BlueEyed

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BlueEyed

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 20

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

62 Profilansichten
  1. Genau darin liegt doch mein Punkt. Eigentlich sollte es doch für so etwas universales eine Allgemeine Definition geben. Doch wie aus der Diskussion oben hervorgeht gibt es so etwas anscheinend nicht. Woher weißt du denn dass du schon einmal richtig geliebt hast. Vielleicht bin ich auch nur ein Emotionaler Krüppel, aber hab mich in meiner letzten LTR gefragt, ob das alles ist was Liebe ist.
  2. Ich ziehe immer Konkrete Date Vorschläge vor. Zum Teil bin ich auch Hartnäckig wenn sie sagt, dass sie an dem Tag keine Zeit. Würde eher beim 1. Date raus finden worauf sie generell Bock hat und dann wieder beim 2. Date konkreten Vorschlag aber halt auf ihre Interessen eingehen.
  3. Da die Meinungen hier Scheinbar weit auseinander gehen würde ich gerne mal die Frage stellen wie ihr Liebe empfindet. Ich habe weiter oben etwas von einen ruhigeren, enspannteren Gefühl gelesen. Dem kann ich nur zustimmen. Gibt es so etwas wie Liebe eigentlich oder ist es eher mehr eine starke Gewöhnung an einen Menschen?
  4. Hab mehr oder weniger grade ein Ähnliches Problem. Ich hab da auch so ein HB, sie ist witzig, charmant und sieht gut aus. Auch im Bett passt alles aber wie du eben schon sagst fehlt mir auch dieses Kribbeln, die gewisse Spannung. Wobei ich sie nicht als LTR will sonder nur als FB. Hoffe das kommt noch.
  5. Ja und? Du musst dich vor keinem Menschen rechtfertigen. Wenn du nicht antworten willst antwortest du nicht. Die Frau wird nicht ihre Attraction zu dir verlieren nur weil sie das nichts angeht.
  6. Ich bin da jetzt auch kein experte aber ich würde nicht auf ihren Frame einsteigen, auch beim Textgame. Schreib irgendeinen Schwachsinn. z.B. dass du schon irgendwo anderes hin gehen wolltest oder dass du es komisch finden würdest wenn ihr euer Date bei ihr auf der Arbeit habt.
  7. Vielen Dank, sowas in die Richtung wollte ich hören.
  8. BlueEyed

    SALZBURG LEBT

    Ich glaube Nachrichten kannst du verfassen, sobald du kein Neuling mehr bist.
  9. Im Prinzip schon, die körperliche Annäherung hat ja schon stattgefunden, hatte ja schon einen FC. Nun gefällt sie mir aber recht gut und ich will sie als FB behalten. Wie verwickle ich sie weiterhin in Gespräche bzw. wie halte ich die Attraction?
  10. Das trifft es ganz gut. Merkst du dir das überhaupt alles?
  11. Hallo Leute, hier im Forum findet man viele Information darüber wie man Frauen findet und für sich gewinnt. Da ich relativ neu im Pick-Up bin, sind diese Informationen für mich Goldwert. Ich habe in den letzten Wochen ein HB kennengelernt und hatte mittlerweile mit ihr mein 3. Date. Nachdem nun die ersten Schritte getan sind frage ich mich jedoch, wie geht es weiter? Mir gefällt die Dame und ich würde sie gerne als FB behalten. Meine Konkreten Fragen: Worüber rede ich mit ihr wenn ich, dass meiste schon aus den Dates davor weiß bzw. wie lerne ich sie wirklich kennen?/ Wie führe ich nach wie vor ein interessantes Gespräch. (auf einer Tiefer Ebene, nicht oberflächlich.) Gibt es eine Möglichkeit die Dame zu Unterhalten ohne es direkt durch ein interessantes Gespräch. (ich denke an kleine Spiele/Routinen) Wie verhält man sich der Frau gegenüber nach einen FC, gibt es etwas zu beachten? Ändert sich etwas an der Art der Dates? (ausgefallener oder muss ich mir sogar weniger Mühe geben?) Ich bedanke mich schon mal im Voraus und bin gespannt auf eure Anregungen.
  12. Na dann, wieso verschwendest du deine Zeit noch hier im Forum. Mach dir vielleicht noch einen Plan setzt dir ein Ziel z.B. 10 Frauen in der Woche und los gehts.
  13. Es führt kein Weg daran herum. Wenn du lernen willst wie man Frauen anspricht, dann musst du das einfach machen. Jeder von uns kennt AA und jeder hier versteht dich. Aber Fang doch einfach mal klein an. Geh zur Frau hin und sprich sie einfach mal unter Vorwand an (ich weiß die meisten hier halten nichts davon, da man schwer die Kurve kriegt), aber um deine Angst zu überwinden würd ich einfach mal nach dem Weg fragen, vielleicht noch ein kleines Kompliment dazu (a la DonJohn). Nicht mit den Ziel eines NC sondern einfach mal um dich selber zu überwinden.