Castiel1412

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     941

Alle erstellten Inhalte von Castiel1412

  1. Spritz ihr einfach in den Mund, so werden ja keine Kinder gemacht Liebling.
  2. Tipp: nichts besonderes machen, warten bis sie eine neue Wohnung hat und ausgezogen ist, dann wirst du sehen, wie die Dinge stehen. Wäre der gemütliche weg, ist nichts verkehrt dran.
  3. Nach einer Trennung würde ich auch als Kerl sehen, wie ich zu Geld komme, angemessenes Verhalten hin oder her. Ich bin ja auch selber schuld, wenn ich 50€ am bankomaten abhebe, die Karte nehme, dass Geld da lasse, um dann 10 min später wiederzukommen, nur um festzustellen, das geld ist weg.
  4. Ich persönlich fände 1x pro Woche auch fragwürdig. Dies ist selbstredend individuell wie viel sex noch tragbar genug für dich ist, aber 1x pro Woche konstant über 1-3 Monate maximal wäre für mich ein absoluter trennungsgrund, da kann man nicht von leidenschaftlich guten sex sprechen, wenn ich sie nicht öfters dazu kriege, mal aus sich rauszukommen. Ist aber wie gesagt relativ, muss jeder für sich selbst entscheiden. Quantität sollte auch stimmen, wir sind ja auch nur Menschen.
  5. Wie Viel mehr sex ist "öfters" sex? Ist es denn für dich persönlich guter sex? Ist wirklich genug Attraktion da, dass sie mehr investiert oder investiert sie aus Gewohnheit wenig, weil es sich für sie nicht lohnt in dich zu investieren? Das wären für den anfang sehr gute fragen, die du dir selbst stellen solltest um die Qualität deiner LTR zu evaluieren. Deine frage mit der gradwanderung bis zum nullinvest ist super, weil wenn ihr beide, nachdem du den invest runterfärst, bei null invest ankommt, ist die LTR schlichtweg vorbei, da gibs dann auch keine Grauzone mehr, es ist pechschwarz. Es bedeutet dann, dass die attraction am absoluten gefrierpunkt ist und die Gewohnheit am Höhepunkt. Dinge, welche man sonst auch oft in Ehen beobachten kann. So findest du dann auch den Zustand deiner LTR heraus, in dem du den invest auf 0 runterfährst, tut sie dasselbe, ist es aus, es sei denn, sie kennt dieses forum hier, dann wird sie die LTR mittels umgekehrter Psychologie ebenfalls genauso testen und gen 0 steuern, dann ist der endsieg erreicht und Onkel Adolf wird nochmal im Grabe jubeln (dieser Witz tut mir nicht mal leid, bin Ausländer).
  6. Um Himmels Willen, deine Emotionen, Abhängigkeit etc. Sind absolut dein Problem nicht ihres. Wie hast du dir das überhaupt vorgestellt, wie soll sie dir bei diesem Problem helfen? Hast du ihr etwa brühwarm gesagt, dass du Verlustangst verspürst? Ich hoffe echt nicht, denn sie kann dir nicht helfen, du kannst sie höchstens mit deinen emotionalen Ballast weiter nerven oder gar runterziehen. Deine Probleme heissen nicht umsonst so. Da du diesen Mist erst seit ein paar Tagen mit dir herumsträgst, wie wäre es damit, diese scheisse einfach auszusitzen und erstmal zu sehen, wie es in 1-2 Monaten so aussieht, statt die Axt im Walde zu sein und hier im PUF eine Pfefferminzteerunde zu starten. Hirnfick zu Papier zu bringen ist prinzipiell eine sehr gute Idee, aber den auch noch mit anderen auszudiskutieren ist dämlich, weil es eben hirnfick ist, oder siehst du in einem tintenklecks einen Schmetterling?
  7. Also gibst du zu nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben nice. Kann natürlich auch sein, dass du auf autopilot gefickt hast. Ich Vergleiche nicht, Ich sage nur, wenn du nicht masslos übertreibst oder lügst, hast du nichts dazugelernt, was deine rührselige Story nur noch unglaubwürdiger erscheinen lässt. Du beschreibst passiv ein Bild eines tiefenentspannten Typen mit teilweiser Erfahrung, der sich so fühlt, als würde ihn seine LTR vor den traualtar zerren und er dann kalte Füsse kriegt, zumindest klingt die Symptomatik nach der beschreibung ähnlich. Du greifst mich an weil ich eine andere meinung habe und dir deine story nicht glaube, bzw. Du in deiner story viele wichtige Informationen unterschlägst? Das macht dich nicht gerade erwachsen. Du bist nur die verdammte braut, die sich nicht traut, möge Richard gere dir beistehen.
  8. Ergibt echt sinn, dass ein eisenharter ficker in einer LTR, wo er mehr als das kitzeln und Kribbeln spürt, plötzlich seine Eier verliert und in eine Abhängigkeit schlittert, so frei nach dem Motto "ist halt passiert keine Ahnung warum". Entweder du hast aus der fickerei nichts gelernt, oder du laberst einen Stuss daher, ich vermute letzteres. In wie fern passt deine pseudo-eifersucht ins Bild, wenn du fickerfahrung hast? Den Käse hättest du doch schon lange durch haben sollen? Den Müll solltest du da schon zu genüge beobachtet haben, musst es nicht mal selbst erleben, sehen und lernen reicht. EDIT: TE mal im ernst: erst denken dann posten, von solch inkongruenten Quatsch kriegt mein Kaffee Krebs.
  9. Dieser Post liesst sich wie ein how-to-selbstgeiseln-leichtgemacht, tut schon beim Lesen weh. Hör endlich auf die Frau zu Stalken, komm runter von deiner Droge.
  10. Wieder so ein Thread wo alles so dermassen überanalysiert wird, das alle Beteiligten am Ende gebrezelt werden.... Ich finde Easy peasy wird seinem Namen gerecht und hat einfach recht. Kurz knapp einfach ist das Stichwort. In seiner jetzigen Form wird der Thread nur 10 Seiten lang verkommen. Statt zu labern kann man auch einfach probieren, die Rücksicht auf dem Partner ist individuell und der TE weiss sich wie er da Verfahren sollte. Der TE hat sich bisher amtlich auf die Couch gelegt, da sollte er dringend wieder runter, wir sind hier ja keine Psychoanalyse... An den TE: riskiere das was du für richtig hälst, probiere einfach weiter, hier wird keiner deine restzweifel beseitigen können, da nunmal niemand anders in deinen Schuhen steckt.
  11. Meinst dabei wo du tatsächlich Schluss gemacht hast oder bei der "beziehungspause"? Nicht da es eine Rolle spielen würde aber so läuft das auch oft ab, ist nix neues und auch nichts schlimmes, auch wenn es sich nicht so lasch anfühlt.
  12. Du fühlst dich einfach in deinem Ego gekränkt, dass sie dich für einen drittklassigen Parade-kanacken verlassen hat. Durch ein Gespräch kriegst du die absolution für dein Unterbewusstsein nicht, sie wird niemals zugeben, dass der Türke schlechter als du bist. Du führst einen aussichtslosen Kampf, du kannst nur verlieren, wenn du mit ihr redest. Wer weiss, vielleicht ist der Türke ja als Mensch ganz cool, kann man nie wissen.
  13. Du liegst mit deiner Vermutung sicher komplett falsch. Hat nix mit vertrauen zu tun, Menschen denken generell eher an sich, wenn sie jemanden erst kürzlich kennengelernt haben. Ich würde ihr deshalb nie abkaufen, sie mache sich Sorgen um kurzlebige Bekanntschaften, das tut in der regel einfach keiner, deswegen suspekt.
  14. Was an der ganzen Story zum Himmel stinkt war das Verhalten deiner ex. Ich habe die Story von Seite 1 gelesen und war hart erstaunt. Von Tag 1 hast du angegeben, sie versuche dich vor ihr zu schützen und gab Gründe gegen eine Verbindung an, dies habe sich im Verlauf noch intensiviert. Also entweder ist sie Mutter Theresa und 100% altruistisch veranlagt, oder da stimmt alles nicht, von A bis Z belogen. Kein Mensch legt dieses "ich Sorge mich nur um dich, Vergiss meine wünsche" verhalten an den Tag nach 3 monaten, besonders mit Depression. Das ist schon über suspekt, ich habe auch keine Ahnung, was das bedeutet, ist aber sehr fragwürdig.
  15. Du hast doch geschrieben, du willst nicht ihr BFF sein, Dann wolltest du doch sex oder? Dazu kam es ja nicht oder? Dann kennst du ja den Fehler oder hast du mit deinen Kumpels sex? Dann bist du beim nächsten mal schlauer Easy peasy.
  16. Und von einem Persönlichen Beispiel kann man dann auf die Menschheit schliessen, das könnte man nicht mal dann, wenn du 2000 Beispiele dieser Art hättest, dieses "in der regel" trifft nicht auf alle zu und ja, alle wollen ausserhalb der regel sein, da besonders das neue sexy ist, aber wer bleibt dann übrig? 80 jährige Omas, bei denen künstliche Befruchtung versagt, oder der Astra und sein sein Bild der Ex? Alles in allem scheiss schwere Fragen. Edit: fazit: Astra kennt seine ex besser als alle anderen.
  17. Die Beziehung ist vorbei, bei solchen Gedanken geht es um schadensbegrenzung. Aus Fehlern zu lernen ist eine gute idee, aber eine lausige Strategie, da du in deinem state jegliche Objektivität verlierst. Vergiss die "was wäre, wenn ich was anders gemacht hätte"-gedanken, stattdessen hast du absolut alles, ausnahmslos alles richtig gemacht, bzw. Du hättest gar nichts anders machen können, hättest keine Kontrolle über den Verlauf, da zwei im Spiel waren. An fehlerbehebung kannst du in ein paar Monaten denken, jetzt dreht sich damit nur das gedankenkarusell.
  18. Pornosucht gibt es und das zuviel schrubben den sexualtrieb mindert gibs auch, wissen die meisten, jetzt bist du auch eine der erleuchteten
  19. Ich finde diese "klärungsgerspräch" von gestern zwischen dem TE und der kleinen hat sehr klare verhältnisse geschaffen (auch für die zukunft). Da der TE jedoch sehr befangen ist und zu objektivität nicht fähig, kann man hier geil was zusammenfassen: liebe aus gewohnheit, wie ein 80 jähriges ehepaar. attraction 0,00+ sie will den sicheren hafe nicht verlieren. Also sex mit klaren zielen. Entwertung des stadings des TE + völlige respektlosigkeit ihrerseits, hätte sie doch besser die klappe gehalten, dann hätte keiner den salat. Wieder so gründe, warum die attraction bei 0,0000 liegt. zeigt auch wieder, wie egal der TE geworden ist. Hier hält sie schön die klappe, auch wenn ihr dieser "wunsch" so auf der seele brennt seit 4 monaten, weil sie sich vor "möglichen" konsequenzen des TE fürchtet? aber den fremdfick beichtet sie. Die logik ist in diesem fall den sinn suchen gegangen, nun sind beide weg. Sie vetraut dem TE sowas von garnicht, tat sie wahrscheinlich schon seit geraumer zeit nicht und wie wichtig ist vertrauen für eine LTR nochmal? Der fuchs macht auch erst siesta, wenn er die enten verpeist hat und ist hinterher nicht verletzt, dass die enten sich haben von ihm verpeisen lassen. Und woher in gottes namen soll sie die zeit nehmen, an sich selbst und ihren problemen zu arbeiten??? Vor allem: welches "uns" denn, nachdem der TE so garkeinen wert mehr in ihren augen hat. WIe? mit beendigung der LTR und verlagerung auf sich selbst. als single hat sie alle kapazitäten der welt, an sich zu arbeiten. Wie kann sie die hilfe des TE in anspruch nehmen, wenn sie ihn als inkompetent sieht (unterbewusst), eine LTR zu führen? Sorry hier musste ich hart lachen, so cira 3 min. Sex gibt es ganz sicher, fragt sich nur wer mit wem. Es sei denn, sie hat die pille, die bei einnahme alle weltlichen probleme löst, inklusive utopie im 21ten jahrhundert. Abschliessendes fazit: Die situation ist perfekt um die LTR zu beenden und die ganze schuld zum scheitern der LTR auf die freundin zu schieben. Diese konstellation gibt es verdammt selten, so gut wie nie, da ja immer zwei schuld sind, aber hier kann man im eigeninteresse und der eigenen zukunft willen sagen: Sie ist zu 100% schuld am ende der welt.
  20. Du bringst absolut valide punkte, jedoch befindest du dich im absoluten Ausnahmezustand, du hast es bisher nur nicht realisiert. Ansonsten hat sprachlos alles zusammengefasst, was ich sagen wollte. Viel Glück TE.
  21. Nachdem du festgestellt hast, das sie dich nicht will, willst du das tote pferd mit herz-lungen-massnahmen wiederbeleben? Stell dir einfach vor, du wärst 28 Jahre alt, würdest du dann immer noch versuchen etwas zu "retten"? Für mich persönlich gebe es keinen emotionalen Abstand, wenn ich an vergangenem festhalten und darauf habt ihr euch doch geeinigt oder, auf Distanz?
  22. das ist keine frage des stolzes, du hast den fakt nur falsch formuliert: "sie will mich nicht und das ist eine tatsache" dann bleibt nur noch die frage, was du willst, wenn du diese realität akzeptierst.
  23. Damit ist sie ja doppelt gestraft, hat dich rausgeekelt und den bankomaten verloren, die ist jetzt echt gestraft genug. Aber Millionäre wachsen ja nicht auf Bäumen (also echte), ich als Frau wäre Slumdog genug, jeden Typen für einen Millionär zu dumpen, Kinder mit dem zu kriegen und eine nette Abfindung zu kassieren nach der Scheidung, mag zwar ein klischee sein, ist aber auch eine einmalige Chance gewesen. Darüber hinaus ist ja alles meine phantasie, bin ja ein Kerl, kann mich also nicht in Frauen hineinversetzen.