dreamer0711

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dreamer0711

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/03/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Deutschland
  • Interessen
    Bar- und Gastronomiekultur, Wein, Reisen, Photographie

Letzte Besucher des Profils

427 Profilansichten
  1. Sehr - und Sie auch. Stand 4 Stunden später wieder an meiner Hotelzimmertüre, am nächsten Morgen auch, unangemeldet und eindeutig was Sie wollte... Umso schlimmer wie dumm ich mich angestellt hab das Sie darauf verzichtet weil meine damalige Oneitis bereits sehr offensichtlich war...
  2. Ja das stimmte, mein letzter ONS hat sich mir geradezu körperlich aufgedrängt (wieso auch immer, da sie als unerreichbar gilt für die meisten Kollegen).
  3. Hallo, ich lese eine Weile schon mit, das Thema interessiert mich seit 15 Jahren (Bericht im Playboy USA vor ewiger zeit), bin da aber nie wirklich eingestiegen. Kurz zu mir, bin 37, hab eine ca. 12 Jahre dauernde Depression (hoffentlich) hinter mir die sich einfach in Sozialphobie und ständiger Müdigkeit geäußert hat und mich meine Lebenslust und damalige Freundin gekostet hat. Ich habe etwas (15kg) Übergewicht, komme aber bei (europäischen) Frauen ganz gut an (man sieht das ich kein Couchpotatoe bin) . Habe beruflich bedingt auch kein Problem Frauen kennen zu lernen und habe am Tag beruflich so mindestens zu 2-3 neuen Frauen Kontakt (Business-Umfeld). Hab da auch keine Scheu und komme meist sehr selbstsicher rüber. Dank der Depression habe ich mich bisher immer sehr sachlich verhalten und auch keinen Bedarf an (engerem) Kontakt gesehen. Seit etwa 18 Monaten änderte sich das. Bzw - nicht ich habe mich geändert (zumindest nicht absichtlich), sondern die Reaktionen der Frauen sind mir erst jetzt bewusst geworden. Und das habe ich in den letzten 8 Wochen ausgenutzt und ein ONS (Sie 44) und 2 Telefonnummern erhalten. Und da fängt mein Problem an, ich bin needy, ja ich gebs zu. Mir gefällt der Kontakt, gerne auch zu mehreren und am liebsten gleichzeitig. Ich hätte gerne morgens beim aufstehen schon die ersten Nachrichten und abends gerne auch eine gute Nacht SMS. Den ONS habe ich durch needy verhalten vergrault, sie ist mir einfach so in das Herz gefahren, das es peinlich ist. Aber abgehakt. Aber bei den anderen - ich schreibe, kurze Antwort und dann 2 Tage stille. Ich befürchte, würde ich nicht schreiben, würde nie wieder was kommen. Ich würde da einfach mehr Zug reinbringen, das Sie von sich aus schreiben, das es tiefer geht... Und davon habe ich absolut keine Ahnung. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?