Spaß machen könnte, da ich nun auch die HBs ansprechen kann. Wünscht mir Erfolg!
  8. Hallo PUA-Kollegen, gestern habe ich die 7/10 Gespräche erreicht und heute noch mal 3 weitere, d.h dass ich mit Woche 2 des DJBCs durch bin. Ich bin sehr erleichtert, dass es vorbei ist. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer werden wird mit 10 fremden Menschen ein Gespräch von mehr als 2 Minuten zu führen. Morgen geht es weiter mit dem Start in Woche 3. Euer Governator
  9. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute wieder zwei Gespräche zu führen, habe dann aber nur eins geschafft. Bin nun bei 6/10 Gesprächen - morgen und übermorgen dann jeweils nochmal zwei und dann gehts in Woche 3.
  10. 5/10 Gesprächen - check!
  11. Heute habe 2 Gespräche gesammelt. Bin jetzt bei 3/10.
  12. Ich habe mein Ziel von heute nicht erreicht. Morgen früh werde ich mir als erstes die zwei Gespräche holen, die ich möchte, um dann bei 3/10 Gesprächen zu haben.
  13. Heute habe ich das 1. von 10 Gesprächen mit einem Fremden gehabt. Habe mich neben einen alten Mann gesetzt und gefragt, wer heute Abend Fußball spielt. Das Gespräch endete dann einem politischen Thema, über das wir uns unterhalten haben und allem in allem was das Gespräch interessant. Morgen geht es weiter, mein Ziel - zwei Gespräche.
  14. Governator

    Kalifornischer Traum

    Hey Leute, Heute habe ich Woche 1 erfolgreich abgeschlossen und damit beginnt automatisch Woche 2 für mich. Ich bin gespannt, wie die Gespräche sein werden und freue mich drauf, mich selbst herauszufordern! An alle, die gerade das DJBC, in welcher Woche auch immer, machen - just do it! - Governator
  15. Heute die letzen 20 "Hi"s gesammelt und Woche 1 ist fertig - 50/50!