KingKonga

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KingKonga

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

97 Profilansichten
  1. Du hast anscheind null erfahrung mit frauen. Es ist nicht gesund sich auf diese oneitis zu konzentrieren und ihr hinterher zu laufen/trauern. Du musst alternativen finden und mal erfahrungen sammeln. Hol dir das buch "lob des sexismus" und lies das erst mal durch
  2. Thewomanizer hat es auf den punkt gebracht. Sie hat massiv investiert was selten passiert bei mädels. Für mich heisst das, das sie heftig on war und etwas verknallt sogar. Das hast du mit deiner ablehnenden art und dem pseudo pua taktikten komplett versaut. Tolles mädel hattest du da. Man könnte denken das sie der pua ist und dich gegamed hat. Jetzt hat sie dein frame zerschossen, zieht sich zurück damit sie noch ihre würde behält und hat dich damit jetzt an den eiern. Schade
  3. Diggi las es... such dir ne andere frau. Glaub mir... ich hatte einmal eine frau die verheiratet war und in scheidung lebte. Was da alles an drama auf dich zu kommt kannst du dir nicht vorstellen. Am ende wirst du dich schlecht fühlen. Mein rat an dich
  4. Ich will dir ja jetzt nicht komplett die hoffnung nehmen aber ich glaub da wird nichts mehr draus... grundsätzlich gilt : wenn eine frau von dir geflasht ist dann kann sie es kaum erwarten dich zu sehen und investiert. Selbst wenn sie beknackt ist und spielchen spielt kommt trotzdem immer noch etwas invest. Wenn eine frau gar nicht investiert ist meistens immer noch ein anderer mann im spiel oder sie hat halt kein interesse an dir. Ein kuss bedeutet nicht viel. Der ist morgen schon wieder vergessen bei weibern. Selbst sex bedeutet nicht viel. Versuch es noch einmal, lad sie zu dir ein. Wenn sie zusagt = eskalieren. Wenn sie absagt = next. Vergiss sie und lösch ihre nummer bevor du dein selbstwert verlierst und dich am ende wie ein hund fühlst.
  5. Erst mal hut ab das du wirklich raus gehst und was machst. Gehört ne menge mut zum direkten daygame. Also mein tipp im winter : geh ins cafe. Wenn du unterwegs bist dann mach ne pause und geh in ein cafe in der stadt wo studentinnen hocken oder irgendwo in ein einkaufszentrum. Ist warm, gemütlich und lässt sich leichter mädels ansprechen. Wenn du eine attraktive dame alleine rumsitzen siehst dann gehst du einfach hin und fragst ob du dich zu ihr setzten darfst. Weil du sie halt kennen lernen möchtest. Funktioniert bei mir sehr gut. Immer fröhlich, humorvoll und sexy sein.
  6. Du spielst zu viel.... wozu dein taktik und strategie rumgedaddel? Sie steht offentsichtlich auf dich und möchte warscheinlich auch mehr. Sie trifft sich mit dir regelmässig und meldet sich regelmässig bei dir. Sie investiert. Also was soll dieser "ich schreib nicht sofort zurück sondern erst 2 stunden später damit sie denkt sie steht nicht im mittelpunkt" quatsch? Wenn du zeit und lust hast dann schreib ihr direkt zurück, mach ein date aus mit ihr, verführ sie, hab eine schöne zeit und fertig. Was ist immer so schwer daran?
  7. Ist doch normal? Bestimmt jeder typ der nicht wie ein model aussieht und eher speziel ist macht diese erfahrung. Ich bin auch 1.96 gross, recht breit gebaut, markantes gesicht, viele schätzen mich als türsteher oder sowas ein. Einige damen stehen drauf, andere überhaupt nicht.. die möchten dann lieber den dünnen, skinnyjeans, undercut tragenden femininen 0815 typen. So ist das halt. Können wir uns nicht aussuchen
  8. Naja ich hab erstens brutal ehrliche freunde die mir direkt sagen würden das ich stinke und zweitens hat wirklich jede daame mit der ich bisher was am lsufen hatte gesagt das ich ein schönen eigen geruch habe... also ohne spass wenn ich ein kpmpliment bekomme dann das ocj gut rieche 😁. Esst viel knobi leute... ist gesund
  9. Ich versteh das mit dem knoblauch nie... ich fresse wirklicj jeden tag knoblauch also wirklich in jedem essen ist knoblauch dabei und trotzdem hab ich nie gestunken... bin ich ein alien?
  10. Halte ich nichts von. Hab damals einige frauen bei mir auf der arbeit angebaggert und gevögelt und hatte nie probleme. Wo ist es einfacher frauen kennen zu lernen. Klar gab es abundzu mal gerede hinter meinem rücken aber sowas interressiert mich nicht. Ich hab meine arbeit trotzdem immer gut gemacht. Allerdings musst du selber wissen ob du es toll findest ein mädel auszuspannen die grade in einer beziehung ist. Für mich ein absolutes nogo
  11. Genau deswegen bin ich auch so scharf drauf 😁 ausserdem ist sie echt ultra hot. Ja ich glaub ich werde mal was am fenster starten. Ich hab eine sache nicht erwähnt weil mir das eh keiner glaubt aber als sie neu eingezogen ist (vor 6 jahren ungefähr) hat sie einmal ne show am fenster geliefert als ich aufm balkon stand und eine geraucht habe... sie kam ans fenster hat ihr oberteil ausgezogen und ihre titten ans fenster gedrückt. Das war so krass und ich war mir nicht sicher ob die show wirklich für mich galt da ich in einem haus wohne mit mehreren stockwerken und vielen nachbarn. Aber ich glaube jetzt das die show für mich war und sie mich deshalb so angegrinst hat... das war schon fast lachen. Naja über 6 jahre her und ich muss zugeben das mich etwas umgehauen hat weil das so unreal ist 😁.
  12. Moin Es geht um meine nachbarin die direkt gegenüber von mir wohnt. Ich kann praktisch direkt von meinem fenster aus in ihre wohnung gucken. Abundzu beobachte ich sie und sie ist ziemlich heiß. Vor kurzem war ich einkaufen und bin am hauseingang vorbei. Sie war auch draussen und hat sich handschuhe usw angezogen, sie hat mich vom weiten schon gesehen und blieb wie angewurzelt stehen und hat mich die ganze zeit angestarrt bis ich näher kam dann hat sie mich mit nem breitem grinsen angelächelt. Ich voll idiot hab sie natürlich nicht angesprochen sondern bin nur an ihr vorbei in die haustür rein. Naja fakt ist so wie sie mich angesehen hat steht sie ohne zweifel auf mich.. vielleicht hat sie mich ja auch schon beobachtet. Jetzt ist die frage wie ich sie am besten klar machen kann. Ich würde sie echt gerne kennenlernen nur war es das erste mal nach jahren das ich sie mal spontan draussen gesehen habe.. wie würdet ihr das machen? Wenn ich sie nochmal sehe sprech ich sie an aber die chance ist so gering das ich sie nochmal treffe.
  13. Las dich doch nicht von deinem pimmel so runterziehen ...😂 Junge mach dich nicht verrückt du wirst im laufe der zeit schon feststellen das dein ding voll in ordnung ist. Vor kurzem hatte ich ein date mit einem hb die mir einfach so erzählt hat das ihr ex freund scheisse wär und gar nicht ihr typ, das einzige was gut an ihm war, war sein riesen schwanz.... ich dachte nur okaaaay.... meiner ist 14-15 cm ich bin raus.... am ende des tages hat sie meinen "kleinen" pimmel mit hochgenuss gelutscht... und trotzdem war sie eng wie sau... und trotzdem hat sie es genossen.. es ist völlig egal bro du musst sie nur horny machen
  14. Hallo Erstmal vorweg, ich hab mich hier eingelesen! Sehr gutes interessantes forum, gerade die schatztruhe ist schon sehr hilfreich. Aber trotzdem brauch ich ein paar idee'n von euch. Bei mir im fitness studio arbeitet eine echt wahnsinnig gut aussehende trainerin. Vom optischen her eine glatte 10. Selten sowas gesehen. Schätze sie ist noch sehr jung, 20, 21 jahre höchstens. Ich bin 31 nebenbei. Sie könnte wirklich jeden haben wenn sie wollte mit dem aussehen. Ich bin optisch auch nicht ohne, bin zwar nicht so gut trainiert wie die meisten dort im studio aber habe dafür ein sehr markantes äusseres, tiefe stimme usw. Und mein vorteil ist das ich über 1.90 gross bin. Also bin eher speziel vom typ her, schon eine erscheinung aber habe oft das gefühl das ich einschüchtern wirke. Bin eher der introvertierte typ und halte nicht viel von indirektem game bzw small talk geblubber. Naja hab mit ihr noch nicht geredet ausser hallo und tschüss, hab aber beobachtet das sie auch eher introvertiert ist und kaum mit anderen mitgliedern sich unterhält. Ich hab irgendwie das gefühl sie mich auch attraktiv findet... anlächeln tut sie zwar jeden weil sie dort arbeitet aber bei mir lächelt sie immer und guckt schüchtern auf den boden also schon ein zeichen... ? Wie stell ich das am besten an? Jemand erfahrungen mit so einer situation? Sehe sie halt fast jeden tag und will mich nicht zum geier da machen.