KingKonga

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über KingKonga

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Genau so sollte es sein. Es ist echt schade weil sie vorallem genau so versaut ist wie ich und echt was drauf hat im bett. Sie bringt ähnlich viel leidenschaft mit wie ich deshalb check ich nicht wieso es nur so "wenig" ist. Ich werde einfach weiter machen, eskalieren und abwarten wie sich das so entwickelt. Danke für eure nachrichten und tipps 👍
  2. Naja wir sind öfters unterwegs unternehmen natürlich auch was aber wenn wir zu hause sind und z.b. kuscheln oder sowas dann versuch ich sie halt scharf zu machen indem ich mit ihr rummache. Wie man es halt macht. Ich kann das auch gut eigentlich. Wenn wir sex haben geht es richtig zur sache nur bin ich halt immer derjenige der es initieren muss. Aber das war bisher mit fast allen frauen so mit denen ich was hatte. Wär halt geil wenn von der frau mal was kommt. Vll mach ich mir auch unnötig gedanken grade
  3. Hey leute Ich 31 Sie 28 Fühlt sich an wie eine Beziehung, ist es aber nicht weil wir nie drüber gesprochen haben also ist es eine F+ für mich. Und zwar hab ich vor 2 monaten eine tolle Frau kennen gelernt mit der ich mich super verstehe. Wir besuchen uns alle 2 wochen immer für 3-4 tage am stück da wir etwas weit auseinander wohnen. Das problem : wir haben von diesen tage maximal nur 2 mal sex. Für mich sehr wenig wenn man bedenkt das man sich nicht oft sieht. Sie macht mich extrem heiss und der sex mit ihr ist auch der hammer. Sie selber sagt auch das der sex hammer ist. Wenn wir uns nicht sehen schreibt sie mir fast jeden tag wie geil sie auf mich ist aber wenn wir uns treffen macht sie nie mal den schritt auf mich und versucht mich zu verführen. Den muss ich immer machen, und dann gibt es halt tage wo es keinen sex gibt weil sie zu müde ist. Da sagt sie dann sowas wie "wollte noch mit dir vögeln aber bin grad so müde" bla. Irgendwie stimmt da doch was nicht... gerade wenn man sich neu kennen lernt müsste der sex drive doch recht hoch sein... sollte ich das mal ansprechen? Wir gehen locker mit einander um.. oder habt ihr irgendwelche ideen? Oder einfach typisch frau ?
  4. Jungs erst mal danke für die vielen tipps. Find euch klasse 😉. Aber eine sache die ich vll nicht richtig ausgedrückt habe : es ist kein klassisches date sondern es steht fest das ich auch bei ihr übernachte. Und ich hatte schon viele dates und hab auch keine probleme zu eskalieren, mit neue situation meinte ich halt das es neu für mich ist das ich eine frau im internet kennen lerne und sie dann besuche... die frage war eher soll ich sie direkt auf den mund küssen wenn die situation es hergibt? Direkt zur begrüssung ? Was sagt ihr dazu ? 😅
  5. Guten abend. Hab eine frage und versuch es so knapp wie möglich zu halten. Ich : 32 sie : 30 Dates : 0 Hab durch zufall eine frau im internet kennen gelernt. Nicht durch eine Datingapp oder sowas sondern über ein pc spiel. Wir kennen uns schon länger und haben gemerkt das wir uns beide mögen und wollen uns nächste woche bei ihr treffen. Wir schreiben mittlerweile als wären wir ein paar... geben uns kosenamen usw das ganze programm, auch viel sextalk. Der Frame ist auf jedenfall auf sex ausgelegt. Die frage : Wir sehen uns das erste mal und so eine sitaution ist mir neu. Soll ich sie bei der begrüssubg direkt küssen oder erstmal defensiv sein und gucken wie sich so alles ergibt? Will halt den frame nicht verlieren aber sie auch nicht überfallen... oder ist es vielleicht doch die beste methode? Jemand tipps oder hatte eine ähnliche situation?
  6. Genau aus dem grund hab ich persönlich die drei date regel. Erstes date ist kennenlernen, gute stimmung lachen usw. 2tes date wird genauso nur mit mehr körperlichkeiten und nem kc auf jedenfall und beim dritten geht ab ins bett. Hab so deutlich bessere erfahrungen gemacht als direkt beim ersten date zu layen. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich hab das gefühl das es einfach die luft schon zu früh raus ist wenn es sofort in die kiste geht. Ich versuch mit den zwei dates vorher die frau richtig heiss zu machen und ein bisschen spannung aufzubauen wenn man versteht was ich meine 😅
  7. Du hast anscheind null erfahrung mit frauen. Es ist nicht gesund sich auf diese oneitis zu konzentrieren und ihr hinterher zu laufen/trauern. Du musst alternativen finden und mal erfahrungen sammeln. Hol dir das buch "lob des sexismus" und lies das erst mal durch
  8. Thewomanizer hat es auf den punkt gebracht. Sie hat massiv investiert was selten passiert bei mädels. Für mich heisst das, das sie heftig on war und etwas verknallt sogar. Das hast du mit deiner ablehnenden art und dem pseudo pua taktikten komplett versaut. Tolles mädel hattest du da. Man könnte denken das sie der pua ist und dich gegamed hat. Jetzt hat sie dein frame zerschossen, zieht sich zurück damit sie noch ihre würde behält und hat dich damit jetzt an den eiern. Schade
  9. Diggi las es... such dir ne andere frau. Glaub mir... ich hatte einmal eine frau die verheiratet war und in scheidung lebte. Was da alles an drama auf dich zu kommt kannst du dir nicht vorstellen. Am ende wirst du dich schlecht fühlen. Mein rat an dich
  10. Ich will dir ja jetzt nicht komplett die hoffnung nehmen aber ich glaub da wird nichts mehr draus... grundsätzlich gilt : wenn eine frau von dir geflasht ist dann kann sie es kaum erwarten dich zu sehen und investiert. Selbst wenn sie beknackt ist und spielchen spielt kommt trotzdem immer noch etwas invest. Wenn eine frau gar nicht investiert ist meistens immer noch ein anderer mann im spiel oder sie hat halt kein interesse an dir. Ein kuss bedeutet nicht viel. Der ist morgen schon wieder vergessen bei weibern. Selbst sex bedeutet nicht viel. Versuch es noch einmal, lad sie zu dir ein. Wenn sie zusagt = eskalieren. Wenn sie absagt = next. Vergiss sie und lösch ihre nummer bevor du dein selbstwert verlierst und dich am ende wie ein hund fühlst.
  11. Erst mal hut ab das du wirklich raus gehst und was machst. Gehört ne menge mut zum direkten daygame. Also mein tipp im winter : geh ins cafe. Wenn du unterwegs bist dann mach ne pause und geh in ein cafe in der stadt wo studentinnen hocken oder irgendwo in ein einkaufszentrum. Ist warm, gemütlich und lässt sich leichter mädels ansprechen. Wenn du eine attraktive dame alleine rumsitzen siehst dann gehst du einfach hin und fragst ob du dich zu ihr setzten darfst. Weil du sie halt kennen lernen möchtest. Funktioniert bei mir sehr gut. Immer fröhlich, humorvoll und sexy sein.
  12. Du spielst zu viel.... wozu dein taktik und strategie rumgedaddel? Sie steht offentsichtlich auf dich und möchte warscheinlich auch mehr. Sie trifft sich mit dir regelmässig und meldet sich regelmässig bei dir. Sie investiert. Also was soll dieser "ich schreib nicht sofort zurück sondern erst 2 stunden später damit sie denkt sie steht nicht im mittelpunkt" quatsch? Wenn du zeit und lust hast dann schreib ihr direkt zurück, mach ein date aus mit ihr, verführ sie, hab eine schöne zeit und fertig. Was ist immer so schwer daran?
  13. Ist doch normal? Bestimmt jeder typ der nicht wie ein model aussieht und eher speziel ist macht diese erfahrung. Ich bin auch 1.96 gross, recht breit gebaut, markantes gesicht, viele schätzen mich als türsteher oder sowas ein. Einige damen stehen drauf, andere überhaupt nicht.. die möchten dann lieber den dünnen, skinnyjeans, undercut tragenden femininen 0815 typen. So ist das halt. Können wir uns nicht aussuchen
  14. Freeze bringt auch nix mehr da die attraction flöten gegangenn ist. Schreib nix mehr lösch ihre nummer und fertig oder versuch es nächste woche noch ein letztes mal aber der ofen ist glaub ich aus. Egal, nächstes weib suchen, aus fehlern lernen und besser machen. Generell solltest du versuchen entspannter zu sein. Frauen müssen dich als sexuelles wesen wahrnehmen. Als Mann und nicht als freund. Das ist das problem was die meisten haben. Die meisten männer flirten nicht. Es ist so einfach im prinzip. Flirte, bringe sie zum lachen, fass sie öfters einfach mal an, ärger sie ein bisschen und schon hast du sie zu 90% im bett bzw an der angel. Die restlichen 10% sind komfort damit sie sich sicher fühlt. Und ja natürlich muss man eskalieren, du kannst ne frau nicht ins bett oder in eine beziehung labern.. das funktioniert nie.
  15. Naja ich hab erstens brutal ehrliche freunde die mir direkt sagen würden das ich stinke und zweitens hat wirklich jede daame mit der ich bisher was am lsufen hatte gesagt das ich ein schönen eigen geruch habe... also ohne spass wenn ich ein kpmpliment bekomme dann das ocj gut rieche 😁. Esst viel knobi leute... ist gesund