CyRez

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CyRez

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

78 Profilansichten
  1. Hey vielen Dank 👍 Hab jetzt 3 tage gewartet und für heute abend wieder ein date angesetzt, mal gespannt wie es sich entwickelt 😉 Was genau meinst du mit "führen in dieser situation"
  2. 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates 4 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems: Kurz und knapp: Ich 31, sie 29 zwischen 9 und 10 seit zwei jahren singel und angeblich nicht wirklich männerkontakt in dieser zeit da tochter bekommen etc. Nummer klar gemacht hin und her geschrieben 1. Date nach 2 Tagen wo sie mir eindeutiges interesse gezeigt hat mit kc. 2 tage später 2. Date wo sie mir gesagt hat dass sie sich schwer tut jemanden in ihr leben zu lassen und sie auch nicht an sexuellen abenteuern interessiert ist und sich mit sex zeit lassen möchte. Nach rapport mehrfach geküsst. Dann war ich 2 tage im ausland wo sie mir die ganze zeit geschrieben hat dass sie mich vermistt etc. So ich kam wieder abends date 3 mit fc. Das war echt gigantischen und sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt, 3 nummern geschoben und sie ist förmliche nach hause geschwebt. Nächster abend kurz was essen mit ihr gewesen und hab sie zu hause abgesetzt weil ich noch einen beruflichen termin hatte. So nun die problematik: nachts dann sms alarm: das ging ihr alles zu schnell ging in bezug auf sex etc. Hab gesagt dass wir zwei Erwachsene menschen sind und es doch optimal ist wenn die chemie so passt und es doch schön ist wenn man sich dann so näher kommt. Hab das gefühl sie hat kalte füße bekommen und geht leicht auf Distanz. 6. Frage Wie würdet ihr weiter machen